Waypoint search: 

Log entries for Kniefall Bonus    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 30 May 2009 joerg560 found the geocache

mit den gefundenen koordinaten am cache "kniefall" haben wir uns auf den weg hierher gemacht.

der cache war schnell ausgemacht.

leider wurde der deckel nicht richtig verschlossen.

dadurch hatte der cache einige untermieter.

diese hatten die logstreifen schon angefressen..

janny910 hatte zum glück noch einen neuen behälter und logstreifen dabei.

die unbenutzten logstreifen und den behälter haben wir dann endsorgt.

und den kleinen frischen dann wieder plaziert.

danke fürs herführen grüße aus hamburg

#19:30

Found 04 August 2008 mr. chapel found the geocache

Nachdem wir den Kniefall schon vor einiger Zeit gemacht haben, durften wir die Stelle nochmals aufsuchen, um nun zu diesem Cache zu gelangen. Vor Ort fragten wir uns nur warum "weiß", denn das Objekt sah nicht so aus, als wenn es einmal nicht braun gewesen ist?!?!? Aber diese Frage wird wohl genauso unbeantwortet bleiben, wie die Frage nach der Herkunft der Koordinaten.
Ein Fall für Akte X? [;)]

Found 12 April 2008 kohalas found the geocache

#603 @ 16:05
Auch hier dann kurz nach dem Kniefall fündig geworden. Interessante Geschichte!
TFTC.

Found 04 April 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und das Kreuz besucht.
TFTC, J&S

#1011, 20:25

[Back to the geocache listing]