Waypoint search: 

Log entries for Dorfkirche Staaken    Found 20x Not found 1x Note 1x

Found 31 March 2010 die findigen vier found the geocache

Das war heute unser erster Cache, den wir gefunden haben. Muggel waren zum Glück kaum unterwegs. Danke für den schönen, schnellen Fund!

no trade

Found 27 March 2010 Muskratmarie found the geocache

Die süßen Kirchenglocken haben gebimmelt, als wir während unserer Nachtwanderung hier vorbei kamen. Der Mond war fast voll, einige Wolken zogen vorbei. Tolle Stimmung! Trotz der Dunkelheit war alles gut zu finden. TFTC! [8D]

Found 15 November 2009 Saubersauger found the geocache

12:00 Uhr
Auch hier war ich schon mal gewesen. Damals aber am Final gescheitert.
Heute dann noch mal mit geocach.ingo angesteuert und am Start nichts gefunden.
Egal, das Finalgebiet war mir ja noch bekannt und so sind wir eben dort mal suchen gegangen. Irgendwie fühlte ich mich dann plötzlich etwas schlecht.
Lag aber bestimmt nur daran, dass wir jetzt die Dose gefunden haben.
Da hatte ich bei meinem letzten Besuch wohl etwas zu eng gedacht.

Saubersauger sagt Danke

Found 31 October 2009 Oszedo found the geocache

Nach dem Gaswerk noch ein paar kleine Multis in der Nähe rausgesucht und diese schien ganz nett zu sein, also schnell das Cachermobil geparkt und mit martiniluder und MaxED9 zum Start gewandert. Vorbei an der kleinen Kirche, die bei wolkenlosem Himmer in der Sonne richtig schön zur Geltung kam.
Die Infos für den Final waren dann auch schnell entdeckt und so ging es auf den Weg diesen auch zu heben. Das martiniluder hatte da prompt so eine Idee, aber ich verlies mich erstmal auf mein GPS, was mich natürlich prompt zu weit schickte. Nunja, den Final fanden wir dann doch und wir konnten das Logbuch signieren. [:)]

Pictures for this log entry:
Dorfkirche StaakenDorfkirche Staaken

Found 31 October 2009 MaxED9 found the geocache

Den Kopf haben wir uns nicht gestoßen, aber die erste Station sehr schnell gefunden.
Beim Final dauerte es nur ein wenig länger und wir konnten uns über die Dose freuen und im Logboch signieren.

Danke

Found 05 July 2009 memasiso found the geocache

Nettes Froschkonzert gehört, animalisches Triebverhalten beobachtet  :-) und nebenbei den Cache dabei eingesammelt. Konnte damit meine erste 0 in meinen Cacheunternehmungen einkerben...

Found 04 July 2009 Traumhexe found the geocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

Found 27 June 2009 latasust found the geocache

Ein schöne Kleine Kirche mit einem netten Cache, der den "Trauer Zug" ein wenig erträglicher macht.
Danke

GC in

Found 06 June 2009 BiRaM found the geocache

Netter Mini-Multi mit -trotz Regens- schönem Sparziergang. Der Reiher hatte sich irgendwo anders untergestellt.
No Trade

TNX4$

Found 30 May 2009 Klotzi found the geocache

Heute als ersten Cache mit Frank Frank auf unserer heutigen Cache-Runde gefunden. Schöne Runde, schöner Cache!

Leider ist nur der Blumen-TB im Cache und keine Coins!!!

TFTC Klotzi.

Found 30 May 2009 Frank Frank found the geocache

(324) Auf dem Weg zur Fliegeralarm-Serie wollte Klotzi noch unbedingt die Dorfkirche besuchen und hat mich zunächst nachholen lassen, die erste Station zu finden. Das war schnell und ohne Beule am Koft erledigt. Am Final angekommen brauchten wir auch nicht lange, bis wir fündig wurden. Vielen Dank für Zeigen der schönen Orte. Zur Zeit der Mauer führte mich die Fahrradfahrt zum Fußballtraining beim SC Staaken hier immer vorbei, die Gegend hat sich echt schön verändert.

[This entry was edited by Frank Frank on Sunday, May 31, 2009 at 1:18:32 AM.]

Found 01 March 2009 inamar found the geocache

Habe zusammen mit Freak-Philux den Cache bei herrlichem Wetter gemacht. Leider nur der Einzige von vier weiteren Versuchen heute. Nothing in, nothing out. TFTC

inamar

Found 01 March 2009 Freak-Philux found the geocache

Habe den Cache zusammen mit inamar gemacht. Herrliches Wetter. Gleich gefunden.

Nothing in, nothing out. TFTC.

Freak-Philux

Found 02 January 2009 Schrottie found the geocache

Hier startete unsere heutige Minirunde, da wir den Cache in der passenden Richtung vermuteten. Zwar ging es dann doch exakt entgegengesetzt, aber es war ja nicht allzu weit, so das der Umweg kaum der Rede wert war. Recht muggelfrei war es obendrein, so das wir in aller Seelenruhe loggen konnten. TFTC!

Found 22 October 2008 Bodo+Cölli found the geocache

 

Um 1:45 Zur Nachtstunde geloggt und weit und breit keine muggels Laughing

 Nur ein Mäuseknabbern war im Hintergrund zu hören =)

Found 13 September 2008 jipi found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf hats dann geklappt [:D]. Leider hat sich mein Rad mehrere Glassplitter eingefangen und so war die Cachetour kurze Zeit später vorbei [xx(]. TFTC und Grüße von Ji.Pi

Not found 24 August 2008 jipi did not find the geoacache

Ohne Beule an Station 1, aber auch ohne Fund am Final. Irgendwie gabs eigentlich nur eine Möglichkeit, aber da war nix. TFTH und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Found 17 August 2008 Prince and Princess found the geocache

Nette kleine Runde in wunderschöner Natur.

Danke sagen

Prince and Princess

Found 29 July 2008 mity found the geocache

Das ist schon eine schöne Ecke hier. Ein Blick zur Dorfkirche mit ihrer spannenden Geschichte lohnt durchaus.
Die Startkoordinaten waren dank der Kopfstoßwarnung schnell entdeckt. Ah ja, das hatte ich mir ja fast gedacht, dass es dahin geht...
Also los. Zum Glück waren heute Abend nur sehr wenige Muggel hier unterwegs (bei der Hitze traut sich ja keiner raus). Und so konnte ich den Final in aller Ruhe suchen. Zum Glück hatte ich schon was gelesen von bis zu 20m Abweichung. Mit diesem Hinweis war dann recht schnell eine verdächtige Ecke ausgemacht. Bei den "Präsentierteller"-Logs hatte ich anderes erwartet...
Wink
Rundum schöner, kleiner Multi.

no trade

mity!

Found 25 June 2008 icheben found the geocache

Der "Micro" war nach kurzer suche schnell gefunden, aber am Final dauerte es ein paar Minuten länger.
Erstaunlich das niemand in den Logs etwas von den 20m off berichtet, oder standen heute andere Satelliten zu Verfügung [?]
Ansonsten ein netter kleiner Multi.
Besten Dank dafür.
Gruß
Tom

Found 20 June 2008 Cybermaster found the geocache

 LaughingLaughingLaughing FTF - Hurra! LaughingLaughingLaughing

 

So ist das, morgens vor der Arbeit will man sich nicht die Finger schmutzig machen, die Zeit drängt und dann lässt man halt so manche Ecke links liegen.

 Nach Feierabend bringt man die nötige Gelassenheit mit und erweitert dann auch den Suchradius entsprechend, hat ein paar Handschuhe zur Hand um zu stöbern und dann zeigt sich auch ein Cache.

So hat es dann doch noch zum Erstfund gereicht.

 Vielen Dank für Euren Ersten

 

Note 19 June 2008 tarozwo wrote a note

Hmpf, da war ich vor 4 Stunden...Laughing

Dann halt nen andermal

 

Gruß

Tobi

[Back to the geocache listing]