Ricerca waypoint: 

Log per Andy´s Wald Cache -Bonus-    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. giugno 2009 sams44 ha trovato la geocache

03.06.2009
#215 @ 19:05Uhr
Das war wieder eine sehr schöne Nachfeierabend-Runde an einem sehr schönen Ort zum Abschluß der tollen Waldserie!
Auch wenn nicht immer zu 100% erfolgreich (Bonuszahl, Cache 1/2- oder ganz gemuggelt) waren die Besuche an den einzelnen Locations immer ein Highlight und mit vorheriger Hilfe des Owners (Danke nochmals dafür!) konnte die große Dose heute gut gefunden werden. Hierher wird uns mit den Kindern sicher noch ein Rad-Ausflug führen. (Zumindest auf den Wegen, denn:)
Zuerst hatte ich noch Bedenken, ob eine helle Jeans die richtige Kleiderordnung für die Tour ist - später war ich heilfroh darum, da so unzählige Zecken-Angriffe im Ansatz vereitelt werden konnten - ich glaube, das gibt diesen Sommer generell noch ein "Spaß" mit den Viechern...
Nevertheless: Danke für alles sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:50:53 UTC.

trovata 15. gennaio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Letztes Jahr sind wir nicht mehr dazu gekommen, diesen Bonuscache aufzusuchen. Also haben wir das heute nachgeholt und eine nette Runde durch den menschenleeren Wald gedreht. Ein schöner Abschluss dieser Reihe - TFTC

In/Out: Coin

Marco & Kerstin

trovata 27. dicembre 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Als Nachweihnachtssamstagsnachmittagsspaziergang haben wir bei schönem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden. Leider haben wir einige Rehe aufschrecken müssen, aber zum Glück keinen Jäger.

Schade, dass diese schöne Serie nun zu Ende ist! Danke dafür!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trovata 09. agosto 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem wir diese Woche feststellten, dass wir alle nötigen Caches dazu gefunden hatten, mußten wir dann bemerken, dass wir wohl nicht alle Bonuszahlen finden konnten. Danke an den Owner für die Unterstützung. Somit ging es dann heute zum Cache, bei dem auch wir von sehr penetranten Bremsen verfolgt wurden (drei haben wir kurzerhand gekillt, aber es waren immer neue da...)Es ist echt zu empfehlen hier auch die Hose nach Zecken abzusuchen, denn auch davon haben wir einige als Passagiere mitgenommen.
Der Cache und alle Stationen waren gut zu finden.
Danke für den Cache und die Serie.

trovata 27. luglio 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um diesen schönen Cache zu heben.
Alle Stationen danke der genauen Koordinaten gut gefunden, selbst die umherfliegenden Mücken und Bremsen konnten uns nicht dran hindern, den Cache zu finden.

TFTC und für die Serie

Team JuPMaB

no trade

[Ritorna al listing della geocache]