Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorfkirche Staaken    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 31. maart 2010 die findigen vier heeft de cache gevonden

Das war heute unser erster Cache, den wir gefunden haben. Muggel waren zum Glück kaum unterwegs. Danke für den schönen, schnellen Fund!

no trade

Gevonden 27. maart 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Die süßen Kirchenglocken haben gebimmelt, als wir während unserer Nachtwanderung hier vorbei kamen. Der Mond war fast voll, einige Wolken zogen vorbei. Tolle Stimmung! Trotz der Dunkelheit war alles gut zu finden. TFTC! [8D]

Gevonden 15. november 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

12:00 Uhr
Auch hier war ich schon mal gewesen. Damals aber am Final gescheitert.
Heute dann noch mal mit geocach.ingo angesteuert und am Start nichts gefunden.
Egal, das Finalgebiet war mir ja noch bekannt und so sind wir eben dort mal suchen gegangen. Irgendwie fühlte ich mich dann plötzlich etwas schlecht.
Lag aber bestimmt nur daran, dass wir jetzt die Dose gefunden haben.
Da hatte ich bei meinem letzten Besuch wohl etwas zu eng gedacht.

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 31. oktober 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Nach dem Gaswerk noch ein paar kleine Multis in der Nähe rausgesucht und diese schien ganz nett zu sein, also schnell das Cachermobil geparkt und mit martiniluder und MaxED9 zum Start gewandert. Vorbei an der kleinen Kirche, die bei wolkenlosem Himmer in der Sonne richtig schön zur Geltung kam.
Die Infos für den Final waren dann auch schnell entdeckt und so ging es auf den Weg diesen auch zu heben. Das martiniluder hatte da prompt so eine Idee, aber ich verlies mich erstmal auf mein GPS, was mich natürlich prompt zu weit schickte. Nunja, den Final fanden wir dann doch und wir konnten das Logbuch signieren. [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Dorfkirche StaakenDorfkirche Staaken

Gevonden 31. oktober 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Den Kopf haben wir uns nicht gestoßen, aber die erste Station sehr schnell gefunden.
Beim Final dauerte es nur ein wenig länger und wir konnten uns über die Dose freuen und im Logboch signieren.

Danke

Gevonden 05. juli 2009 memasiso heeft de cache gevonden

Nettes Froschkonzert gehört, animalisches Triebverhalten beobachtet  :-) und nebenbei den Cache dabei eingesammelt. Konnte damit meine erste 0 in meinen Cacheunternehmungen einkerben...

Gevonden 04. juli 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

Gevonden 27. juni 2009 latasust heeft de cache gevonden

Ein schöne Kleine Kirche mit einem netten Cache, der den "Trauer Zug" ein wenig erträglicher macht.
Danke

GC in

Gevonden 06. juni 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Netter Mini-Multi mit -trotz Regens- schönem Sparziergang. Der Reiher hatte sich irgendwo anders untergestellt.
No Trade

TNX4$

Gevonden 30. mei 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute als ersten Cache mit Frank Frank auf unserer heutigen Cache-Runde gefunden. Schöne Runde, schöner Cache!

Leider ist nur der Blumen-TB im Cache und keine Coins!!!

TFTC Klotzi.

Gevonden 30. mei 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(324) Auf dem Weg zur Fliegeralarm-Serie wollte Klotzi noch unbedingt die Dorfkirche besuchen und hat mich zunächst nachholen lassen, die erste Station zu finden. Das war schnell und ohne Beule am Koft erledigt. Am Final angekommen brauchten wir auch nicht lange, bis wir fündig wurden. Vielen Dank für Zeigen der schönen Orte. Zur Zeit der Mauer führte mich die Fahrradfahrt zum Fußballtraining beim SC Staaken hier immer vorbei, die Gegend hat sich echt schön verändert.

[This entry was edited by Frank Frank on Sunday, May 31, 2009 at 1:18:32 AM.]

Gevonden 01. maart 2009 inamar heeft de cache gevonden

Habe zusammen mit Freak-Philux den Cache bei herrlichem Wetter gemacht. Leider nur der Einzige von vier weiteren Versuchen heute. Nothing in, nothing out. TFTC

inamar

Gevonden 01. maart 2009 Freak-Philux heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit inamar gemacht. Herrliches Wetter. Gleich gefunden.

Nothing in, nothing out. TFTC.

Freak-Philux

Gevonden 02. januari 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier startete unsere heutige Minirunde, da wir den Cache in der passenden Richtung vermuteten. Zwar ging es dann doch exakt entgegengesetzt, aber es war ja nicht allzu weit, so das der Umweg kaum der Rede wert war. Recht muggelfrei war es obendrein, so das wir in aller Seelenruhe loggen konnten. TFTC!

Gevonden 22. oktober 2008 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Um 1:45 Zur Nachtstunde geloggt und weit und breit keine muggels Laughing

 Nur ein Mäuseknabbern war im Hintergrund zu hören =)

Gevonden 13. september 2008 jipi heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Anlauf hats dann geklappt [:D]. Leider hat sich mein Rad mehrere Glassplitter eingefangen und so war die Cachetour kurze Zeit später vorbei [xx(]. TFTC und Grüße von Ji.Pi

Niet gevonden 24. augustus 2008 jipi heeft de cache niet gevonden

Ohne Beule an Station 1, aber auch ohne Fund am Final. Irgendwie gabs eigentlich nur eine Möglichkeit, aber da war nix. TFTH und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Gevonden 17. augustus 2008 Prince and Princess heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde in wunderschöner Natur.

Danke sagen

Prince and Princess

Gevonden 29. juli 2008 mity heeft de cache gevonden

Das ist schon eine schöne Ecke hier. Ein Blick zur Dorfkirche mit ihrer spannenden Geschichte lohnt durchaus.
Die Startkoordinaten waren dank der Kopfstoßwarnung schnell entdeckt. Ah ja, das hatte ich mir ja fast gedacht, dass es dahin geht...
Also los. Zum Glück waren heute Abend nur sehr wenige Muggel hier unterwegs (bei der Hitze traut sich ja keiner raus). Und so konnte ich den Final in aller Ruhe suchen. Zum Glück hatte ich schon was gelesen von bis zu 20m Abweichung. Mit diesem Hinweis war dann recht schnell eine verdächtige Ecke ausgemacht. Bei den "Präsentierteller"-Logs hatte ich anderes erwartet...
Wink
Rundum schöner, kleiner Multi.

no trade

mity!

Gevonden 25. juni 2008 icheben heeft de cache gevonden

Der "Micro" war nach kurzer suche schnell gefunden, aber am Final dauerte es ein paar Minuten länger.
Erstaunlich das niemand in den Logs etwas von den 20m off berichtet, oder standen heute andere Satelliten zu Verfügung [?]
Ansonsten ein netter kleiner Multi.
Besten Dank dafür.
Gruß
Tom

Gevonden 20. juni 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

 LaughingLaughingLaughing FTF - Hurra! LaughingLaughingLaughing

 

So ist das, morgens vor der Arbeit will man sich nicht die Finger schmutzig machen, die Zeit drängt und dann lässt man halt so manche Ecke links liegen.

 Nach Feierabend bringt man die nötige Gelassenheit mit und erweitert dann auch den Suchradius entsprechend, hat ein paar Handschuhe zur Hand um zu stöbern und dann zeigt sich auch ein Cache.

So hat es dann doch noch zum Erstfund gereicht.

 Vielen Dank für Euren Ersten

 

Opmerking 19. juni 2008 tarozwo heeft een notitie geschreven

Hmpf, da war ich vor 4 Stunden...Laughing

Dann halt nen andermal

 

Gruß

Tobi

[Terug naar de cachebeschrijving]