Waypoint-zoeken: 

Logs van Die peitschende Weide    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2009 XHarry heeft de cache gevonden

Vorsicht... MuggelAlarm

Der Cache ist sehr speziell und liegt gut in den Hand, aber wir haben Ihn wieder an Ort und Stelle gelegt, ohne von der Weide traktiert worden zu sein.

Wer Ihn finden will muss Abstand von der Weide halten und sie im Augen, sonst endet es übel.Cool

Gevonden 04. oktober 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Niet gevonden 10. mei 2009 Ballerkalle heeft de cache niet gevonden

Schade, obwohl wir 1/2 Stunde gesucht haben, konnten wir den Cache leider nicht finden... SuperWaldi und Ballerkalle.

Niet gevonden 01. mei 2009 Tanker heeft de cache niet gevonden

Auch mit 2 Augenpaaren mehr nicht gefundenCry

Wir geben nicht auf...

Niet gevonden 10. april 2009 Tanker heeft de cache niet gevonden

Nach längerem Suchen nicht gefundenEmbarassed

War ein langer Tag... wir kommen wieder...

Gevonden 09. april 2009 korsar heeft de cache gevonden

das Logbuch ist voll und unten ziemlich ausgefranst.
Habe versucht einen neuen Logstreifen mit in das Behältnis zu pressen. Aber das ist alles so exakt abgemessen, es passte einfach nicht mit hinein.
Vielleicht hat ja der Owner Lust eine neue Rolle zu basteln.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

Gevonden 03. januari 2009 Daywalker-MGK heeft de cache gevonden

War nicht so leicht im dunkeln zu finden. Doch mit unserem Neuen "Ex-Muggel" (bong 21) gefunden. Harry Potter hätte sich über diesen Cache gefreut.Cool

Gevonden 11. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute bei bestem Sonnenwetter auf unserer Auto-Wandertour relativ schnell gefunden. Die Weide war ganz friedlich, und ein fliegendes Auto haben wir auch nicht gesehen. Klasse Versteck! TFTC #780 Gruß Heimon

Gevonden 11. oktober 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen und mit Hilfe des Telefonjokers doch noch gefunden. Netter Cache.

Gevonden 06. september 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Hier hat's mächtig gestunken, kaum auszuhalten, trotzdem vielen Dank für den Cache!

Gevonden 13. augustus 2008 Hachi heeft de cache gevonden

Ohne probleme um 17:50 geloggt, keine Muggels weit und breit. Sehr schönes versteck, zum glück hat die Weide gerade geschlafen^^

Gevonden 31. juli 2008 safri heeft de cache gevonden

Was Red Diablo und ich vor 5 Wochen nicht entdeckten, fand meine hessische Frauendreamteampartnerin Wanderfalkin nach 1 min.!
Sehr kreatives Versteck, vielen Dank!

Gevonden Aanbevolen 20. juli 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Sonntag vormittag war ich hier mit dem jockeI und alles war ruhig...die Weide hat auch nicht gepeitscht, so konnte ich ihr den Cache entlocken.
Danke für den einfallsreichen Cache,
wegaworld

Gevonden 25. juni 2008 und wech heeft de cache gevonden

Objekt gefunden, doch was ist das? Ein Muggel stört, so musste ich ihn erstmal mit einem Zauberbann belegen, damit er kein Unheil anrichten kann.
Die peitschende Weide schläft nun tief.
Danke für die nette Cache-Idee in schöner Umgebung.

Gruß vom PS

Gevonden 24. juni 2008 delta4 heeft de cache gevonden

17:45 Uhr - FTF - Unglaublich [:D)
Sehr schöner Container an einem genauso schönem Ort. Die Angelmuggel waren heute weiter weg. Wenn nur diese aggressiven Gehölze nicht wären.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]