Ricerca waypoint: 

Log per Wildnis    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 18. giugno 2010 salparadise non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.Frown Gibt es wohl aber nicht mehr, da Überreste vorhanden (Klebeband).

trovata 29. dicembre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Lag auf dem Weg zum Baumarkt...TFTC

trovata 08. novembre 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Hier hätten wir ganz sicher keinen Bauernhof erwartet. Danke für´s Zeigen und die Dose!

#297

trovata 01. agosto 2009 McMars ha trovato la geocache

Heute war der erste Tag unserer Geocaching-Laufbahn und dieser Cache war unsere Nr 2.

Danke.

Die Familie McMars.

trovata 21. luglio 2009 kreote ha trovato la geocache

Beim zweiten mal endlich gehoben!

Der war wohl weg!!!

 DFDC Kreote

trovata 04. aprile 2009 Hobbits ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gemacht und um 20.25 Uhr ungestört geloggt. Danke für den Cache.

Gruß von Hobbits

trovata 24. marzo 2009 mr.knister ha trovato la geocache

Das Döschen war bei einem morgendlichen Abstecher in die Wildnis schnell gefunden. Das Loggen war allerdings schwierig (Logstreifen nass). DfdC.

trovata 14. febbraio 2009 clondike7171 ha trovato la geocache

Na das ging mal schnell und auf Grund des Wetters auch recht Muggelfrei. Danke sagt Clondike7171

trovata 21. ottobre 2008 GSmarty ha trovato la geocache

Eigendlich wollte ich nur zwei Caches machen, aber da diese leider in der Wartung sind, hab ich meinen Heimweg noch etwas verlängert und auch diesen Cache besucht!
Da hab ich mir schön die Flossen dreckig gemacht, aber hatte ja noch Arbeitskleidung an, da waren sie fix wieder sauber.
TFTC GSmarty

trovata 30. agosto 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Mittagessenverdauungstour gut gefunden :-)

DFDC
DerKäptn

trovata 30. agosto 2008 IAKA ha trovato la geocache

15:00 IAKA was here. Für den hier kann man schon mal 30 Minuten einplanen... Nicht weil er schwierig wäre, sondern weil einen die Drecks-Sch§'/&%-Muggel am zurücklegen echt behindern...
Ansonsten ein nettes Plätzchen  8)
DFDC

trovata 18. agosto 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 14. agosto 2008 salix01 ha trovato la geocache

Gut zu finden. Leider hatte ich meine CGA nicht dabei, denn der Logstreifen ist völlig durchweicht. So konnte ich mich nur auf einem kleinen Schnipsel verewigen.
salix01

trovata 24. luglio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Nachdem wir die "Hausmeister" der Gegend kennenlernen durften, zum runterkommen schnell diesen cache gesucht und gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 07. luglio 2008 skrell ha trovato la geocache

Gut auf kleiner Mittagsrunde vor dem dicken Regenschauer gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 06. luglio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Sach ich doch ... daaa hätte er sein müssen .... aber ... nun ja ... heute war er ja da.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 17. giugno 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Ein schneller 1/1er in grüner Umgebung, das war nur ein kurzer Spaziergang für den hamelenser und mich.
TFTC, Grüße wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]