Waypoint search: 

Log entries for Kulturlandschaftspfad Gnadental 2    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 03 October 2013 Kocherreiter found the geocache

Vor der steilen Abfahrt habe ich eine cachende Familie überholt (das gelbe GPSr war einfach zu verräterisch [:D] ) und musste mich dann an No2 sehr beeilen, damit die Kinder das Döslein nicht von mir bekommen würden, sondern sie den Spass an der Suche hatten.... hat gerade so gereicht...


DanCACHEööön [green]Lapu-Lapu[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]720[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

Found 20 October 2012 kruemelhuepfer found the geocache

Dies war unser zweiter Streich.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 10 February 2012 Mauergeckos found the geocache

Bei minus 11 Grad Teil 2-4 der Serie angegangen. Kalt war es aber auch schön. Beim suchen leider noch die Hose am nahen Stacheldraht zerrissen icon_smile_tongue.gif(Der herrliche Blick von hier oben war es aber wert)

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Jaspis Out: -

Pictures for this log entry:
IMG_0341-001IMG_0341-001

Note 27 April 2011 Lapu-Lapu wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 22 July 2010 Pfudel found the geocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel
in: Feuerzeug mit Flaschenöffner / Schneemann
out :Kartenspiel

Found 12 June 2010 Salzkristall found the geocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Found 14 March 2010 Velodrom found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt Velodrom

Found 06 September 2009 gingganz found the geocache

Heute sollte es der Kulturlandschaftspfad sein. Angenehmes Wanderwetter. An Tafel 4 musste ich erst mal eine Gruppe Wandermuggel vorbeiziehen lassen bevor es an's Loggen ging. Und es ging bergab. Bei nassem Wetter ist es hier bestimmt rutschig. So, ab Tafel 5 erinnerte mich mein GPS-Gerät daran , dass die Batterien "schwach" wären. Super!

Danke an Lapu Lapu

Found 13 April 2009 Windego found the geocache

Gut gefunden auf dieser schönen Runde.

Gruß von Windego1 (Windego on opencaching.de)

Found 10 April 2009 Mausemaus found the geocache

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 194</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 04 January 2009 rueckweb found the geocache

Zusammen mit Gruftie heute die ersten 4 Caches der Runde gemacht. Schöne Runde, wir kommen wieder für die zweite Hälfte.

Gruß, Rainer

Found 04 January 2009 gruftie found the geocache

Der Nächste auf unserer Tour, die uns sehr gefallen hat. Danke für den Cache,
gruftie

Found 28 December 2008 woister found the geocache

Found 13 July 2008 sobse found the geocache

14:55 Uhr. Muggel-Alarm ! bin den Weg links weiter in den  Wald bis die Luft wieder rein war. Gefunden, geloggt und weiter.

No trade

T4TC

Gruß sobse

Found 13 July 2008, 21:00 aukue found the geocache

Gut zu finden, hübsche Streckenführung und nur noch 55min Rückstand. Jetzt ist der Ehrgeiz geweckt, wir wollen mal sehen wie nah wir noch an sobse herankommen.
Gruß aukue

Found 12 July 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Ab hier ging es erstmal wieder bergab, was bei den Regenfällen gestern den Anspruch leicht gesteigert hat.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 03 July 2008 die.bergs found the geocache

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:33:26 PM.]

Found 21 June 2008 SIXPACKer found the geocache

und Nr.2 war auch schnell gefunden
IN / OUT : TB
TFTC
SIXPACK_!

Found 20 June 2008 Fliegenpilz found the geocache

Und weiter ging es auf der Höhe.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]