Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lehrberg-Schicht    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. mai 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#4993

Hey, wunderbar augeschildert alles und man sogar hochfahren. Und eine super Schautafel da oben. Was für ein Service.
Die Fragen waren schnell beantwortet, die mail abgesetzt und die Bestätigung ist auch schon eingetrudelt. Danach noch ein Bildchen gemacht und die Schicht von nahem inspiziert.
Danach noch ganz rauf auf den Berg, aber da oben gibts außer ein bisschen Ausblick nichts zu sehen - da empfiehlt sich dann eher die Kappl.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Note 18. mai 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. avril 2011 quax79 trouvé la géocache

Ich war von Stage 1 schwer beeindruckt.

hast Du Dir echt eine Arbeit gemacht.

Und es zeigt sich wieder ... schön brav die Fau mit nehmen

Die hat es gleich vermutet und ich lieber noch etwas die Dornen untersucht :-)

trouvé Recommandé 11. novembre 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Danke fürs zeigen der interessanten Schicht, leider ging die Tarnung am Finale im Laufe der Zeit flöten und er lag offen da.
Ich habe in wieder besser getarnt.

TFTC und viele Grüße an Throle von Stanmaja

trouvé 15. novembre 2009 bajb2 trouvé la géocache

Hi Geochacher!

Das war ja echt gefährlich mit dem Abhang und der Mountainbikestrecke! Ist echt toll auch zum rumtoben auf den Schanzen!

Grüße bajb2

PS.: out: Schminkstifte, Pfeife, Lichtstäbchen

in: Golftee und 2 Ü-eisachen

trouvé Recommandé 18. octobre 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Zusammen mit Night-Devil´s gefunden und gelogt.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 17. mai 2009 Donphisi trouvé la géocache

Schöner Cache mit Freunden gefunden. -Schwülheiße Luft! Gewitter kam 1h später...

IN: Knicklichter, Wasserabsorbierendes Kissen

OUT: Schlumpf, Schraubendreher

trouvé 08. octobre 2008 rhaupt trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden

 

TFTC 

trouvé 02. août 2008 Chase trouvé la géocache

Auf dem Hang haben sich Jugendliche eine Mountainbike Downhill-Strecke gebaut.

Habe diesen Cache zufällig gefunden. Da ich einer dieser "Jugendlichen MTB-Fahrer" bin. (Eigentlich nicht mehr wirklich). Naja und jetzt bin ich auch mal in diese Moderne Schnitzeljagd eingestiegen...

 

trouvé 18. juillet 2008 Waggerla trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Schaschlikessen in Unternbibert den Cache sozusagen schnell "mitgenommen". Ein schöner Ort, tolle Aussicht, gerade für Eisenbahnfans wie mich.
No trade, da nix dabei gehabt;-)

TFTC, Waggerla

trouvé 25. juin 2008 Maus99 trouvé la géocache

Heute nach der Shoppingtour in Ansbach, schnell noch auf dem Nachhauseweg gesucht und schnell auch gefunden, denn die Gewitterwolken waren schon im Anflug.
Danke sagt Maus99

In: Spielzeugauto und Rätselspiel
Out: Wakelhand und Klemme

trouvé 23. juin 2008 Honkator trouvé la géocache

Dank König Edmund II. leider kein Platz mehr auf dem Siegertreppchen!!
(Dr. Stoiber ist ja die 42. Stundenwoche in Bayern zu verdanken);)
und dass nach Tagen des EM-Euro2008 Marathons dann heute endlich mal kein Spiel kommt und sich alles auf zum cachen macht, war 2004 ja auch noch nicht zu erahnen!!
naja, nette Radrunde wars dann noch, aber für die Rampen am Stage fühlte ich mich ausser Form;

IN:Wachsmalkreiden
OUT: Lanyard

TFTC by Honkator

trouvé 23. juin 2008 chripa trouvé la géocache

Wir waren die Dritten und konnten Redhawk-niner noch die Flossen schütteln. Dabei auch die BabberdeggelCoin gesehen.
Cooles Versteck und die Schanzen schauen wirklich gefährlich aus.

TFTC
an_chripa

trouvé 23. juin 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch im Garten gewuselt, dann auf dem Weg zum Cache gemacht. Habe dadurch doch glatt den FTF um nur 20 Minuten verpasst
Auf dem Rückmarsch dann noch an_chripa getroffen und ein bischen geplaudert.
in: Lanyard
out: Babberdeggl-Coin
(für Nicht-Franken: "Einlaminierte, auf Karton geklebte Kopie einer Münze")
Kommt das jetzt (hoffentlich nicht) in Mode, daß man seine Coins behält und stattdessen eine Kopie auf Reisen schickt? Man sieht dadurch leider dann nur, wo die Coin "hätte sein können, wenn man sie fortgeschickt hätte"!

trouvé 23. juin 2008 HoWi trouvé la géocache

Wir freuen uns, denn Team HoWi durfte endlich mal wieder einen FTF loggen! Eigentlich hatten wir gar nicht mehr damit gerechnet, aber umso schöner! Die Dose war gut zu finden. Wieder ein bisschen schlauer, haben wir noch den tollen Ausblick vom Cache genossen. Danke fürs zeigen!

P.S.: Die Rampen der Mountainbiker sehen auch interessant aus! Das weckt Erinnerungen!

Out: Glasherz
In: Memokäfer aus Holz

Gruß & TFTC
Team HoWi

[Retour à la géocache]