Waypoint search: 

Log entries for (Fast) Auf Augenhöhe mit der Wartburg    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 30 June 2016 oldboy2 has archived the cache

Found 24 August 2013 GeoXpedition found the geocache

Hier werden gern Pilze im Wald gesammelt und Pilse in geselliger Runde getrunken

Ein verdächtiges Hämmern hallt aus dem Wald,hmmm hat sich wohl einer nen Baumhaus zusammengenagelt da es ein Stück entfernt war hat es mich beim Suchen nicht weiter gestört.

Station 1 hatte ich vor langer Zeit gefunden aber beim Rest hat es irgendwie gehakt. Heute mit Zeit im Gepäck bin ich den GC nochmal angegangen und nach einer Weile hatte ich das Final in der Hand,prima.

Noch ein wenig die Aussicht von meiner Lieblingstelle genießen bevor ich den Rückweg antrat.

Eigentlich wollte ich mich und euch mit Wartburgfotos verschonen aber eins hab ich dann doch gemacht

Found 26 March 2011 Slow found the geocache

Man war das eine harte Nuss nachdem Ich und Cachekollege Tiak641 letztes Wochenende schon
einen Versuch gestartet hatten. So konnte der Cache nicht enden und so gings heute nochmal
hin und siehe da die fehlenden Koordinaten worden entdeckt. So ging es dann zum Finale hatte
Ich gedacht doch weit gefehlt hat schon nach der grossen Dose Ausschau gehalten. Mehr oder weniger
durch einen Zufall dann doch die Dose mit den finalen Koordinaten gefunden. So kam es doch
noch zu einen glücklichen Happyend. Das war mal eine besondere Interpretation eines Multicaches. Danke dafür

Pictures for this log entry:
Auf Augenhöhe Auf Augenhöhe

Found 21 June 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Habe mich heute mit Cato44 zusammengetan. Bei schönstem Wetter los und was soll ich sagen: Einer hatte immer gleich die richtige IDEE, so das wir schon nach ca. 45 min am Ziel waren. Ein schöner Cache mit einer tollen Aussicht auf die Wartburg.

Found 21 June 2008 norby.de found the geocache

 8)  8) ERSTER!  8)  8)
Hinterher kann ich sagen "eigentlich ganz einfach!", Dennoch habe ich zwei Stunden zugebracht bis ich die vorletzte Station gefunden habe.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Back to the geocache listing]