Waypoint-zoeken: 

Logs van Team Buckel's Signal (Nord)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2021, 19:06 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Sportlichkeit lohnt sich

Gevonden 16. mei 2020, 20:19 kni66 heeft de cache gevonden

#42
War nicht so einfach. Danke für das Verstecken.  😁

Gevonden Aanbevolen 26. juli 2015, 11:15 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 26.07.2015 um 11:15 Uhr zusammen Bindiana Jones und Redgirl HST gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone haben wir natürlich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier war die zweite und was mich betrifft, war sie auch längst überfällig. Bereits zum vierten Mal besuchten wir das MEGA-Phone und während der letzten drei Besuche, haben wir diesen schönen Cache einfach ignoriert. Jetzt aber, wo (um ganz ehrlich zu sein) die Drive-Ins an der Strecke knapp werden, wollten wir nun endlich auch hier mal vorbeischauen. Und um es kurz zu machen, wir haben es auch nicht bereut. Das ist ein wirklich cooles Versteck, was sich hier mitten im Nirgendwo befindet und sehr gern lasse ich dafür auch einen Favoritenpunkt da, der vielleicht dazu beträgt noch ein paar mehr Cacher anzulocken. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 24. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Bereits am 24.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Gevonden 07. februari 2013 Anronimi heeft de cache gevonden

Unser erstes Caches und gleich gefunden.Hat spaß gemacht.

Danke.

Gevonden 18. oktober 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Ich war begeistert!
TFTC Burkii

Gevonden 20. juni 2009 sirl heeft de cache gevonden

Heute nach längerer Zeit mal wieder auf der anderen Seite der Elbe mit dem MTB unterwegs. Nach der Ankunft kein Signalfeuer weit und breit. Auch nach mehrfachen vertikalen Ausflügen blieb nur Orientierungslosigkeit. Ein DNF drohte. Aber nur fast: Während des Rückzugs mitten auf den Schotterresten ein schwaches Blinken und tatsächlich, da lag die Dose. Durch entsprechende Ortsverlagerung konnte somit das Signal (fast vollständig) wieder in Betrieb genommen werden.

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an Team Buckel von
sirl

Gevonden 06. april 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#986 - 18.55 Uhr - 5/8

Hier konnte ich völlig ungestört meinen Begleiterinnen den Aufstieg am "noch" stehenden Signal vorführen...ob ich wollte oder nicht [;)] Das Bodenpersonal dirigierte mich dann an die richtige Stelle und schwupps... hatte ich den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe + Lissi & Babette

Afbeeldingen voor deze log:
Da vielleicht...?Da vielleicht...?

Gevonden 28. maart 2009 Mangie heeft de cache gevonden

Hier musste wieder einmal Man... seine körperliche Fitness unter Beweis stellen, während ...gie von unten alles digital festhielt und hinterher arglos fragte warum er denn so schnauft......[;)]

Vielen Dank für diese ungewöhnliche Aufgabe!

Gevonden 29. december 2008 darkstone heeft de cache gevonden

<i>"Hin-Fähre-Zurück-Runde" </i>
<b>2/8 - 29.12.2008 - 14.20</b>

Auch hier durfte ich wieder allein hoch. Zuerst den Cache woanders vermutet aber dann doch noch gefunden. Zum Glück brauch man sich hier keine Gedanken um Muggels machen.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Gevonden 31. oktober 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zum Süd-Signal erfreut sich dieses hier trotz fehlender Gleisanlagen noch bester Gesundheit. Die fehlenden Schwellen machen die Hopserei aber wegen des wegrutschenden Schotters zu einem unangenehmen Gang. Aber die Kletterei ist dafür wie immer ein schönes Erlebnis, danke!

Gevonden 27. juli 2008 el.Barto heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache im Süden schon endecken und loggen konnten machten wir uns auf den beschwerlichen Weg auf die andere Straßenseite.
Auch hier konnten wir den Cache recht schnell ohne GPS ausmachen, bergen, loggen und wieder verstecken.
Da es heute recht warm war, hat es uns gefreut, dass die beiden Signal-Caches so schön schattig im Wald versteckt liegen.
Da wir noch ein paar Kilometer vor uns hatten, haben wir uns nach dem loggen schnell wieder mit dem Auto auf die Reise begeben.
Danke für diesen schönen Grund für eine abwechslungsreiche Rast auf unserem Weg, gepaart mit ein bischen Abenteuer beim Dosen bergen und wiederverstecken.

#55

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:59:00 AM.]

Gevonden 07. juli 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Toll, hier braucht man ja zur Suche nicht mal den Parkplatz wechseln. Die Dose habe ich dann mehr oder weniger zufällig gefunden, nachdem sie an der Stelle, an der sie sich im Südcache befand, nicht aufzufinden war. Stimmt, einen schwarzen Deckel hätte ich wohl nicht so schnell entdeckt.

Danke und Grüße an Team Buckel.

Tschüß Micha

Gevonden 21. juni 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Waren leider nur 2.ter aber erster beim loggen ;)

Gevonden 21. juni 2008 risou heeft de cache gevonden

FTF
Um 9:55 den ersten Eintrag in das Logbuch vorgenommen...
Diese machbaren caches mit dem besonderen Etwas gefallen uns immer wieder.
Danke! Gudrun & Andreas

Gevonden 09. april 2008 Grillmeister heeft de cache gevonden

Das Versteck ist schon grenzwertig, besonders wenn es dunkel ist.
Nun geht's weiter zum Signal S&#xFC;d.

TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister

[Terug naar de cachebeschrijving]