Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kniefall Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 30. mayo 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

mit den gefundenen koordinaten am cache "kniefall" haben wir uns auf den weg hierher gemacht.

der cache war schnell ausgemacht.

leider wurde der deckel nicht richtig verschlossen.

dadurch hatte der cache einige untermieter.

diese hatten die logstreifen schon angefressen..

janny910 hatte zum glück noch einen neuen behälter und logstreifen dabei.

die unbenutzten logstreifen und den behälter haben wir dann endsorgt.

und den kleinen frischen dann wieder plaziert.

danke fürs herführen grüße aus hamburg

#19:30

encuentran 04. agosto 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Kniefall schon vor einiger Zeit gemacht haben, durften wir die Stelle nochmals aufsuchen, um nun zu diesem Cache zu gelangen. Vor Ort fragten wir uns nur warum "weiß", denn das Objekt sah nicht so aus, als wenn es einmal nicht braun gewesen ist?!?!? Aber diese Frage wird wohl genauso unbeantwortet bleiben, wie die Frage nach der Herkunft der Koordinaten.
Ein Fall für Akte X? [;)]

encuentran 12. abril 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#603 @ 16:05
Auch hier dann kurz nach dem Kniefall fündig geworden. Interessante Geschichte!
TFTC.

encuentran 04. abril 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und das Kreuz besucht.
TFTC, J&S

#1011, 20:25

[Volver a la lista de geocache]