Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 20 km

gefunden 01. Juli 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Leichter Fund.Koordinaten stimmen nur annähernd.TFTC.

gefunden 20. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, schöne Umgebung, den Cache haben wir gut gefunden

in: Maßband, out: nichts

vielen Dank und Grüße an den owner

gefunden 22. April 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schön, dass die Dose wieder da ist.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 winizuk hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte haben wir und die Hunde
uns erfolgreich dem Schatz genähert, ihn umzingelt und
schnell gehoben.
Danke fürs zeigen.
TFTC
in - Karabiner
out - Ü-Ei Kücken
Gruß
Die Winizuks

gefunden 19. Oktober 2008 schwäble hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter diese tolle Runde in Verbindung mit dem Ursprungstal und dem Hungerbrunnen gemacht. Trotz des vielen Herbstlaubes, das so manches Versteck fast unsichtbar gemacht hatte, haben wir alle Stationen (auch dank der Hinweise) gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend - no trade.

TFTC - Die Schwäble

gefunden 05. Oktober 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 14.46 Uhr

Einfallsreiches Versteck an einem schönen Plätzchen!!
Hab schon genauer suchen müssen! :-)

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 17. September 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.09.2008 13:57 Uhr
Der vierte auf unserer heutigen Cache Tour.
Der "Kammerlochhöhle" als zweiten der 3er Serie gemacht.
Für Leute mit Arachnophobie ist das aber nix [:)].
Danke fürs Zeigen
Micha

gefunden 24. August 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2008 Die Promenadenmischung hat den Geocache gefunden

Dank GPS war es nicht schwer, die Höhle ausfindig zu machen. Das letzte Stück ist aber schon recht steil und bei Regen ist es in der Tat dort etwas rutschig und glitschig. Aber die Freude am Suchen nach dem Cache in der Höhle wurde deswegen nicht geschmälert, ohne Taschenlampe hat man keine Chance! Und Respekt, die Höhle ist gar nicht mal soo klein...Lieben Dank für dieses Cacheversteck!

  Koordinaten:  N 48° 46.502' E 010° 33.188'

gefunden 15. Juni 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Auch hier durften wir uns als 3te eintragen. FETTE Spinnen bewachen die Höhle, aber Gott-sei-Dank nicht den Cache. Hier zeigt Zilnik wieder das er einen guten Geschmack für schöne Locations hat. Danke fürs Zeigen und Legen.
NT

[Zurück zum Geocache]