Waypoint search: 

Log entries for Blick ins Auenland #1    Found 41x Not found 3x Note 0x

Found 15 February 2023, 08:42 Mimic 96 found the geocache

Zwischen zwei Touren noch etwas Zeit zum cachen gehabt und diese Dose besucht.

Das Dösken war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

Found 08 May 2022, 14:33 Johanjahs found the geocache

Danke fürs legen und Pflegen

Found 20 October 2020, 16:39 Mr. Snoops found the geocache

Schnell mit Schwester und Nama gefunden

Found 11 August 2020, 11:40 lilagrün1911 found the geocache

Zum Glück hatte ich ein passendes Hilfsmittel dabei, um mich mit Handsignatur selbst zu verewigen.

Not found 11 April 2020 Wutz1896 did not find the geoacache

Es wurden einige Bäume beschnitten und abgeholzt. Ist der Cache noch da?

Found The geocache needs maintenance. 26 January 2020, 15:17 Helsinki found the geocache

26. Januar 2020 15:18 Helsinki

Found 02 April 2018, 20:32 Hüpfer01 found the geocache

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. April 2018 20:32

Not found 20 May 2016 MaxGyver did not find the geoacache

Nicht gefunden, Cach noch da? Am Fundort wurde eine Parkbank entfernt, vermute einen Zusammenhang.

Found 26 December 2014, 14:00 JituS found the geocache

Vielen dank. So lehnt man wirklich schöne Ecken kennen. War froh, dass ich nicht allein war, sonst hätte die Bergung nicht geklappt. Leider ist der Zettel total voll und müsste dringend erneuert werden.

Found 26 November 2014, 20:05 lavette96 found the geocache

LaVette 96 26. November 2014 19:55 nach dem ich den hint erst ignoriert haben und keinen passenden Baum fand. Bin ich dann doch dem hint gefolgt, mist zu kurz. Ecag aus dem Auto geholt und ab ins Logbuch gequetscht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Found 28 June 2014 *Fuchs* found the geocache

Gesucht und gefunden

DfdC

Found 27 May 2014, 06:32 tccj found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Not found 28 September 2013 Canilobo did not find the geoacache

Leider konnten wir hier nichts finden. Ist der Cache noch da?

Found 30 August 2012 SilBe62 found the geocache

Leichter Cache in schöner Umgebung

Found 10 July 2012, 21:24 sgbw found the geocache

Zusammen mit supercoole6d nach einer Orientierungsdrehung gut gefunden und im Team geloggt. Jeder konnte beim Bergen seine speziellen Fähigkeiten einbringen :-)

Found 01 July 2012 jumapech found the geocache

Ein hübsches Versteck und gar nicht so wirr. Heute war auf dem Weg nicht so viel los, daher gut zu loggen.

jumapech

Found 13 November 2011 olla66 found the geocache

hallo,

immer noch da... der piep ist gut.

 

gruß von

olla und kids

Found 30 March 2011 Sunny24 found the geocache

Bevor ich noch mein GPS ausschalten konnte, hatte mein Begleiter (Nicht-Cacher!) schon die Dose entdeckt. Trotzdem ein gutes Versteck und die vielleicht schönste Allee Hannovers. TFTC

Found 17 November 2010 SammysHP found the geocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

Found 04 September 2010 eiendjee found the geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Found 22 August 2010 Geolex found the geocache

Heute auf Fahrradcachetour gologgt!Musste mich trotz 1,80m strecken...

Danke sagt geolex

Found 30 June 2010 Spline1 found the geocache

Wie groß muss man bei euch denn seind, dass die Dose noch ein T von 1,5 hat? Naja mir egal hab sie gefunden:)TFTC
Spline1

Found 15 October 2009 kreote found the geocache

Was für ein langer Log Streifen....

DFDC Kreote

Found 06 October 2009 Haseesel found the geocache

Mit SchwesterCo, die ich nun auch angesteckt habe, recht schnell gefunden, weil der ein oder andere ein gutes Auge hat und jemand anderes die Hinweise falsch interpretiert, aber dennoch zum Ziel kommt. Warum dem Radler-Muggel sein Gefährt direkt VOR dem Cache kaputt gehen musste und wir deshalb ewig warten mussten blieb ungeklärt. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

Found 17 April 2009 ihcsu found the geocache

War nicht so einfach, ihn mugglefrei zu heben. Danke hat Spaß gemachtSmile

Found 10 April 2009 harry28 found the geocache

Gefunden

Found 03 March 2009 korsar found the geocache

im Dunkeln ist gut munkeln. Heute Abend, kurz vor 22 Uhr, im letzten Licht meiner nachlassenden Tala geloggt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

Found 27 December 2008 die_vier found the geocache

Wieder ein "Auenland" gefunden!

Found 13 December 2008 BKH 08 found the geocache

Ja, sehr schöne lage. War nur froh das ich nicht alleine war. Bin ja nicht so der Riese.Tongue out

BKH 08

Found 07 December 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 20 November 2008 Heimon found the geocache

Der Cache hat einen schönen Blick ins Auenland, wir sind lieber schnell wieder ins Auto gehuscht bei dem S..wetter. TFTC Gruß Heimon # 955

Found 09 November 2008 biker07 found the geocache

Auch die Nr. zwei des heutigen Tages wurde sehr schnell gefunden.
Gruß
Stefan

Found 08 November 2008 wimahe found the geocache

Noch einmal das ruhige Wetter für eine Radtour an Leine und Kanal genutzt.
Danke Gruß wimahe

Found 05 November 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 05 November 2008 delta4 found the geocache

Sogar mitten in der Nacht treiben sich hier Fahrradfahrer herum. TFTC. Gruß Dirk

Found 02 October 2008 Rali666 found the geocache

hi, nichts für erdnuckel. dfdc

 

Pictures for this log entry:
AuenlandAuenland

Found 06 July 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cacherrunde gut gefunden. Allerdings war die Dose nicht am erwarteten Platz, ich hab' sie an den (hoffentlich richtigen) Platz zurückgelegt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 05 July 2008 Anisleb found the geocache

Gruß sein hilft. Aber man gibt es hier viele Muggels.
TFTC und Gruß
Anisleb

Found 27 June 2008 ollimcfly found the geocache

Auf Nachmittagsrunde gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Found 23 June 2008 wegaworld found the geocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden und einen schönen Blick in die langsam untergehende Sonne über den Feldern gehabt.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 22 June 2008 Schildbürger found the geocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden.TFTC

Found 21 June 2008 paddeltaucher found the geocache

Nummer 1 der Auenrunde, schnell gefunden und ohne Muggelpieperbeobachtung geloggt.
Die beiden Radfahrer, die dort vorher standen, waren bestimmt Sess und Katina
Gruß vom Paddeltaucher und Family

Found 15 June 2008 salix01 found the geocache

Zu zweit gings besser...
Vielen Dank - salix01

Found 08 June 2008 und wech found the geocache

Kurz vor Geofindus und vermutlich kurz nach Bonny und Catfriend hier angekommen.
TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]