Ricerca waypoint: 

Log per Im Bergischen    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. settembre 2009 die Pumuckels ha trovato la geocache

Haben heute den cache nach interessanter und vergnüglicher Suche stolz bergen können! Vielen Dank für das nette Versteck!

 

die Pumuckels

 

in: jo-jo

 

out: schlüsselanhänger

trovata 07. agosto 2009 mascarpone ha trovato la geocache

Unser erstes Mal!

War gestern mit Mr.Timmi auf dem Weg zur Nacht der Schmiedefeuer dort, um das mit dem Geocaching mal zu probieren. Hat echt Spaß gemacht und wir haben den Cache gefunden, obwohl unser 'Behelfsnavi'(nur Software auf einem Mobiltelefon) ausgestiegen  ist. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

In: Weihnachtslocher

Out: Nagel

TFTC

mascarpone

 

trovata 11. luglio 2009 Macgayver ha trovato la geocache

Habe den Cache zwischen zwei Rgenschauer schnell gefunden. Der Hinweis ist sehr gut.

Vielen Dank

trovata 19. febbraio 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Heute bei gutem Wetter den Cache recht zügig gefunden. Die Wege waren entweder vereist oder matschig. Aber es ging auch so.

Schöne Gegend und interessanter Ort. Vor allem ist der Cache kaum von Muggels einzusehen.

Vielen Dank!

No trade

trovata 01. febbraio 2009 Wombat97 ha trovato la geocache

nachgeloggt - An einem kalten Wintertag gut gefunden.

 

 TFTC

Wombat97

 

trovata 31. gennaio 2009 Interceptor75 ha trovato la geocache

Um 13:10 Uhr.

Schöner Singel. Tolle Gegend.
Danke für den Cache.

In: Coin
Out: Lupe

Viele Grüße vom Interceptor75

trovata 17. gennaio 2009 Findevögel ha trovato la geocache

Schöner Cache zum warm werden (wir haben heute noch großes vor). Zusammen mit unseren Cache-Freunden "De Spoorzoeker" aus Holland schnell gefunden, auch ohne Hilfe des Spoilerbildes.

In: GC, Lupe
Out: Lupendose mit Spinne

Danke und Gruß
die "Findevögel"

trovata 28. dicembre 2008 Sir Robert ha trovato la geocache

Hallo

Heute bei schönem Wetter mit den Schnüffelnasen und meiner Schönen erfolgreich geloggt.

 

in Spinne

out Aufkleber

mfg. Sir RobertCool

Nota 26. dicembre 2008 Fliegenfischer ha scritto una nota

Cachecontrolle:Alles in Ordnung
Hans

trovata 03. ottobre 2008 Uferschnepfe ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf der kurzen Runde.

 

Danke sagen Reinhard und Uwe

trovata 28. luglio 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Als Verdauungsspaziergang diesen Cache in Angriff genommen. Schnell und direkt gut gefunden.

In: 2 Jack-Wolfskin - Aufkleber

Out: nix

 

die colas

trovata 10. luglio 2008 lauscher ha trovato la geocache

Leicht zu findender Cache im "Wingenbacher Siepen", wie die ortsübliche Bezeichnung für dieses Engtal ist. TFTC sagt der lauscher

trovata 05. luglio 2008 Kingofwipp ha trovato la geocache

Hallo,

heute habe ich mit meinem Sohn das erste mal einen Cache gefunden. Wir sind beide begeistert und wollen uns direkt weiter auf die Suche machen. Dieser Cache war sehr gut zu finden und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Raus:Schlüsselband Deutschland Rein:Fotohalter

Gruß Kingofwipp und Tom 3001  :)

trovata 29. giugno 2008 derelch ha trovato la geocache

schönes versteck Laughing

trovata 29. giugno 2008 Adama ha trovato la geocache

Hi und Danke für den Cache, Ein schneller und netter Cache für nebenbei. Man kannn prima noch den Augentest anschließen. Und die Liebe zu Steinbrüchen merkt man dem Fliegenfischer an. Freue mich auf weitere Cache von Ihm.     No:  Trade

trovata 29. giugno 2008 Der_Heier ha trovato la geocache

Nach dem Augentest noch diesen Quickie mitgenommen. Schnell und gut gefunden.

Danke, Fliegenfischer für den Cache.

 In- Schlüsselbund in schwarz, rot, gold.

Out- Klebestift 

Der_Heier + Bernd + Sofawolf Max

trovata 22. giugno 2008 mali150899 ha trovato la geocache

Juchuh, als Erster den Cache gefunden!

Schöner kurzer Cache für mal eben zwischendurch.

Genau so lang, um bei unserem Sohn das Interesse am Geocaching zu wecken.

Vielen Dank

 Jannis, Bert und Silke

[Ritorna al listing della geocache]