Waypoint-zoeken: 

Logs van Windlichter    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2011 olla66 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. aber viele muggler unterwegs..

Gevonden 02. mei 2011 Xtriever heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und nach Rückkopplung mit the_jackal_72 (danke!) das Notlogbuch und den Stummel umgehend gefunden. Von maikel1970 (und natürlich aus der Cachebeschreibung) weiß ich, dass der echte "Windlichter" anders aussieht. Ich werd ihn jetzt auf "Needs Maintenance" setzen. DFDC. (gelogged noch als Advanced Bruno)

This entry was edited by Bruno03 on Saturday, 28 May 2011 at 09:11:52 UTC.

Update 11.07.11:
Heute nochmal vor Ort gewesen und die richtige Dose umgehend gefunden und im richtigen Logbuch gelogged. Dose lag recht offen, dort war sie am 2. Mai definitiv nicht. Allerdings ist das Logbuch noch das Alte... So what, nun ist ja alles wieder gut. Auch das Notlog-Versteck ist noch da . Den Needs Maintenance-Log werde ich jetzt löschen.

18:35 Uhr.

Update 17.03.2012:

Der Cache ist bei GC seit 13.02.2012 archiviert.

Gevonden 18. juli 2010 Eragos heeft de cache gevonden

Dieser recht einfache, aber auch netter Cache war recht schnell gefunden. TFTC Tim&Micha

Gevonden 24. mei 2010 Kekserfinder heeft de cache gevonden

Mit meinem Sohn schnell gefunden

Gevonden 23. mei 2010 Harry1072 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, der Name ist Programm

Gevonden 23. april 2010 Chaos-Cats heeft de cache gevonden

Immer der Spur mit den abgebrochenen Fingernägeln nach...Tongue out
Die Dose war ganz schön fest zu!

Der Nächste, der den Cache anpeilt sollte vielleicht mal ´nen Anspitzer dabeihaben, denn der Bleistift ist abgebrochen.

DFDC!

Gevonden 17. april 2010 justme75 heeft de cache gevonden

Heute vor der Arbeit noch schnell gefunden - Versteck war völlig ungetarnt, ob das so sein sollte?
TFTC,
justme

Gevonden 14. november 2009 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

14.11.2009 08:30 #127

Auf einer morgendlichen Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache,
greasley71

Gevonden 20. september 2009 Wenzlix heeft de cache gevonden

Gut gefunden - Danke sagt

Team Wenzlix

Gevonden 14. augustus 2009 GCVince heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juni 2009 Kröte67 heeft de cache gevonden

Moin ich habe den Cache heute gefunden..Smile, war ein Test für die neue Topo Karte gewesen. Datum habe ich ein falsche genommen, der PDA war schon auf dem 29.06.09 gewesen. Und auch das erste finden auf dieser Seite. Wind war da mehr als ich wollte, da mich ein kleines Gewitter besucht hat..Surprised

Gevonden 01. mei 2009 drufi heeft de cache gevonden

Während der Fahrradtour mitgenommen.

Danke.

Gevonden 23. maart 2009 skrell heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei richtigem Dreckswetter angegangen und zum Glück schnell fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 18. september 2008 Froop heeft de cache gevonden

Lichter waren an, Wind war da

IN: Münze

Out: nichts 

Gevonden 24. juli 2008 Freiwillige heeft de cache gevonden

Eine der anderen Anlagen wurde gerade gewartet.
Da haben wir mal eben so getan, als ob wir auch ein Wartungsteam sind und haben einen 'Drive-In' draus gemacht

Dank Hint und eindeutiger Koordinaten sofort gefunden.

TNLN
TFTC

Gevonden 18. juni 2008 sudelnuppe heeft de cache gevonden

Lichter habe ich gesehen, Wind war keiner da. Wink

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]