Recherche de Waypoint : 

Logs pour PET Stop WWW    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. juillet 2012 Fium Orbo a écrit une note

leider ist der Pettling verschwunden und die Fa. Gaul hat das Gelände in eine Mondlandschaft verwandelt. Daher ab ins Archiv...

trouvé 15. mars 2011 cellemochum trouvé la géocache

Vor der eigentlichen Dienstags Cacherunde in Bingen mussten bei schönstem Wetter noch ein paar Dosen eingesammelt werden. Also raus bei dem schönen Wetter, neue PQ aufs Gerät und los geht es. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. février 2011 bathiju trouvé la géocache

Bei schönem Wetter von Münster-Sarmsheim losgelaufen. War erst ein bisschen knifflig, aber dann ganz logisch!

Danke

trouvé 20. janvier 2011 muskosa trouvé la géocache

Ich wollts schon fast aufgeben,...mein Hund war so ungeduldigUnentschlossen aber dann freute ich mich doch über das schöne Schätzlein!

trouvé 19. septembre 2010 dicestacker trouvé la géocache

Ziemlich schnell gefunden.
Grüße,
Thomas

trouvé 19. septembre 2010 eltrut trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 28. juin 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Bei einer Tour mit dem Fahrad mitgenommen.Schöner Platz für eine Rast TFTC

trouvé 05. juin 2010 Nessy trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner heutigen cache-tour mit Highland Giraffe haben wir nun endlich mal diesen schon so lange ausstehenden Petling gesucht und gefunden.
Vielen Dank für's Zeigen dieses wirklich schönen Plätzchens und Grüße,
Nessy

trouvé 15. mai 2010 big-ear trouvé la géocache

Bei toller Aussicht und Wind konnten wir hier den dritten Cache auf der Rümmelsheim Tour loggen.
Danke fürs verstecken!
Liebe Grüße
big-ear

trouvé 29. mars 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:
So, und noch einen vom Herrn Orbo gefunden.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 23. janvier 2010 cars02 trouvé la géocache

Heute gut gefunden nachdem der Hundemuggel endlich abgezogen war-

DFDC           sagt        Cars 02          Smile

trouvé 01. janvier 2010 nasenbremser trouvé la géocache

Heute noch schnell mit 2 anderen gehoben.
Ich hatte mal den kleinen suchen lassen es hat sich gelohn.

TFTC
nasenbremser

trouvé 28. novembre 2009 ceilord trouvé la géocache

Was lange währt wird endlich gut!
Auf meiner Minitour nach dem Einkauf bei den Drunners gut gefunden.
Danke an Fium für diesen cache, der schon seit Ewigkeiten bei mir auf der ToDo List stand!

Ceilord

[;)]

trouvé 11. juillet 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner kleinen "Rund um Bingen-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB
#2323

trouvé 11. avril 2009 die_cachehoernchen trouvé la géocache

Auch dieser hier konnte sich nach dem Zaunkönig nicht lange vor uns verbergen. Danke fürs Zeigen dieses Platzes mit schöner Aussicht auf die umliegenden Hügel sagen

die_cachehoernchen

trouvé 23. février 2009 EmBaNi trouvé la géocache

Netter Platz, schnell gefunden, vielen Dank.

LG,
EmBaNi

trouvé 24. janvier 2009 Rufknuf trouvé la géocache

Am 20.1. bei Sauwetter und in der Abenddämmerung auf den Weg gemacht. Aber gut gefunden.

trouvé 11. janvier 2009 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 03. janvier 2009 Cachologen trouvé la géocache

Für einen Statistiker ist zwar der Weg etwas weit - zumindest wenn man sich an die Verbotsschilder hält - dafür wird man mit einer tollen Aussicht belohnt. Danke für's herführen [:)]!

Gruß
Sarah und Christoph

#1283 um 12:15 uhr

trouvé 10. décembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Mist, Picknickkorb vergessen - naja, etwas ungemütlich wars auch so um 20 Uhr. Dafür aber ein Blick, ein Griff und schon war er geloggt. Vielen Dank für diesen DriveThru auf dem Weg zum Geheimnis der Silbernen Scheibe, FO!!!

trouvé 16. novembre 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 31. octobre 2008 Krisselfisch trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit schnell mit pinkie&brain gefunden und geloggt.
Smile

trouvé 21. octobre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Hier war ich schon mal, musste allerdings damals wegen "Belagerung" unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war es zu später Stunde kein Problem mehr, den Petling aus seinem Versteck zu ziehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 07. septembre 2008 bossler trouvé la géocache

#177 Bossler 07.09.2008 18:07

Heute mit den Hunden eine kleine Tradi Tour gedreht.

No Trade

TFTC

trouvé 07. août 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Sch?ner drive inn, schnell gefunden. DFDC

trouvé 05. août 2008 Murphyschlumpf trouvé la géocache

Wenn man noch das andere WWW ( Weck, Woscht und Woi) dabei hat, kann man hier wirklich schön rasten und sich wohlfühlen ....immer vorausgesetzt, man kommt unbeschadet an der gefährlichen Kampfkatze vorbei
TFTC Murphyschlumpf

trouvé 31. juillet 2008 Moby662 trouvé la géocache

Mit Mala01 auf Tour.Ging alles recht schnell und Muggelfrei.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 23. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Heute mal 'ne nette, kleine, gemütliche Nahe-Tal-Runde mit Weingauner. Das war schön. Vielen Dank.
TFTC.

trouvé 16. juillet 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Der erste auf meiner heutigen lonely Star Runde. Sehr schöner Weg, tolle Aussicht und ein feines Versteck, da habe ich doch etwas länger gebraucht .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 10. juillet 2008 newbornfire trouvé la géocache

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
6:17 pm - ztgzguii---(2008-07-10, 18:10:55)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

trouvé 08. juillet 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, in der Gegend war ich noch nicht. Hat sich gelohnt. Petling schnell gefunden und in der Hütte angenehm gesessen zum logen. Freu mich auf die Vorsetzung.

trouvé 05. juillet 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Schönes lauschiges Plätzchen, der PETling war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 01. juillet 2008 ajokoira trouvé la géocache

Nach einem Besuch in R&#xFC;mmelsheim (Coins abholen) hier mal kurz vorbeigeschaut und schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

trouvé 26. juin 2008 nachbarhans trouvé la géocache

Schnell gefunden, herrliche Aussicht!

trouvé 22. juin 2008 Recky trouvé la géocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

trouvé 22. juin 2008 Nixsfindus trouvé la géocache

[Retour à la géocache]