Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Richter's Busch    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 15. Juli 2023, 19:21 KIT2015 hat den Geocache gefunden

Bei der Anbendrunde schnell gefunden.

gefunden 19. März 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute kurzfristig Dülmen besucht. Hier hab ich seit über 10 Jahren noch einen Multi offen. Man sollte es kaum glauben. [:P]

Vor 2 Jahren hier zusammen mit Nicky BJ länger gesucht und nichts entdeckt. Heute eine neuer Versuch und sofort war die doch recht große Box entdeckt.
Es ist manchmal sehr sonderbar.

Grüße
Vitrus

gefunden 16. Mai 2022, 10:57 Frozen_Mango2012 hat den Geocache gefunden

😃

nicht gefunden 24. April 2021, 18:00 Stefano60 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache auch nach längerer Suche nicht gefunden. Aber wir werden wiederkommen. Der Spaziergang war trotzdem sehr schön. Der Hinweis auf gutes Schuhwerk bei nasser Witterung ist sehr hilfreich. Gestern war es zwar trocken, aber links un rechts konnte man ahnen in welche Schlammwüste sich der Weg verwandeln kann.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. November 2020, 12:45 Cirly hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, ruhiges Eck,
Toller Platz vom Versteck!

Wir haben es nach langer Zeit zum ersten Mal wieder gemacht  :) und waren absolut begeistert!! 🥳

Grüße aus Bayern ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2020 fixfoxis hat den Geocache gefunden

Ein früher Sonntagsspaziergang führte mich zu diesem Waldversteck.

Einige Suchkreise waren nötig, um die gut gepflegte Dose zu finden und zu loggen.

DfdD mit Grüßen aus den Baumbergen 110m NN  Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Im BuschIm Busch (Spoiler)
Dose ?Dose ?
WaldcacheWaldcache

gefunden 27. November 2016, 16:13 Elen0re hat den Geocache gefunden

TFTC! 🤘

gefunden 11. September 2016, 13:58 tender1990 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich kaum Hoffnung hatte einen Cache zu finden der so lange nicht geloggt wurde konnte er schnell ausgemacht werden. Wirklich eine sehr ruhige Gegend, nur die Ortsumgehung sorgt für Geräusche. DfdC!

gefunden 16. Mai 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 12. Oktober 2013 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Am 12.10.2013 habe ich diesen Cache gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged!!!!! Ich möchte, dass diese CO Platform auch beachtet wird (ich habe sie erst jetzt neu für mich entdeckt) und logge hier nun nach!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 18. August 2013, 17:30 ultimo hat den Geocache gefunden

habe heute nachmittag den ersten Cache mit meinem Sohn entdeckt. Eintrag ins Logbuch ist gemacht, hoffentlich alles richtig und ein Dominostein gegen einen Heuschreckendj getauscht. Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. August 2013 Klausarius hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, dfdC!

gefunden 05. Juli 2013, 18:45 zenna hat den Geocache gefunden

Netter "ruhiger" Ort

gefunden 30. Dezember 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Cache ich konnte leider keinen Eintrag machen weil das Buch entwendet wurde...

gefunden 30. Dezember 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Cache ich konnte leider keinen Eintrag machen weil das Buch entwendet wurde...

gefunden 16. September 2012, 22:00 Jogy1967 hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.9.14 auf einer kleinen Fahrradtour mit meiner Frau gefunden. Damals wuste ich noch nicht das es noch andere Plattformen gibt. Heute
5.9.14 nachgeloggt.

gefunden 22. Februar 2012 delete_202918 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2021

gefunden 05. Juni 2011 olliozon hat den Geocache gefunden

Laptop defekt. Daher erst heute nachgelogt.

Gerade mit Kindern schön zu suchen.

gefunden 17. März 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in Dülmen unternommen.
Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Januar 2011 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte Andreas Akiro

gefunden 21. September 2010 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 02. Juli 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze heute, war ein Cache im Wald genau das richtige. Ich habe ihn gleich gut gefunden, denn trotz Bäume führten mich die Koordinaten direkt zum Ziel.

gefunden 30. Juni 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Freie-Nachmittag-Runde mit dem Fahrrad in der Gegend von Dülmen...
Diesen Cache heute Nachmittag ratzfatz gefunden und problemlos gelogged... TNLNSL - TFTC!
Dingo01

BTW: Punktlandung... komisch: vor einem Jahr haben mich hier die Satelliten kreuz und quer durch den Mato Grosso geführt bis ich aufgab....

gefunden 09. Mai 2010 Dagobert106 hat den Geocache gefunden

Schnell im tiefen Wald gefunden.

DfdC

gefunden 11. Februar 2010 Bärenhase hat den Geocache gefunden

schon bei geocaching gelistet tftc

gefunden 29. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:<br />
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 16. September 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf meiner Dülmen Tour nach der Arbeit schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 25. Juli 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Bei Richters ist was im Busch, nämlich ein Cache. Danke dafür.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour.

gefunden 25. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Sehr verwirrender Hint. Trotzdem gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 23. Juni 2009 TravelBoy hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben unter dem ganzen toten Holz im Umkreis gesucht, aber nichts gefunden.

Wir werden es aber morgen noch einmal versuchen.

 

gefunden 13. Juni 2009 sokika hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch sofort gefunden.

gefunden 06. Juni 2009 usaka hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der Gegend während des Hunde-Gassi-Gehens gehoben.Es war mein erster "echter" Cache, so dass ich eine Weile suchen musste. Bei einer Abweichung von +-5 Metern kann die abzusuchende Fläche recht groß sein :-)

 

gefunden 31. Mai 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann endlich das richtige Versteck gefunden.
TNLN
TFTC

Hinweis 25. Mai 2009 Wasserfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung!

nicht gefunden 05. Mai 2009 sokika hat den Geocache nicht gefunden

Team Sokika. Muss man hier den ganzen Wald umgraben?? Hilfe nutzt gar nichts.

gefunden 23. Oktober 2008 wiggi1304 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. War sehr aufregend. Kurz bevor ich den Cache gefunden hatte, kamen noch Hundemuggels vorbei und ich musste erstmal wieder auf den normalen Weg zurück. Bei den zweiten Anlauf habe ich es aber ganz gut gefunden.

gefunden 09. August 2008 Benqbee hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und gelogt eine schöne stelle muss ich sagen !

IN: Simpsons Poker OUT: Ansteker

TFTC

gefunden 16. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Da mussten wir heute Abend doch etwas länger suchen. Aber kurz vor der Aufgabe dann doch fündig geworden.
Danke für den Cache, der jetzt auch einen Bewohner hat. Der TB "Minni" hat jetzt hier vorübergehend seine neue Hundehütte.
In: TB "Minni", WinniePuh-Stempel
Out: DLRG-Schlüsselband
Gruß Team joedadue

[Zurück zum Geocache]