Recherche de Waypoint : 

Logs pour Team Buckel's Signal (Süd)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juillet 2008 el.Barto trouvé la géocache

Die Strecke hat mich schon oft beim vorbeifahren mit ihrem morbiden Charme fasziniert. Oft habe ich gedacht, dass das hier etwas für einen Cache wäre.
Nachdem wir bei unserer letzten Tour entlang der stillgelegten Bahn schon den GC1AB5X geloggt hatten haben wir uns natürlich auf gleich zwei neue Eisenbahncaches sehr gefreut.
Zum Glück fanden wir einen schattigen Parkplatz der für beide Signal-Caches günstig lag. Unser Weg durch den Wald führte uns zuerst Richtung Süden.
Die Zielkoordinaten waren auch ohne GPS-Unterstützung schnell ausgemacht. Der Cache war hier doch etwas kniffliger zu finden als später im Norden. Nach dem loggen machten wir uns schnell auf den Weg gen Norden. Aber das ist ein anderer Logeintrag ;-)

#54


[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:58:30 AM.]

trouvé 07. juillet 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Wer ahnt denn, daß hinter dem dichten Gebüsch noch ein Signal wartet? Nach der schon gewohnten turnerischen Einlage konnte ich die Dose schnell finden.
Danke!

Tschüß Micha

trouvé 21. juin 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Waren zwar erst nach Heini da, aber vor ihm schon wieder weg. Er kam so schnell nicht wieder weg ;)

trouvé 21. juin 2008 risou trouvé la géocache

FTF
Um 10:05 Uhr den zweiten FTF dieses Tages gesichert.
Schöne Tour auch zu diesem cache
Danke sagen Gudrun & Andreas!

trouvé 09. avril 2008 Grillmeister trouvé la géocache

Bei Dunkelheit schon ganz schön heftig. Stellt sogar noch das Signal Nord in den Schatten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

[Retour à la géocache]