Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 21 km

gefunden 21. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Cache ohne Schwierigkeiten gefunden; eine zwar von Menschenhand geschaffene Landschaft, die sich aber in Ruhe entwickeln konnte,so daß ein eindrucksvolles Gesamtbild entstanden ist mit mächtigen Bäumen und einem See, der perfekt mit seiner Umgebung harmoniert. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank (NT)

gefunden 14. März 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn es teilweise noch sehr matschig ist.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 schwäble hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter diese tolle Runde gemacht - ein wirklich imposanter Baum. Am Final haben wir wegen des vielen Laubes etwas länger suchen müssen, dann aber doch noch gefunden (die Dose könnte mal eine neue Plastiktüte vertragen).
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Sees - no trade.

TFTC - Die Schwäble

gefunden 28. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 16.29 Uhr

Vierter Cache meiner heutigen Tour.

Einfallsreiches Versteck an einem schönen Plätzchen!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 17. September 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.09.2008 12:04 Uhr
Der zweite auf meiner Cachtour zusammen mit Mr. Edd.
Schöner kleiner Spaziergang. Der alte Baum hätte bestimmt auch einiges zu erzählen wenn er reden könnte.
Hat ja doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
OUT: Coin
Danke fürs Zeigen
Micha

  Koordinaten:  N 48° 45.243' E 010° 32.896'

gefunden 15. Juni 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Imposante Erscheinung was die Eiche hier bietet. Dann noch das Blockhäuschen was wandern kann...[:O][:D]
Zum Schluss noch der Blick über den Weiher, und das bei herrlichem Cache-Wetter, was will man mehr....
Vielen Dank für den Cache.
In: Ü-Figur und Coin
Out: Holztier

[Zurück zum Geocache]