Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Michael    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. juni 2013 katzilla has archived the cache

Gevonden 16. maart 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag waren keine Kirchenbesucher unterwegs, so dass in Ruhe alles abgesucht werden konnte. Dank des Hinweises war dann auch das Versteck schnell lokalisiert und der Logeintrag konnte erfolgen.
TFTC sagt DadVader

Niet gevonden 06. mei 2012 nicangel heeft de cache niet gevonden

Versteck gefunden, jedoch scheinbar geplündert worden. Nichts mehr dort!

Gevonden 18. maart 2012 radon heeft de cache gevonden

Originelles Versteck.Hat Spaß gemacht.Danke

Gevonden 09. januari 2012 wonni heeft de cache gevonden

Gut getarnt! Interessantes Versteck mit unheimlichem Einblick! Danke für die Hinweise! Gruß wonni und wonnimic

Niet gevonden 16. oktober 2011 AOTCM heeft de cache niet gevonden

Schade. Haben heute an unserer 3. Station "keinen Erfolg" gehabt. Konnten den Spoiler vom GPS aus nicht öffnen. Fahren aber morgen gleich nochmal hin - und wackeln nicht mehr an der Holzlattung rum. (Das Rohr vom Spoiler hatte ich wohl inspiziert...).

Gevonden 25. november 2010 Jäger82 heeft de cache gevonden

Super Danke

Gevonden 22. september 2010 peter 0-8-15 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden! mein erster mikro. Wie klein sind dann erst die nanocaches? im Internet steht dass erst neun gefunden haben, aber auf der Liste sind mindestens vierzig namen...

Gevonden 05. juni 2010 dschuwa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Vader3 und Freunden gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn (NRW)!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 14. april 2010 Volkeee heeft de cache gevonden

Mein erster Cache Smile

Mit Hilfe auch gleich gefunden.

Auf zu weiteren Taten!

 

Gevonden 16. januari 2010 CarnicaSu-Ro heeft de cache gevonden

Mit viel Glück blitzschnell gefunden.

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

Gevonden 30. augustus 2009 OberpfalzLäufer heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Radltour, zuerst in Süß auf der Kirwa Brotzeit gemacht.

Auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Abstecher gemacht um zu schaun ob das Döschen auch da ist.

Und, das Döschen war da.

Am Sonntag, den 20. September 2009, feiert die evangelische Kirchengemeinde Poppenricht den 700 jährigen Geburtstag der Michaelskirche.

TFTC

Gevonden 01. juli 2009 salonue heeft de cache gevonden

Zusammen mit alphafrau das Döschen schnell gefunden! Nettes Versteck in unscheinbarer Gegend! TFTC

Gevonden 18. mei 2009 bruno150 heeft de cache gevonden

Wir sind hier schon mal vor einem halben Jahr vorbeigefahren um zu sehen wo der Cache ist. Damals sind wir weiter gefahren weil wir nicht auf solche "Präsentierteller"-Caches stehen. Nachdem ich jetzt bemerkt habe das es ein Spoilerbild gibt, haben wir uns auch getraut. Es ist auf jeden Fall unübersehbar das die Holzwand in dieser Zeit sehr gelitten hat. ( War da wer mit dem Brecheisen ? ).
Schöne Grüße von bruno150

Opmerking 16. mei 2009 katzilla heeft een notitie geschreven

Cache kann gesucht werden, er liegt wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Bitte versteckt ihn genauso wieder, wie ihr ihn vorgefunden habt und beachtet den Spoiler, es muss kein Stück der Holzverkleidung herausgebrochen werden!!

Gevonden 06. april 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auch hier startete ich heute meinen zweiten Versuch. Diesmal war es eine Sache von einer Minute. Einmal die Wand abgeschritten und das Döslein erspäht . War es das letzte Mal auch schon da ?

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#433/ 9:35

Gevonden 05. oktober 2008 goella11 heeft de cache gevonden

Nane hat ihn gefunden, endlich nach dem dritten Anlauf.

Gevonden 02. oktober 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Auch ein wenig suchen durfen.

Gevonden 08. juli 2008 clinton.thompson heeft de cache gevonden

All I can say is don't try this one on a Sunday like I did, your muggle stealth skills need to be very good. I did this one after work on a tuesday. TFTC

Gevonden 05. juli 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Nette Dorfkirche, schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]