Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche Erndtebrück    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. April 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners wird dieses Listing nun archiviert.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2024 Team-Boschy hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird archiviert!

gefunden 09. Januar 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Cache gefunden. Hatten sogar schonmal dort gesucht. Aber der Hint (magnetisch) ist doch sehr verwirrent. Das ist er ja nun wirklich nicht... Danke nochmal an r.u.f. Die Hilfe war wirklich nett Lachend

Gefunden, geloggt.

Vielen Dank

die Wittiwichtel

gefunden 10. Oktober 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 13. August 2011 flape hat den Geocache gefunden

11:27

So machen Kirchencaches Spaß. Kein Absuchen von Fallrohren und Blitzableitern, kein Umgraben von Anpflanzungen etc. Der Hinweis hier ist präzise und der Petling gut versteckt und dennoch gut zu finden.

gefunden 06. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen den Cache gefunden und muggelfrei heben können.

TFTC

Andy1959

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #183

gefunden 27. März 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


heute im Rahmen einer Cachertour zusammen mit Klafri, Rallersen und Waldschrate schnell
und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 21. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum bei unserer Cacherunde gut und schnell gefunden.<br/>Eine sch&#xF6;ne Kirche, Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen und den Cache!

gefunden 25. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute auf "witti-Cachertour" gut gefunden. #2 auf der Runde bei schönem Wetter.,

Logbuch ist leider sehr nass, das sollte dringend ersetzt werden.

TFTC Team Riker

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Leider ist das Logbuch etwas feucht geworden, daher war das Eintragen etwas schwieriger.



TFTC

gefunden 29. August 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

gefunden 19. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute um 19:35 geloggt. Meine Vorgänger knapp verpaßt.

Gruß
Wittijack

gefunden 11. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal den Cache an der schönen Kirche geloggt.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 15. Januar 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 14. Dezember 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:00 - auf dem R&#xFC;ckweg von Marburg hier kurz auf dem Pr&#xE4;sentierteller gestanden...<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #181

gefunden 20. Oktober 2008 JTLS hat den Geocache gefunden

  [8D]

gefunden 04. Oktober 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, Franco. 04.10.08 12:45.

gefunden 03. Oktober 2008 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Erste Cachesuche erfolgreich.Dichte Muggelzone,aber alles wieder erfolgreich an Ort und Stelle.Amen!!!

gefunden 27. September 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Da waren wir wohl mit den Gesellen auf der gleichen Runde. Die waren aber wohl etwas hinter uns. Die kleine Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. September 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Den Cache heute zu 3 Personen angegangen und um 19:41 gut und schnell gefunden. Und das beste Muggelfrei.
vielen dank sagen die Gesellen

gefunden 26. September 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Hier war heute Muggelgrossaufgebot, eine Muggelpause zum heben genutzt.

Danke und Grüsse vom Team luto.

gefunden 09. September 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:10
Im Nachhall des 19:00-gelöäuts problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 24. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1353[/b] 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1353</b> 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. August 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Wieder ein Versteck an einem schönen Kirchlein, das uns bisher im Vorbeifahren nicht wirklich aufgefallen war.

Team Birlewich

gefunden 10. August 2008 Naturefamily hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.262' E 008° 15.343', verlegt um 111 km

gefunden 01. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

FTF um 15:40 Uhr

Der Micro komplettiert den FTF-Tag... nachdem ich schon bei der Radtour von MonsterS4R zu 75% erfolgreich war, konnten wir auch noch in Erndtebrück zuschlagen.

Ich musste leider heue mittag nach dem Fund gegen 12:00 Uhr erst mal den Kleinen aus dem Kindergarten holen, so dass ich nicht direkt von Hilchenbach hinfahren konnte. Gut, dass tionium den nicht fand, denn beim nächsten sollte er schneller sein...

Frisch gestärkt ging es nach dem Mittagessen mit dem kleinen Nachwuchscacher erneut auf Tour. Trotz wechselndet Koordinaten am Ziel fanden wir den Micro recht schnell, denn so viele Möglichkeiten für Verstecke gab es dort auch nicht. An die Stelle hätten wir ihn auch gepackt!

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.262' E 008° 15.343'

[Zurück zum Geocache]