Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick ins Auenland #1    trouvé 41x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 15. février 2023, 08:42 Mimic 96 trouvé la géocache

Zwischen zwei Touren noch etwas Zeit zum cachen gehabt und diese Dose besucht.

Das Dösken war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

trouvé 08. mai 2022, 14:33 Johanjahs trouvé la géocache

Danke fürs legen und Pflegen

trouvé 20. octobre 2020, 16:39 Mr. Snoops trouvé la géocache

Schnell mit Schwester und Nama gefunden

trouvé 11. août 2020, 11:40 lilagrün1911 trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich ein passendes Hilfsmittel dabei, um mich mit Handsignatur selbst zu verewigen.

pas trouvé 11. avril 2020 Wutz1896 n'a pas trouvé le géoacache

Es wurden einige Bäume beschnitten und abgeholzt. Ist der Cache noch da?

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. janvier 2020, 15:17 Helsinki trouvé la géocache

26. Januar 2020 15:18 Helsinki

trouvé 02. avril 2018, 20:32 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. April 2018 20:32

pas trouvé 20. mai 2016 MaxGyver n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, Cach noch da? Am Fundort wurde eine Parkbank entfernt, vermute einen Zusammenhang.

trouvé 26. décembre 2014, 14:00 JituS trouvé la géocache

Vielen dank. So lehnt man wirklich schöne Ecken kennen. War froh, dass ich nicht allein war, sonst hätte die Bergung nicht geklappt. Leider ist der Zettel total voll und müsste dringend erneuert werden.

trouvé 26. novembre 2014, 20:05 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 26. November 2014 19:55 nach dem ich den hint erst ignoriert haben und keinen passenden Baum fand. Bin ich dann doch dem hint gefolgt, mist zu kurz. Ecag aus dem Auto geholt und ab ins Logbuch gequetscht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé 28. juin 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

DfdC

trouvé 27. mai 2014, 06:32 tccj trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

pas trouvé 28. septembre 2013 Canilobo n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir hier nichts finden. Ist der Cache noch da?

trouvé 30. août 2012 SilBe62 trouvé la géocache

Leichter Cache in schöner Umgebung

trouvé 10. juillet 2012, 21:24 sgbw trouvé la géocache

Zusammen mit supercoole6d nach einer Orientierungsdrehung gut gefunden und im Team geloggt. Jeder konnte beim Bergen seine speziellen Fähigkeiten einbringen :-)

trouvé 01. juillet 2012 jumapech trouvé la géocache

Ein hübsches Versteck und gar nicht so wirr. Heute war auf dem Weg nicht so viel los, daher gut zu loggen.

jumapech

trouvé 13. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hallo,

immer noch da... der piep ist gut.

 

gruß von

olla und kids

trouvé 30. mars 2011 Sunny24 trouvé la géocache

Bevor ich noch mein GPS ausschalten konnte, hatte mein Begleiter (Nicht-Cacher!) schon die Dose entdeckt. Trotzdem ein gutes Versteck und die vielleicht schönste Allee Hannovers. TFTC

trouvé 17. novembre 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

trouvé 04. septembre 2010 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 22. août 2010 Geolex trouvé la géocache

Heute auf Fahrradcachetour gologgt!Musste mich trotz 1,80m strecken...

Danke sagt geolex

trouvé 30. juin 2010 Spline1 trouvé la géocache

Wie groß muss man bei euch denn seind, dass die Dose noch ein T von 1,5 hat? Naja mir egal hab sie gefunden:)TFTC
Spline1

trouvé 15. octobre 2009 kreote trouvé la géocache

Was für ein langer Log Streifen....

DFDC Kreote

trouvé 06. octobre 2009 Haseesel trouvé la géocache

Mit SchwesterCo, die ich nun auch angesteckt habe, recht schnell gefunden, weil der ein oder andere ein gutes Auge hat und jemand anderes die Hinweise falsch interpretiert, aber dennoch zum Ziel kommt. Warum dem Radler-Muggel sein Gefährt direkt VOR dem Cache kaputt gehen musste und wir deshalb ewig warten mussten blieb ungeklärt. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

trouvé 17. avril 2009 ihcsu trouvé la géocache

War nicht so einfach, ihn mugglefrei zu heben. Danke hat Spaß gemachtSmile

trouvé 10. avril 2009 harry28 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. mars 2009 korsar trouvé la géocache

im Dunkeln ist gut munkeln. Heute Abend, kurz vor 22 Uhr, im letzten Licht meiner nachlassenden Tala geloggt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

trouvé 27. décembre 2008 die_vier trouvé la géocache

Wieder ein "Auenland" gefunden!

trouvé 13. décembre 2008 BKH 08 trouvé la géocache

Ja, sehr schöne lage. War nur froh das ich nicht alleine war. Bin ja nicht so der Riese.Tongue out

BKH 08

trouvé 07. décembre 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 20. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Der Cache hat einen schönen Blick ins Auenland, wir sind lieber schnell wieder ins Auto gehuscht bei dem S..wetter. TFTC Gruß Heimon # 955

trouvé 09. novembre 2008 biker07 trouvé la géocache

Auch die Nr. zwei des heutigen Tages wurde sehr schnell gefunden.
Gruß
Stefan

trouvé 08. novembre 2008 wimahe trouvé la géocache

Noch einmal das ruhige Wetter für eine Radtour an Leine und Kanal genutzt.
Danke Gruß wimahe

trouvé 05. novembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 05. novembre 2008 delta4 trouvé la géocache

Sogar mitten in der Nacht treiben sich hier Fahrradfahrer herum. TFTC. Gruß Dirk

trouvé 02. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

hi, nichts für erdnuckel. dfdc

 

Les images pour ce log :
AuenlandAuenland

trouvé 06. juillet 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Cacherrunde gut gefunden. Allerdings war die Dose nicht am erwarteten Platz, ich hab' sie an den (hoffentlich richtigen) Platz zurückgelegt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 05. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Gruß sein hilft. Aber man gibt es hier viele Muggels.
TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 27. juin 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Auf Nachmittagsrunde gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 23. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden und einen schönen Blick in die langsam untergehende Sonne über den Feldern gehabt.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 22. juin 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden.TFTC

trouvé 21. juin 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Nummer 1 der Auenrunde, schnell gefunden und ohne Muggelpieperbeobachtung geloggt.
Die beiden Radfahrer, die dort vorher standen, waren bestimmt Sess und Katina
Gruß vom Paddeltaucher und Family

trouvé 15. juin 2008 salix01 trouvé la géocache

Zu zweit gings besser...
Vielen Dank - salix01

trouvé 08. juin 2008 und wech trouvé la géocache

Kurz vor Geofindus und vermutlich kurz nach Bonny und Catfriend hier angekommen.
TFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]