Ricerca waypoint: 

Log per Kulturlandschaftspfad Gnadental 5    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. ottobre 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Hier wurde Polarfuchs6000 schnell fündig. Die Dose ist beschädigt und es wird langsam feucht darin. Gut dass das Logbuch extra eingepackt ist.
Die Strecke von No4 und No5 war dann doch um einiges länger als gedacht, so dass wir an dieser Stelle abgebrochen haben und direkt zum Cachemobil zurück marschierten. Dank des Hinweises in "No7" konnten die Bonuskoordinaten jetzt gut berechnet werden. Den Bonus holen wir uns ein anders Mal.

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter

trovata 20. ottobre 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Die war unser fünfter Streich mit schönen Ausblicken auf das Biberstal.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 25. marzo 2012 Mauergeckos ha trovato la geocache

Jetzt haben wir auch den letzten der Runde gefunden. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders / Versteckers die Serie in Einzeletappen zu machen, so konnten wir aber länger die Runde geniessen und auch wiederholen da ich beim lösen des Finals merkte, dass die ersten Bonuszahlen zwischenzeitlich verschollen waren.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: TB Out: -

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 22. luglio 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

trovata 03. luglio 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trovata 14. marzo 2010 Velodrom ha trovato la geocache

Auch diesen schönen cache auf der Runde gefunden und geloggt.

trovata 06. settembre 2009 gingganz ha trovato la geocache

Eine wirklich abwechslungsreiche und interessante Runde, die nie langweilig wird. Auch mein GPS-Gerät hat durchgehalten, so dass ich alles finden konnte, dank der guten Koords. Unterwegs noch einen Abstecher zum Lemberghaus gemacht, für eine Kaffeepause.

Danke für die schöne Runde, ist zu empfehlen. gingganz

trovata 13. aprile 2009 Windego ha trovato la geocache

Auch hier war kein Spoiler nötig. Gut gefunden auf dieser schönen Runde.

Gruß von Windego

trovata 10. aprile 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 197</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 28. dicembre 2008 woister ha trovato la geocache

Bei Tafel 10 kam der Lichtblick... Dann hies es zur Tafel 9 um den Cache zu finden. Mit den Koordinaten aber nicht weiter schwer Laughing

trovata 13. luglio 2008 sobse ha trovato la geocache

16:20 Uhr. Endlich den Berg oben und der Planet sticht.

Die Hinweise wieder gut gefunden und somit auch die Dose.

Out: nichts

In : TB

TFTC

Gruß

sobse

trovata 13. luglio 2008, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Wieder alles bestens, nur Alfred meckert leise über mein Tempo, besonders, wenn es bergauf geht...
Gruß aukue

trovata 12. luglio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Nach einem weiteren sanften Anstieg bei dem die beiden Stages schnell erledigt waren, konnten wir den Final gut finden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 03. luglio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:35:25 PM.]

trovata 22. giugno 2008 SIXPACKer ha trovato la geocache

Bei der Hitze heute kam beim Anstieg von den Kleinen das obligatorische "Ich kann nicht mehr". Zum Glück wird es weiter oben schattiger. Bei der Cache-Suche waren sie dann aber wieder voll dabei...
IN / OUT: TB
TFTC
SIXPACK_!

trovata 20. giugno 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Endlich ging es wieder bergan und nach dem Fund auf einem gepflasterten Weg wieder bergab.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]