Waypoint search: 

Log entries for Pin & Coin Hotel im Auenland    Found 25x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 25 June 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1D8P8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 May 2016, 20:00 MaxGyver found the geocache

Problemlos gefunden,

Zugang stark mit Brennnesseln zugewuchert.

Lange Kleidung ist empfehlenswert.

tftc

Found 13 August 2015, 15:30 Eilie und Co found the geocache

Bei der heutigen kleinen Runde in den Leineauen mit Vampirschwester fanden wir diese hochwassersichere Dose. Nach einer kleinen Sportübung konnten wir uns im Logbuch verewigen. Für den schönen Platz lassen wir außer einem TB auch ein Schleifchen da.

In TB / out GC

DfdC

Found 13 August 2015, 00:11 Vampirschwester found the geocache

Auf der heutigen kleinen Runde in den Leineauen mit Eilie (und Co) fanden wir dieses hochwassersichere Döschen. Nach einer kleinen Sportübung von Eilie, konnten wir uns im Logbuch verewigen. Für das schöne Plätzchen lassen wir auch jeder ein Schleifchen da.

DfdC

Found 21 May 2014, 20:45 tccj found the geocache

Tftc ! Schnell und gut gefunden.

Found 03 May 2014 *Fuchs* found the geocache

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

Found 19 January 2014, 18:00 KaiMartin found the geocache

Die nähere Umgebung dieses TB-Hotels merke ich mir für die Draußenzeit in ein paar Monaten, für ein Picknick im Schatten ausladender Weidenbäume. Danke für den Hinweis! Die Cache-Dose ist nach sieben Jahren in gutem Zustand und der Inhalt trocken. Das finde ich beeindruckend. 

Ein Hotel im Auenland ist ein angemessener Startpunkt für die Reise eines Herr-der-Ringe-Rings, der mich vor vielen Monaten in einem Päckchen erreichte. Möge er auf seinem Weg viele Mittel-Erde-Caches erreichen! 
Im Gegenzug habe ich Henrys B-Day Kaefer mitgenommen. Der soll laut Reiseanweisung "Zurück nach Seelze". Das sollte zu schaffen sein. Außerdem verfügt der Cache jetzt über einen wasserfesten Log-Stift.

---<)kaimartin(>---

PS: Mein erster Log bei OpenCaching! Die Website gefällt mir. Ich fand ohne Nachdenken diese Log-Seite und fühle mich insgesamt als Nutzer ernst genommen. Das ist ein deutlicher Unterschied zu geocaching.com, wo ich mich immernoch regelmäßig im Labyrinth der Unterseiten verlaufe, die Suchformulare merkwürdig kastriert wirken und hinter jeder zweiten Ecke die Aufforderung zur Konversion zum Premium-Autor lungert. Ich werde in Zukunft OC gegenüber GC bevorzugen :-)

Found 31 December 2013 JituS found the geocache

Schönes Versteck. Gut für Kinder geeigent, da man in Ruhe und unbeobachtet suchen kann.
Wegen der Größe gut zu finden.

Danke, die JituS

Found 28 September 2013 Canilobo found the geocache

Hinfahren, loggen, weiterfahren: Das war ausnahmsweise ein schneller Drive-In für uns.
Ist ja ein recht erstaunliches Plätzchen hier.

Found 28 September 2013 quirly25 found the geocache

Nach "Blick ins Auenland #3" hatte ich mir diesen schwieriger vorgestellt. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Die GeoFlasherBande

Note 11 February 2012 tileja wrote a note

Der Cache wurde bereits vor einiger Zeit verlegt. Die Positionsdaten habe ich hiermit aktualisiert. Entschuldigung für das Versehen.

  New coordinates:  N 52° 23.780' E 009° 37.172', moved by 375 meters

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

Hi, sehe, dass sich darum gekümmert wurde

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 29 March 2011 fartleg did not find the geoacache

Cache an angegebener Position nicht auffindbar. Möglicherweise der dort durchgeführten Buschrodung zum Opfer gefallen. Schade! 

Found 30 September 2010 Pichel64 found the geocache

War schneller gefunden als erwartet.
Der Cache sollte mal eine neue Tuete zum Schutz vor Regen bekommen, hatte leider nichts passendes dabei.
Btw: die Zeckenwarnung hat mich allerdings schon vorsichtig werden lassen.

Found 04 September 2010 eiendjee found the geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Found 30 June 2010 Spline1 found the geocache

Huch das entscheidenste hier vergessen Naja hiermit nachgeholt.
Fix gefunden! Wenn jemand auf den Boden einen Cachezone Stift findet kann er ihn behalten :)TFTC
Spline1

Found 17 September 2009 RAHELY-08 found the geocache

 

Auf meiner Tour am SKL diesen Cache gefunden und gelogt,
Out: Coin Travel Space Shuttel. geht demnächst auf Reise nach CZ
Den TB San Diego Dude wurde nicht angetroffen. Hoffentlich muß der nur ausgelogt werden.

DFDC Rahely-08

Found 25 December 2008 die_vier found the geocache

Nur mit Hilfe eines Kindes zu heben gewesen . . .  Haben den Euro Pin gegen einen Seelze Pin getauscht.

Found 19 November 2008 delta4 found the geocache

Gefunden am Mittwoch.
Schöne Gegend, nur ein bisschen dunkel zuweilen.
Danke für die Dose

Out: TB Elefant

Viele Grüße
Dirk

Found 15 November 2008 Heimon found the geocache

Mit Größe war hier nicht viel zu machen, eher mit Hilfsmitteln, die so rumlagen. Sichtbar war eine TB-Kette mit Coin, schon angerostet, die wir mühsam "gerettet" haben. Hier musste man sich seinen TB richtig erarbeiten. TFTC Gruß Heimon # 943

Found 03 October 2008 Rali666 found the geocache

hi, schnell gefunden. netter inhalt. no trade. behäter muss mal geflickt werden (loch-ecke), hatte kein klebeband dabei. gruß...rali666

Found 24 September 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 17 July 2008 und wech found the geocache

Nicht schlecht, die Terrainwertung stimmt - hat Spaß gemacht.
Leider keine Coin gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Found 06 July 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Nette, sportliche Einlage ... das Versteck ist wirklich hochwassersicher.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 05 July 2008 Anisleb found the geocache

Soooo Groß bin ich schon, das ich den heben konnte.
TFTC und Gruß
Anisleb

Found 27 June 2008 ollimcfly found the geocache

Auf Nachmittagstour gut gefunden. Hochwasserschutz ist auf jedenfall vorhanden... Smile

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Found 23 June 2008 wegaworld found the geocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen gefunden und sogar auch geborgen mit viel Geschick.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 22 June 2008 Schildbürger found the geocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden, aber eine Herausforderung für Cacher ab 58+. Trotzdem ohne Blessuren gehoben.
Pin In
Pin Out

Found 21 June 2008 paddeltaucher found the geocache

Auch den letzten der Auenrunde gefunden, auch wenn der Weg zu Fuß lang war. Wirklich hochwassersicher das Versteck!

Gruß vom Paddeltaucher

  Original coordinates:  N 52° 23.945' E 009° 37.365'

[Back to the geocache listing]