Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Louvre    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 02. Oktober 2013 changezzz hat den Geocache archiviert

bei GC hatte ich ihn schon archiviert, hier leider vergessen.

nicht gefunden 01. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache nicht gefunden

Der Platz hat ein Zaun bekommen!

Man kommt nicht mehr ran!!!Gruß 

Dori 2000 Cool

gefunden 06. Juli 2013, 15:17 poly777 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Meine Frau hat letztendlich den Cache gefunden!!!

TFTC

poly777

gefunden 28. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber vorsicht viele Beobachter

gefunden 28. Dezember 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem benachbarten Cache Ein Fluss! - Ein Weg! - Ein Cache?
20 Minuten vorher schon mal hier gewesen, ohne Ahnung, dass sich hier auch
ein Döschen verbirgt. Schnell gefunden dank guter Koords.
DFDC, rasian9

gefunden 05. November 2011 DieLala hat den Geocache gefunden

Spontan haben wir hier gehalten und auch das Döschen gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
TFTC,
DieLala

gefunden 04. November 2011 Igab hat den Geocache gefunden

Trotz inaktivität gesucht und gefunden.
Ich hab viel zu lange gesucht, er war dort wo ich es zu anfang vermutet hatte, nur besser versteckt als ich geguckt habe...
Achtung, Monster-Kreuzspinnen bewachen diesen Cache.
Danke für diesen Cache.
Gruß
Igab

gefunden 10. Juni 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg heute morgen als ersten Cache gesucht und gefunden. Ohne die Pyramiden gibt das jetzt nicht soooo viel her. Dose halt. icon_smile.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 19. April 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Vom Delmenhorster "Louvre" ist hier ja nicht mehr viel zu sehen. In Oberursel (meine GC-Working-Zone) gab es mal einen entsprechenden Geocache (GC147GJ) und der "Louvre" dazu steht immer noch.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

gefunden 15. März 2011, 20:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ki diesen schnell gesucht und gefunden!
DFDC!!

gefunden 15. Januar 2011 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen cachetour vor Kohl und Pinkel gut gefunden. Schade das die Pyramiden abgebaut wurden.
TFTC, Blackbeard

gefunden 13. September 2010 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC Erco

gefunden 03. September 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf Durchreise in den Niederlandeurlaub haben wir kurz hier Rast gemacht und einen kleinen Cache gefunden ;) Muss ja auch mal sein bei der Raserei. Wir standen zwar bis kurz vor der Ausfahrt noch im Stau. Hatten wir jedoch Glück, denn wir standen nur im Gafferstau. Auf der anderen Seite ging gar nichts mehr, denn da war die Autobahn voll gesperrt. Da stand ein Auto direkt am Baum und eins lag auf der Straße.... Nicht schön :(

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 01. August 2010 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 01.08.10 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 04. Juli 2010 Muggelmeider hat den Geocache gefunden

Der Titel paßt! Smile

Nach kurzer Suche gefunden, alles da wo's hingehört!

LG die Muggelmeider bzw. Schnibu

gefunden 24. Juni 2010 lemmyundco hat den Geocache gefunden

Waren vor Wochen bereits einmal hier und konnten nichts finden. Heute konnte ich den Cache an einer Stelle heben, an der wir seinerzeit vergeblich gesucht hatten. Also jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 10. April 2010 Blackecho hat den Geocache nicht gefunden

Konnte nach 2 mal gründlichem Suchen nichts finden. Vielleicht waren die Koordinaten zu ungenau oder wir sind einfach blind. Der Owner sollte mal nachgucken ob er noch da ist.

Blackecho

gefunden 16. Februar 2010 Zyco hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute beim 2. Anlauf gefunden. Hatte gestern wohl nicht genau genug hingeschaut.

 

gruß Zyco

gefunden 17. Dezember 2009 TravelMad hat den Geocache gefunden

Genau: Hinfahren, suchen, loggen und wech... mal eben so zum Feierabend...

gefunden 30. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Ich musste heute nach Oldenburg und da habe ich hier und an verschiedenen anderen Stellen mal gehalten und die eine oder andere Dose gesucht.

Hier bin ich schnell mal runter von der A28 und habe mich im Logbuch eintragen können.

DfdC
Carsten

gefunden 16. August 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Canario wieder zum Flughafen gebracht hatten, haben wir diesen noch gesucht und gefunden.
Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

p.s.: Wenn Pei das wüsste...

gefunden 19. Juni 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Bevor es in der nächsten Woche in den Frankreich-Urlaub geht, hier noch schnell zum Vergleich geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 31. Mai 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mega Event gefunden! TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Joke hat den Geocache gefunden

netter Ort mit passendem Name versehen, gutes Versteck allerdings sehr Muggel gefährdet

gefunden 27. September 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht, dafür eine riesen Spinne in der Pyramide gesehen. Die war so groß, daß man die Haare an den Beinen der Spinne zählen konnte.

TFTC

:) furati #229

gefunden 14. September 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen haben wir hier kurz angehalten. Die Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

gefunden 12. August 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Da ich oft in Paris bin, aber immer keine Zeit hatte, mir den Louvre anzusehen, bin ich halt nach Delmenhorst gekommen, um die Kopie  ;-) einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden und nach 10 min war ich schon wieder auf dem Weg. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Sachsen.

Maxsvater

gefunden 03. August 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Auch wir waren hier vor Ort, und der Blick in die Kuppel ließ uns zumindest Wasser erkennen.
Danke für den Cache ,
und grüße von den Füchsen

gefunden 05. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 27. Juni 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier vorbei gekommen. Da konnte sich dieser nicht lange verstecken. Hinter dem Glas war aber ganz schön was los, eine Heerschar von Mücken trieb dort ihr Unwesen.

Der BlinkiBill sagt Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in 800m Luftlinie? Das reisst sogar mich von der Couch. Kaum war ich da, kam noch einer und der Ruf "Haste ihn?" schallte mir entgegen. Louis Cifer hat die Dose dann auch als Erster in der Hand Hand gehalten. Haben dann noch einen kleinen netten Plausch gehalten und uns gefragt was in diesem Louvre wohl ausgestellt wird....Laughing

Danke für die Dose sagt

~ Winni

gefunden 22. Juni 2008 Louis Cifer hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile Was macht man bei Gewitter ? Man sitzt vor dem PC. Was macht man wenn in der Nähe ein neuer Cache ist ? Losfahren, suchen, loggen, wech. So war es dann auch, und die Idee hatte ich nicht alleine. Am Louvre bin ich auf Houdini gestoßen. Also haben wir im Team geloggt. So war dieser verregnete Sonntag doch noch ein schöner Tag. TFTC

[Zurück zum Geocache]