Recherche de Waypoint : 

Logs pour Code-Netz: System F    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2020, 11:04 Lange10 trouvé la géocache

Vor langer Zeit und letzte Woche sehr viele Mysterys gelöst😉
Da waren schwierige und leichte Rätsel mit Hilfe und ohne bei😆
Endlich habe ich geschafft die Smileys in gelb zu verwandeln 😊
Leider hatte ich schon Glück das einige gelöste Rätsel deaktiviert wurden😭
Heute Nachmittag einige Caches gesucht und gefunden
😉
Manche waren schon recht gut eingewachsen 😅
Aber so ist Cachen😅
Hat Spaß gemacht ☺️

Danke sagt
Lange10 aus Sottrum🙂

trouvé 25. août 2019, 20:47 DaPedro trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. août 2019, 20:38 tmlrbgfz trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2015 neptune trouvé la géocache

Was macht man so tolles an einem Mittwoch? Natürlich auf Cacher Tour gehen [:D]

Nach einem Event ging es mit fabs29, LordGeoCash und dem Millemalle auf Afterwork-Tour. In der Gegend um Oyten konnten wir zahlreiche schöne Tradis und Mysteries einsammeln, dieser war einer davon.

DfdC

neptune

trouvé 03. février 2015 Igab trouvé la géocache

Und noch ein von illarodo gelöstes Rätsel das hiermit als gefunden geloggt wird.
Was die Rätselei angeht komme ich da nicht hinterher, aber beim Dosen suchen kann ich wenigstens behilflich sein.
Danke für den Ratehaken und die Dose vor Ort.

trouvé 18. juillet 2009 Moorteufel trouvé la géocache

Das hat ganz schön Gehirnschmalz gekostet, und natürlich auch schlaflose Nächte bereitet. Aber nach einem "verteufelten Geistesblitz" war der Knoten endlich geplatzt. Das Suchen der Dose war dann nur noch Formsache.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 16. juin 2008 Trracer trouvé la géocache

Jeden Tag, *qkzds*?!!! Tag hat mich diese Rätsel beschäftigt, irgendwann kam dann die Erleuchtung und Geochecker sagte falsch [:(!]. Also wieder gerechnet und gesucht aber die Lösung blieb. Vor Ort mal geschaut und siehe da, die Terrain-Wertung ist wirklich nicht untertrieben [;)].

Letztendlich habe ich nach soviel Hirnschmalz den Cache aus seinem Schlaf gerissen und entjungfert. Es hat mir super gut gefallen und daher, kann sich der nächste Finder auf einen Coin freuen. Denb den habe ich mal da gelassen, passt auch irgendwie dazu.

[Retour à la géocache]