Ricerca waypoint: 

Log per Summerbreak    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. luglio 2018 Traunstein ha trovato la geocache

Auch hier an der location war das im letzten Jahr so eine Sache...zu tief, zu kalt...
Aber heute war es ja wirklich easy - die Abkühlung war gerade richtig. Obwohl bei längerem Kontakt hat es schon zu stechen begonnen...das kühle Wässerlein.
TFTC
Traunstein

trovata 31. luglio 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Kurze Rast um ein Fußbad zu nehmen nach der Tour am Schoberstein. Das Logbuch ist übervoll. DFDC

trovata 19. luglio 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute bei Schönwetter in dieser Gegend gewesen, und auf die Suche gemacht. Ein wirklich idyllisches Platzerl unweit der Strasse, wer hätte das gedacht.Trotzdem hab ich kalte Füsse bekommen. Danke fürs zeigen. DFDC

trovata 13. giugno 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf einer kleinen nachmittaglichen Cachingrunde haben wir hier einen Break eingeschoben und eine erfrischende Kneipptour unternommen. Wir mussten etwas suchen, dann sah ich die Nylonschnur, allerdings ohne Behälter. Nach kurzer Suche am Boden wurde ich dann fündig. Ich habe die Dose wieder notdürftig an der Schnur befestigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

13.06.12 14:28

trovata 26. ottobre 2011 nightrider62 ha trovato la geocache

Bei den kalten Temperaturen wären nasse Füsse nicht so toll gewesen. Daher mit einem beherzten Sprung trocken angekommen und schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll, ich habe einen kleinen Zettel dazugelegt.
Zeit: 15.35
DfdC

trovata 17. settembre 2011 maxder2te ha trovato la geocache

Darth_Mue war wesentlich schneller und zielsicherer als ich, während ich noch versuchte trockenen Fußes rüberzukommen hatte er die Dose längst geborgen und geöffnet
TFTC

trovata 03. settembre 2011 rzlbrnft ha trovato la geocache

Gemeinsam mit beniT gefunden. War mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzer Cache Zwinkernd.

trovata 03. settembre 2011 bEniT ha trovato la geocache

Schönes Platzerl! liegt genau auf meiner Motoradstrecke!

TFTC

trovata 05. agosto 2011 Gavriel ha trovato la geocache

Fast hätte mich ein Moorloch verschlungen

thx, Gavriel & Mike

Nota 11. luglio 2010 Hynz ha scritto una nota

Temperaturmässig wäere eine Abkühlung durchaus angebracht gewesen. Bei mieserablem GPS Empfang dann aber doch gegen die zeitaufwändige Motorradmontour-Ablege-Prozedur entschieden. Nettes Platzerl.

trovata 12. giugno 2010 gebu ha trovato la geocache

So ein schönes Platzerl...

Immagini per questo log:
Kaltes klares WasserKaltes klares Wasser

trovata 06. giugno 2010 LittleMuck ha trovato la geocache

Zusammen mit Whaleshark diesen sehr erfrischenden Schatz gehoben.

TFTC

trovata 04. aprile 2010 DANcacher ha trovato la geocache

Danke für das schöne Plätzchen.

SmileTFTCSmile

trovata 02. agosto 2009 WinniB ha trovato la geocache

Tja heute waren im Vergleich zu gestern mal keine Muggles da, jetzt haben wir uns gleich auf die Suche begeben.

TFTC WinniB & Dani

trovata 08. ottobre 2008 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

In wunderbarer Naturlandschaft, nach ein wenig Suchen, den sehr gut getarnten Cache gefunden.
Nur h1ms3lf hatte mit dem einen oder anderen Problemchen zu kämpfen.

Danke für den tollen Cache,
lg Jürgen

trovata 28. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Diesmal durfte ich die rbeit erledigen während Harrylime von weitem Anweisungen gab ;)

die Terrainwertung sagt sofort in welchem Gebiet die Dose liegt.

  New coordinates:  N 47° 46.651' E 013° 36.395', moved by 18 meters

trovata 04. luglio 2008 zusserer ha trovato la geocache

nice break for hot summer days!

 

trovata 22. giugno 2008 Samuel9999 ha trovato la geocache

Sehr schönes Fleckerl genau richtig für eine längere Rast und auch nicht überlaufen wie andere Plätze.

Danke fürs Zeigen

Gruss Christian

 

 

  Original coordinates:  N 47° 46.644' E 013° 36.384'

[Ritorna al listing della geocache]