Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 49.***' E 010° 49.***'

trouvé 21. juin 2009 kaipamema trouvé la géocache

Cache ohne Schwierigkeiten gefunden; eine zwar von Menschenhand geschaffene Landschaft, die sich aber in Ruhe entwickeln konnte,so daß ein eindrucksvolles Gesamtbild entstanden ist mit mächtigen Bäumen und einem See, der perfekt mit seiner Umgebung harmoniert. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank (NT)

trouvé 14. mars 2009 rennie* trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch wenn es teilweise noch sehr matschig ist.

TFTC

trouvé 19. octobre 2008 schwäble trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter diese tolle Runde gemacht - ein wirklich imposanter Baum. Am Final haben wir wegen des vielen Laubes etwas länger suchen müssen, dann aber doch noch gefunden (die Dose könnte mal eine neue Plastiktüte vertragen).
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Sees - no trade.

TFTC - Die Schwäble

trouvé 28. septembre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 16.29 Uhr

Vierter Cache meiner heutigen Tour.

Einfallsreiches Versteck an einem schönen Plätzchen!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

trouvé 17. septembre 2008 micha280277 trouvé la géocache

17.09.2008 12:04 Uhr
Der zweite auf meiner Cachtour zusammen mit Mr. Edd.
Schöner kleiner Spaziergang. Der alte Baum hätte bestimmt auch einiges zu erzählen wenn er reden könnte.
Hat ja doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
OUT: Coin
Danke fürs Zeigen
Micha

  Coordonnées :  N 48° 45.***' E 010° 33.***'

trouvé 15. juin 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]