Waypoint search: 

Log entries for HCC Gift3 - Up    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 17 June 2008 PeakOne found the geocache

17.06.2008 00:09 Uhr
Hier ist das Rudel schon kleiner geworden, angesichts des vielen Platzes am Cache!

Found 17 June 2008 klausundelke found the geocache

War auch im Rudel mit dabei -> geiler Lost Place!!!!

 

 

Found 16 June 2008 Staubfinger found the geocache

Mit so vielen Cachern, war jeder Cache in diesem Arial ein "einfacher" hin und mit. Alleine sollte man sich hier nicht herwagen. Schade dass dieser Cache nicht überall geloggt werden kann. Ich war UP!

TFTC Stonefinger 

Found 16 June 2008 Freibergerin found the geocache

Nach dem Eventcache von HCC in großer Runde gefunden - es muss ja nicht jeder suchen, wir haben ihn uns bringen lassen Tongue out.

 Danke für den tollen Cache in dieser Gegend und den schönen Abend.

 Ruppi & Sophie

Pictures for this log entry:
Geister?Geister?

Found 15 June 2008 HyperCacheCrew found the geocache

Wheeeeha. Auch hier den FTF geholt. Die ersten Meter im Kriechmodus bewältigt, und dann gings steil bergauf. Schade, daß aufgrund einer saudoofen gc.com Regelung der Cache nicht auch dort online gehen kann. Vielen Dank an Oskar für die Mühe und die schönen LPs!

Cheers,
HCC

[Back to the geocache listing]