Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adoptivling Nr.43 - Sphinx    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2012 amu trouvé la géocache

Schnell gefunden. Bitte Logbuch erneuern. TFTC.

trouvé 15. juillet 2012 Plasmo trouvé la géocache

Lachend

trouvé 10. février 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2011 KleineMaus trouvé la géocache

Schön, dass er auch bei OC zu finden ist. 

Ein kleiner einfacher Multi, der zu einem schönen Ort führt. Danke fürs Zeigen!

trouvé 02. juin 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour um den Stausee stand auch dieser schöne Minimulti auf unserem Plan. Da wir von der falschen Richtung kamen (aus Norden) hatten wir uns schon darauf eingestellt, einen Teil des Weges nocheinmal zurück gehen zu müssen. Aber der Schutzheilige der Cacher (Welcher ist das eigentlich?) war mit uns gnädig. Dank des guten Listings und der wachsamen Augen des Vatertieres konnten wir den Cache sozusagen im Vorbeigehen finden, noch bevor wir die Bank mit der magischen Jahreszahl erreichten.
Das ist ja wirklich ein wunderschönes Stückchen Erde dort! Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 29. mai 2011 darul trouvé la géocache

Der letzte für heute im schönen ringethal.danke

trouvé 03. avril 2011 fiskTV trouvé la géocache

Zusammen mit frohlocke auch ohne Berechnung gefunden.

trouvé 14. août 2010 WenKanS trouvé la géocache

Selbst bei diesem Wetter waren heute Besucher auf! der Sphinx. Aber an der Stelle des Schatzes war keine Menschen-/Muggelseele. Schöne Stelle mit super Aussicht die wir ohne Cachen nie kennengelernt hätten ( wie so oft  :-) ). Danke von den WenKanS.
TB in / Nix out

trouvé 08. août 2010 mariane trouvé la géocache

Nach dem Raubschloss ging es mit Team Disnee zur Sphinx. Auf halben Wege trafen wir auf Gegenverkehr der sich später als Cachergruppe herausstellte und später auf dem Rückweg wieder getroffen wurde (Schöne Grüße). Wir hatten jedoch erstmal noch die Suche vor uns, die dann Herr Disnee zum Abschluss brachte.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 01. novembre 2009 Schwedentrailer trouvé la géocache

Das war ein sehr schöner schneller Multi. Die richtige Stelle habe ich schon erahnt und da lag die Dose dann auch. Besonders die Tiefblicke sind schon einen Besuch wert. Die Sphinx haben wir uns dann auch noch angesehen. Es war sehr interessant und wenn man dann noch so ein Superwetter hat, macht das doppelt Laune.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Leipzig.

trouvé 21. septembre 2009 max03 trouvé la géocache

Bin aus der Gegend, war aber noch nie hier, schöne AussichtenWink

Gruß von Max03 

trouvé 24. août 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Bei meiner Talsperrenumwanderung vor 25 Jahren war ich auch hier vorbeigekommen. Ich konnte mich erstaunlicherweise noch ganz gut an einen Felsen hier in der Nähe erinnern ... namens Pfaffenstein...
Die gesuchte Jahreszahl fand ich erst auf dem Heimweg. Den Cache fand ich also rein intuitiv, wie man so sagt, und habe mir anhand der gemessenen Koords die Zahl rückwärts errechnet. Aus Prinzip, also wegen der Cacherehre [8D] Danke !

Les images pour ce log :
Lecker - heute Spinatsuppe auf dem SpeiseplanLecker - heute Spinatsuppe auf dem Speiseplan

trouvé 22. août 2009 Beschu trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung zum Cache mit herrlicher Aussicht.
Gerade bei dem schönen Wetter sollte man "auch" seinem GPS die Zeit geben kurz zu verschnaufen, bevor man sich in die Büsche schlägt.

DFDC sagt Team Beschu

Out: Coin

trouvé 26. juillet 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Auf einer Wanderung an der Talsperre diesen besonderen Ort besucht. Da wir von der "falschen" Seite kamen, haben wir dank der Cachebeschreibung die Bewachererin des Schatzes entdecken können. Danke für`s verstecken.

trouvé 30. juin 2009 swf-Bumerang trouvé la géocache

Obwohl wir den Weg schon oft gewandert sind ist uns diese Felsformation noch nie aufgefallen.<br/><br/>sch&#xF6;ner Cache Danke vom Team Bumerang

trouvé 01. juin 2009 Murphy333 trouvé la géocache

Natürlich war auch die Sphinx nach dem Raubschloß vor uns nicht mehr sicher Wink Wir sind auch an ihr schon unzählige male vorbeigelaufen, ohne auch nur zu ahnen, welche Schätze sie vor uns verborgen hat.

Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

trouvé 01. juin 2009 Fuchsjäger trouvé la géocache

Ein weiterer Adoptivling in unserer Chronik...

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend sagen

Die Fuchsjäger

trouvé 21. mai 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

nach dem Raubschloss musste dieser hier auch noch mit - wenn auch der Männertag nicht der ideale Tag zum cachen ist [;)]
&gt;Flooki&lt;

trouvé 02. mai 2009 knox09 trouvé la géocache

Klasse Formation! Über einen kleinen Umweg (Start am falschen Parkplatz) dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank für diesen netten  kleinen Multi-Cache.

Viele Grüße von Antje u. Stephan

trouvé 26. avril 2009 ChaosTeam trouvé la géocache


Wunderschöne Gegend rund um die Kriebstein und am(im) Zschopautal. Dieser Cache hat es wieder gezeigt.

Zusammen mit Team Paulus85q schnell gefunden.

Dabnke sagt das Chaosteam

trouvé 14. mars 2009 cala trouvé la géocache

Die Gegend kannten wir ja schon. Aber wo führte uns nur dieser Weg hin?
Das kannten wir dann wieder nicht. Hat uns sehr gefallen.

Out: Coin

Vielen Dank sagen Carsten, Katrin und Charly.

Les images pour ce log :
und wieder zurückund wieder zurück

trouvé 09. février 2009 JK_ONE trouvé la géocache

Auch hier auf meiner Runde um die Talsperre vorbei gekommen.

IN: GC

TFTC
Jörg

trouvé 24. janvier 2009 irek17 trouvé la géocache

Endlich die Sphinx besucht, ohne in Ägypten gewesen zu sein. Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße. Irek.
no trade

Les images pour ce log :
Schrein oder Steinhaufen?Schrein oder Steinhaufen?

trouvé 21. octobre 2008 JESILCA trouvé la géocache

Habe ihn auf dem morgendlichen Weg von Rossau zum WKW Mittweida 4 nach 8 geloggt. Um diese Zeit war die Gegend natürlich noch vollkommen muggelfrei. Das Wetter war toll, die herbstlichen Farben entsprechend und die Aussicht super. Danke sagt Jens-KunoSmile

trouvé 06. septembre 2008 Erlauer trouvé la géocache

Cachereiche Gegend! Heute die Nummer 2, hat Spass gemacht, Danke!

trouvé 06. septembre 2008 robge trouvé la géocache

Schöner Cache in toller Umgebung. Kein Trade, da nix mit.

Vielen Dank! 

trouvé 20. août 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Als dritten und letzten Cache vom heutigen Familienausflug diesen schnell und sicher gefunden.
Ein wirklich schöner Fleck Erde, und an einem alt bekannten Cache sind wir auch noch vorbeigekommen.

Danke sagt die CAmperfamilie Cool

In:  Coin
In:  Kreisel, Figur
Out: Puzzel, Auto

trouvé 20. juillet 2008 schnappi trouvé la géocache

Na dieser Adoptivling hat sich ja zu einem feinen kleinen Cache entwickelt.
Er lässt sich wunderbar in eine Cache- Wanderung entlang der Talsperre einplanen.
An der Sphinx erst einmal vorbeigelaufen, erst beim Rückweg entdeckt [|)].

Out: Coin
In: TB
TFTC
Schnappis

trouvé 30. juin 2008 packleds trouvé la géocache

Bei dem Namen war mir sofort klar, um welchen Felsen es sich handeln sollte. Schon bei vorherigen Wanderungen viel mir diese skurile Formation auf. Schön, dass hier jetzt auch ein Cache zu finden ist.

Out: Geocoin

// Danke für den Cache, packleds //

Les images pour ce log :
schöne Aussichtenschöne Aussichten

[Retour à la géocache]