Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dennes Geburtstagscache    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden trotz Extrem-Efeu-Searching :-)

gefunden 02. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweis schnell gefunden.DFDC

gefunden 06. März 2011 Geo-Aussi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit den womo-fahrern angegangen.
Nachdem uns ein paar Clowns beobachtet haben, die aber
nach kurzer Zeit, dann doch abgeholt wurden, konnten wir
den Cache dank des Hints gut finden.
Viele Grüße vom Niederrhein:
Geo-Aussi

gefunden 16. Januar 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit Rhein-Nahe-Team gut gefunden.

gefunden 25. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#144 ... 17:45 ... Aufgrund der Baustelle tummeln sich hier momentan viele seeeeehr laaaaangsaaaaam fahrende Automuggel ... Trotzdem sicher und unbemerkt geloggt ... Das Logbuch und auch der Ersatzzettel quellen über und müssen dringend ersetzt werden ... TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 07. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

.... Puh geschafft! Die heutige Tour endet mit diesem Cache, jetzt gehts ab zum Bahnhof und nach Haus.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Diesen Geburtstagscache bei Dunkelheit endlich mal angegangen und loggen können. Die Location war mir bekannt, aber tagsüber echt zu überlaufen. THX

gefunden 31. Januar 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenSmile!!

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ihr könnt auch in Ulm feiern
nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 31. Januar 2010 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Heute war Gau-Algesheim angesagt. Unterstützt wurde ich von meinen Kleincachern Carsten und Nathalie.
Das Versteck wurde schnell erspäht und geloggt.
TFTC
DJ-Heidesheim

gefunden 02. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Mal schnell geschaut ob keiner in der Nähe ist, zugegriffen geloggt und wieder zurückgelegt.

DFDC
ajokoira

gefunden 02. Oktober 2009 elchbock hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour nach Bingen auch noch diesen gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Schleswig-Holstein elchbock

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Beim dritten Griff dann schließlich doch gefunden


TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#16/18 Today
#296 Total

gefunden 30. Mai 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fest "50 Jahre KLJB Mainz" gut und schnell gefunden.
TFTC
Vineyardshooter

gefunden 21. Mai 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wenzer mit einem Griff gefunden. Leider ist die Location nicht sehr interessant.

Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 12. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt. Beim letzen Mal wollten wir wegen der vielen Muggels nicht suchen.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 10. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon zweimal vergeblich gesucht hatte wurde ich hier heute schnell f&#xFC;ndig....<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 21. Dezember 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Gelegenheit ungest&#xF6;rt rumzust&#xF6;bern - und siehe da: diesmal konnten DaIsser und ich die Dose finden. Danke f&#xFC;r den Cache!

gefunden 01. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Aufgrund des guten Hints ist der auch recht unauffällig während der Geschäftszeit zu machen.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

#.... 393

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 4:18:34 PM.]

gefunden 23. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.10 h - Stark verspätete Geburtstagswünsche auch von mir. Vielleicht glaubten Einige, heute am Sonntag sei Müllabfuhr, als sie mich da rumstreichen sahen. Aber es ging dann doch schnell und das Döschen war geborgen. 

gefunden 05. Oktober 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach längerem Wühlen dann doch noch zu Tage befördert. Dafür müsste es beinahe einen halben Terrainpunkt mehr geben...

TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1163

gefunden 09. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Und liegt der Cache im tiefsten Loch - Mala und Moby finden ihn doch[:D]
Neben der Mülltonne hätte ich mir zwar heute eine verstopfte Nase gewünscht aber man kann ja nicht alles haben[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 09. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es dann relativ schnell geklappt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-08-2008 17:35h #831 4/14
Nachdem "Cache-Mimi" nicht so wirklich richtig suchen wollte, mussten slotti und ich doch noch das Cache-Mobil verlassen. TFTC s.w-z

gefunden 09. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Endlich unbeobachtet diese Dose gehoben. Anscheinend waren beim ersten Versuch die Besserverstecker am Werk. Diesmal ein Griff und Zack da war das Döslein.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 27. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Hier waren Menschen unterwegs - aber dank Gewitter beim zweiten Anlauf nicht mehr.
Dankeschön

gefunden 27. Juli 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Schnell gefunden, genaue Koordinaten.

T4TC die Bachgeister

gefunden 23. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nach Ladenschluss war das Loggen kein Problem. Nur beim Verstecken mussten wir etwas warten, bis die Eis essenden Muggels weg waren. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 23. Juli 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mountain Bruno schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten die Geschäfte geschlossen, somit wurde es ein ganz schneller unauffälliger drive-in.
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 10. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In-Fund mit ErSelbst! [:D] TFTC!!
#1119 @ 19:24

gefunden 10. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - feine Sache [:D]

gefunden 07. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir diesen Micro endlich finden können.
Nachdem klar war, das er noch da ist, gestaltete die erneute Suche sich wiederum sehr schwierig. Erst ein Anruf beim Vorlogger FOTH ergab, das der Micro noch viel tiefer drin stecken könnte, als wir vorher schon hinein gegriffen hatten. Muss das sein?
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Auch der lag wohl irgendwie auf unserem Weg.
TFTC.

nicht gefunden 02. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

probiert .... und gescheitert .... das ist wirklich was für außerhalb der Arbeitszeit [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 29. Juni 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Da wollen wir der Denne doch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren .
Und ich hab heute sogar noch Bronze geholt .
Heute ist Heike nicht hinter mir her .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 29. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Kurz auf reine Luft gewartet, dann griffen wir zielgerichtet zu. Muggeltechnisch finden wir diesen Ort in der tat unpassend gewählt! Na, was solls, wir haben ihn [:)]

Gruß
Sarah und Christoph

#984 um 13:55 uhr

Hinweis 19. Juni 2008 Uhlerburschen hat eine Bemerkung geschrieben

Ja dann "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und DANKE für Eure vielen schönen Caches.

 

DIE UHLERBURSCHEN

[Zurück zum Geocache]