Ricerca waypoint: 

Log per Kulturlandschaftspfad Gnadental 3    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Die sehr steile Abfahrt bin ich dann doch gelaufen um nicht mit dem MTB von der Strecke zu fallen, obwohl ich ja wusste dass im Notfall "jemand" hinter mir gewesen wäre (habe einen kleinen Gruss für euch im Logbuch hinterlassen), aber muss ja nicht... Vor Ort bin ich erst etwas im Kreis gelaufen bis mir der Baum den Cache überlassen hat.


DanCACHEööön [green]Lapu-Lapu[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]721[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

trovata 20. ottobre 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen. Das Fröschl hat sich um die Fotos und ich mich um die Logs gekümmert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 10. febbraio 2012 Mauergeckos ha trovato la geocache

Nummer zwei unserer heutigen Wintertour. Bei -11 war ich doch froh die Dose in den Händen zu halten. Dank dem vereisten Bach war das überqueren aber einiges einfacher.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 22. luglio 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

trovata 12. giugno 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trovata 14. marzo 2010 Velodrom ha trovato la geocache

Super Versteck. Der Hinweis mit dem Petling hat weitergeholfen.

 

 

trovata 06. settembre 2009 gingganz ha trovato la geocache

Heute sollte es der Kulturlandschaftspfad sein. Angenehmes Wanderwetter. An Tafel 4 musste ich erst mal eine Gruppe Wandermuggel vorbeiziehen lassen bevor es an's Loggen ging. Und es ging bergab. Bei nassem Wetter ist es hier bestimmt rutschig. So, ab Tafel 5 erinnerte mich mein GPS-Gerät daran , dass die Batterien "schwach" wären. Super!

Danke an Lapu Lapu

trovata 13. aprile 2009 Windego ha trovato la geocache

Problemloser Fund, ohne Schörkel.

Danke und Gruß von Windego

trovata 10. aprile 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 195</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Immagini per questo log:
in der Nähe der Dosein der Nähe der Dose

trovata 04. gennaio 2009 rueckweb ha trovato la geocache

Zusammen mit Gruftie heute die ersten 4 Caches der Runde gemacht. Schöne Runde, wir kommen wieder für die zweite Hälfte.

Gruß, Rainer

trovata 04. gennaio 2009 gruftie ha trovato la geocache

Echt idyllisch da 'unten' am Bächlein.
Viele Grüße,
gruftie

trovata 28. dicembre 2008 woister ha trovato la geocache

Toller Cache schwer versteckt doch dank der Intuition gut gefundenCool

TFTC woister

trovata 13. luglio 2008 sobse ha trovato la geocache

15:05 Uhr. Rutschige Angelegenheit hier aber macht nix. Der Weg ist toll. Bis jetzt ahne ich noch nicht, dass ich von aukue verfolgt werde.

No trade

Danke und Gruß sobse

trovata 13. luglio 2008, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Es hat wieder alles problemlos geklappt, die Runde ist sehr gut ausgearbeitet.
Gruß aukue

trovata 12. luglio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Ein riesen PETling ist das aber auch! Weiter gings zum vierten Cache.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 03. luglio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. obwohl der udolo förmlich von bremsen aufgefrssen wurde! ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs



[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:34:11 PM.]

trovata 21. giugno 2008 SIXPACKer ha trovato la geocache

bei Nr. 3 war unser GPS-Empfang meilenweit daneben - aber dank Spoilerbild gefunden
IN / OUT: Figur
TFTC
SIXPACK_!

trovata 20. giugno 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Wieder ins Tal an einen wunderschönen Bachlauf. Nur Lola trinkt lieber das mitgebrachte Wasser. So ist sie halt.


no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]