Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche Erndtebrück    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. abril 2024 mic@ has archived the cache

Auf Wunsch des Owners wird dieses Listing nun archiviert.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2024 Team-Boschy han escrito una nota

Cache wird archiviert!

encuentran 09. enero 2012 Wittiwichtel ha encontrado el geocache

Heute endlich den Cache gefunden. Hatten sogar schonmal dort gesucht. Aber der Hint (magnetisch) ist doch sehr verwirrent. Das ist er ja nun wirklich nicht... Danke nochmal an r.u.f. Die Hilfe war wirklich nett Lachend

Gefunden, geloggt.

Vielen Dank

die Wittiwichtel

encuentran 10. octubre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

encuentran 13. agosto 2011 flape ha encontrado el geocache

11:27

So machen Kirchencaches Spaß. Kein Absuchen von Fallrohren und Blitzableitern, kein Umgraben von Anpflanzungen etc. Der Hinweis hier ist präzise und der Petling gut versteckt und dennoch gut zu finden.

encuentran 06. abril 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen den Cache gefunden und muggelfrei heben können.

TFTC

Andy1959

encuentran 18. mayo 2010 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #183

encuentran 27. marzo 2010 Ramses135 ha encontrado el geocache


heute im Rahmen einer Cachertour zusammen mit Klafri, Rallersen und Waldschrate schnell
und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 21. marzo 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum bei unserer Cacherunde gut und schnell gefunden.<br/>Eine sch&#xF6;ne Kirche, Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen und den Cache!

encuentran 25. noviembre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Heute auf "witti-Cachertour" gut gefunden. #2 auf der Runde bei schönem Wetter.,

Logbuch ist leider sehr nass, das sollte dringend ersetzt werden.

TFTC Team Riker

encuentran 03. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Leider ist das Logbuch etwas feucht geworden, daher war das Eintragen etwas schwieriger.



TFTC

encuentran 29. agosto 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

encuentran 19. julio 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Heute um 19:35 geloggt. Meine Vorgänger knapp verpaßt.

Gruß
Wittijack

encuentran 11. julio 2009 crisb ha encontrado el geocache

Heute endlich mal den Cache an der schönen Kirche geloggt.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 15. enero 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 14. diciembre 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

14:00 - auf dem R&#xFC;ckweg von Marburg hier kurz auf dem Pr&#xE4;sentierteller gestanden...<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #181

encuentran 20. octubre 2008 JTLS ha encontrado el geocache

  [8D]

encuentran 04. octubre 2008 fbelardi ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, Franco. 04.10.08 12:45.

encuentran 03. octubre 2008 Trappatobi ha encontrado el geocache

Erste Cachesuche erfolgreich.Dichte Muggelzone,aber alles wieder erfolgreich an Ort und Stelle.Amen!!!

encuentran 27. septiembre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Da waren wir wohl mit den Gesellen auf der gleichen Runde. Die waren aber wohl etwas hinter uns. Die kleine Dose schnell gefunden.

TFTC

encuentran 27. septiembre 2008 Gesellen ha encontrado el geocache

Den Cache heute zu 3 Personen angegangen und um 19:41 gut und schnell gefunden. Und das beste Muggelfrei.
vielen dank sagen die Gesellen

encuentran 26. septiembre 2008 Team luto ha encontrado el geocache

Hier war heute Muggelgrossaufgebot, eine Muggelpause zum heben genutzt.

Danke und Grüsse vom Team luto.

encuentran 09. septiembre 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

19:10
Im Nachhall des 19:00-gelöäuts problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 24. agosto 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1353[/b] 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 24. agosto 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1353</b> 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 24. agosto 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Wieder ein Versteck an einem schönen Kirchlein, das uns bisher im Vorbeifahren nicht wirklich aufgefallen war.

Team Birlewich

encuentran 10. agosto 2008 Naturefamily ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

  New coordinates:  N 50° 59.262' E 008° 15.343', moved by 111 km

encuentran 01. agosto 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

FTF um 15:40 Uhr

Der Micro komplettiert den FTF-Tag... nachdem ich schon bei der Radtour von MonsterS4R zu 75% erfolgreich war, konnten wir auch noch in Erndtebrück zuschlagen.

Ich musste leider heue mittag nach dem Fund gegen 12:00 Uhr erst mal den Kleinen aus dem Kindergarten holen, so dass ich nicht direkt von Hilchenbach hinfahren konnte. Gut, dass tionium den nicht fand, denn beim nächsten sollte er schneller sein...

Frisch gestärkt ging es nach dem Mittagessen mit dem kleinen Nachwuchscacher erneut auf Tour. Trotz wechselndet Koordinaten am Ziel fanden wir den Micro recht schnell, denn so viele Möglichkeiten für Verstecke gab es dort auch nicht. An die Stelle hätten wir ihn auch gepackt!

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

  Original coordinates:  N 51° 59.262' E 008° 15.343'

[Volver a la lista de geocache]