Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick ins Auenland #2    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 01. mai 2009 ihcsu n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, schnüff, ist wohl nicht mehr da.Frown

trouvé 25. décembre 2008 die_vier trouvé la géocache

Schnell auf einem Weihnachtsspaziergang gefunden - Frohe Weihnacht!

trouvé 07. décembre 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 07. décembre 2008 BKH 08 trouvé la géocache

Hatten heute unseren Sohn mit, er war toooootal begeistert. Danke

BKH 08

trouvé 15. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Ei, war das eine Überraschung! Schnell gefunden - schon im Dunklen. TFTC Gruß Heimon # 944

trouvé 09. novembre 2008 biker07 trouvé la géocache

Dies war heute unser Erster Fund. Viele Muggels auf dem Weg aber auf dem "Platz" erträglich. Schnell gefunden. Danke.
Gruß
Stefan

trouvé 05. novembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 05. novembre 2008 delta4 trouvé la géocache

Oh, ein Déjà-vu, TFTC, Gruß Dirk

trouvé 02. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

hi, dank des schlechten wetters kaum muggelaufkommen. dfdc

Les images pour ce log :
AuenlandAuenland

trouvé 03. août 2008 Anisleb trouvé la géocache

Dank meines Cacher_Mink gut gefunden.
TFTC Anisleb

trouvé 31. juillet 2008 Kloppis trouvé la géocache

Gemeinsam mit cameron96 die Dose gut gefunden. Das zu erst vermutete Versteck war nicht die Lösung. Danach noch ein Schwätzchen gehalten und anschließend wieder aufs Rad und weiter.

_KLOPPIS (#217, AL)

trouvé 06. juillet 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auch dieses Döschen war schnell gefunden. Einige Muggel waren in der Nähe, nahmen aber keine Notiz von uns.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 27. juin 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 23. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 22. juin 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Auf unserer Morgentour schnell gefunden. Wenig Minimuggels vor Ort, problemlos geloggt.

trouvé 21. juin 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Keine Minimuggels dort, und das bei dem schönen Wetter! Also problemlos geloggt und wieder gut getarnt.

Gruß vom Paddeltaucher

trouvé 15. juin 2008 salix01 trouvé la géocache

Schnell gefunden und anschließend die Möglichkeiten des Ortes ausgeschöpft.
Vielen Dank - salix01

trouvé 08. juin 2008 und wech trouvé la géocache

Fair versteckter Cache, der sich auch noch bei etwas Betrieb auf dem Anwesen unauffällig loggen läßt.

TFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]