Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick ins Auenland #2    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 01. Mai 2009 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, schnüff, ist wohl nicht mehr da.Frown

gefunden 25. Dezember 2008 die_vier hat den Geocache gefunden

Schnell auf einem Weihnachtsspaziergang gefunden - Frohe Weihnacht!

gefunden 07. Dezember 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 07. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Hatten heute unseren Sohn mit, er war toooootal begeistert. Danke

BKH 08

gefunden 15. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Ei, war das eine Überraschung! Schnell gefunden - schon im Dunklen. TFTC Gruß Heimon # 944

gefunden 09. November 2008 biker07 hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser Erster Fund. Viele Muggels auf dem Weg aber auf dem "Platz" erträglich. Schnell gefunden. Danke.
Gruß
Stefan

gefunden 05. November 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 05. November 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Oh, ein Déjà-vu, TFTC, Gruß Dirk

gefunden 02. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi, dank des schlechten wetters kaum muggelaufkommen. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
AuenlandAuenland

gefunden 03. August 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Dank meines Cacher_Mink gut gefunden.
TFTC Anisleb

gefunden 31. Juli 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit cameron96 die Dose gut gefunden. Das zu erst vermutete Versteck war nicht die Lösung. Danach noch ein Schwätzchen gehalten und anschließend wieder aufs Rad und weiter.

_KLOPPIS (#217, AL)

gefunden 06. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen war schnell gefunden. Einige Muggel waren in der Nähe, nahmen aber keine Notiz von uns.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Juni 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 23. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 22. Juni 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Morgentour schnell gefunden. Wenig Minimuggels vor Ort, problemlos geloggt.

gefunden 21. Juni 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Keine Minimuggels dort, und das bei dem schönen Wetter! Also problemlos geloggt und wieder gut getarnt.

Gruß vom Paddeltaucher

gefunden 15. Juni 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und anschließend die Möglichkeiten des Ortes ausgeschöpft.
Vielen Dank - salix01

gefunden 08. Juni 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Fair versteckter Cache, der sich auch noch bei etwas Betrieb auf dem Anwesen unauffällig loggen läßt.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]