Waypoint search: 

Log entries for Kulturlandschaftspfad Gnadental 6    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 03 October 2013 Kocherreiter found the geocache

Wäre ich doch nur von No4 weiter nach oben - ich bin zurück Richtung Baierbacherhof und dann die Klinge nach oben... gut für die Kondition - schlecht für den Kocherreiter [B)] Nachdem ich nach oben schnauft war ging die Sucherei los... NEIN - hier will ich nicht nochmal hoch schnauffen müssen; also hies es alles ablaufen... oh da ist was, das so in der Natur nicht vorkommt - tatsächlich, dahinter hat sich was zum Öffnen versteckt [:D]

DanCACHEööön [green]Lapu-Lapu[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]722[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

Found 20 October 2012 kruemelhuepfer found the geocache

Eine schöne Aussicht hat man von hier.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 12 November 2011 Mauergeckos found the geocache

Unser zweiter auf der Runde. Wenn wir in demn Tempo weitermachen haben wir 2016 das Final erreicht. Solange wird es aber hoffentlich nicht dauern. Schöne Aussicht von hier oben. Eigentlich wollten wir noch zu dem versinterten Bach gehen, leider wurde es aber schon dunkel. Hat Lust auf mehr gemacht, gerade bei dem herbstlichen Wald.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Note 27 April 2011 Lapu-Lapu wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 22 July 2010 Pfudel found the geocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals(so auch hier) eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel
in: Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner

Found 10 July 2010 Salzkristall found the geocache

Gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Found 14 March 2010 Velodrom found the geocache

Sehr lohnenswerte Aussicht hier oben.

Found 06 September 2009 gingganz found the geocache

Eine wirklich abwechslungsreiche und interessante Runde, die nie langweilig wird. Auch mein GPS-Gerät hat durchgehalten, so dass ich alles finden konnte, dank der guten Koords. Unterwegs noch einen Abstecher zum Lemberghaus gemacht, für eine Kaffeepause.

Danke für die schöne Runde, ist zu empfehlen. gingganz

Found 13 April 2009 Windego found the geocache

Wunderschöner Ausblick von dort oben. Auch ein Highlight, auch wenn dies erst noch folgen sollte wie in Stage 7 beschrieben.

Gruß von Windego

Found 10 April 2009 Mausemaus found the geocache

Heute war ich mit Lapu-Lapu auf dieser Tour unterwegs. Er wollte die Logbücher erneuern und die Dosen bei Bedarf trockenlegen. Also hab ich mich als letzte ins alte Logbuch eingetragen.
<font color="blue"># 198</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 28 December 2008 woister found the geocache

ohne GPS wäre man verloren ... . Mit gutem Empfang jedoch einfach zu findenCool

TFTC woister

Found 27 December 2008 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte war da 14:00

zusammen mit Suchratte hier zum Cache hin.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

Found 13 July 2008 sobse found the geocache

17:00 Uhr. Hier habe ich eine Weile suchen müssen da ich den richtigen Baum vor lauter Wald nicht gleich geshen habe. Es hat zum Glück ja doch noch geklappt. (Die aukue-Mannschaft war mir schon ziemlich dicht auf den Fersen. Aber das wusste ich bis jetzt ja noch nicht).

No trade

Danke  und Gruß

sobse

Found 13 July 2008, 21:00 aukue found the geocache

Hier mussten wir wegen schlechten Empfangs ein wenig suchen, aber wenn die ganze Familie mithilft, kann sich so ein Cache nicht allzu lange verborgen halten.
out: Einkaufswagenchip
in : Schwimmkerze
Gruß aukue

Found 12 July 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute sind wir bei bestem Wanderwetter und damit angenehmen Temperaturen zu dieser Runde aufgebrochen.

Schöne Streckenführung und interessante Infos lagen auf dem Weg.

Da war es gut den Spoiler dabei zu haben. Weiter gings dann abwärts.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 03 July 2008 die.bergs found the geocache

heute abend endlich mal wieder mit udolo unterwegs gewesen..ich werde diese wunderschöne runde nocheinmal bei tag absolvieren. ich bin begeistert. ein herzliches dankeschön fürs versteckeln!!!!grüßle die.bergs

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, July 03, 2008 at 9:35:01 PM.]

Found 21 June 2008 SIXPACKer found the geocache

nachdem der GPS-Empfang wieder zuverlässig funktionierte, Cache schnell gefunden
IN: GC, Schlüsselanhänger
OUT: 2 Figuren
das war der Abschluss unserer Cache-Runde von heute - wir freuen uns schon auf den Rest der Serie
TFTC
SIXPACK_!

Found 20 June 2008 Fliegenpilz found the geocache

Entlang des Baches wieder bergauf und dann an einer Weide vorbei zum Ziel. Und dabei die herrliche Aussicht genossen.

no trade

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]