Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stendal: August-Bebel-Park mit Schwanenteich    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. agosto 2011 pwgdrx ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schöner Cache.
Obwohl doch noch recht viel Betrieb war,
konnten wir in der Ecke ungestört loggen.
TFTC
Team pwgdrx

encuentran 26. abril 2011 Ainadilion ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stendal-Tour an diesem wunderschönen Ort vorbeigekommen und schnell gefunden. 26.04.2011, 14 Uhr

  New coordinates:  N 52° 36.448' E 011° 52.104', moved by 95 meters

no encontrado 30. mayo 2010 Süpling no han encontrado el geocaching

encuentran 28. diciembre 2009 clthaler ha encontrado el geocache

... waren zum Glück etwas größer als Hoecker ;-) TFTC

encuentran 30. septiembre 2009 fossil70 ha encontrado el geocache

Zusammen mit woodmoon schnell und muggelfrei während unserer Mittagsrunde gefunden!
Danke für den Cache

FossiL70

encuentran 26. enero 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute kam ich mit den Gr&#xF6;&#xDF;en meiner geplanten Cache etwas in die Bredouille, weil ich versprochen hatte, einen Coin in Stendal abzuladen. Eine kurze Suche auf dem ogo brachte mich zu diesem Cache in unmittelbarer N&#xE4;he des ber&#xFC;hmt-ber&#xFC;chtigten "LPC-Stendal". V&#xF6;llig ungest&#xF6;rt konnte ich hier die M&#xFC;nze in der Dose ablegen und sie so etwas weiter in Richtung "Gro&#xDF;es Wasser" bringen. Gute und schnelle Weiterreise!<br/>Danke f&#xFC;r die Dose, die eigentlich schon lange "f&#xE4;llig" war.<br/><br/>in: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 09. enero 2009 Diver64 ha encontrado el geocache

Heute Mittag bei einem kurzen Spaziergang den Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

Diver64

encuentran 02. enero 2009 upigors ha encontrado el geocache

Nach unserem Abbruch beim Stendaler LP haben #Ammensleben und meiner einer noch ne Runde durch Stendal und dann weiter Richtung Süd/Osten gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Leicht zu finden, genauer KO's, das ging schnell. Danke sagt Uwe

encuentran 18. octubre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

Im dunkel immer der Nadel nach. So kann man unsere Suche heute Abend bezeichnen.

Zum Glück wurde diese Suche mit einem schönen Cache gekrönt.

TRADE:
IN <-- Feuerzeug
OUT --> Schweinchen

TFTC

encuentran 07. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Das war nun der zweite Versuch um einen Cache mit dem TB DIG
zu finden, diesmal hat es geklappt.

Danke an Buckel

encuentran 19. julio 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#562 - 15.40 Uhr - 5/10

Ein schöner Spaziergang durch einen kleinen feinen Park. Seerosen auf dem See, aber keine Schwäne. Dafür fanden wir einen schönen Schatz... [;)]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Schön.Schön.

encuentran 19. julio 2008 risou ha encontrado el geocache

Trotz eindeutigen Heimatvorteils mußten wir dann doch noch das GPS anwerfen...und gefunden!
Danke! Gudrun & Andreas

  Original coordinates:  N 52° 36.398' E 011° 52.085'

[Volver a la lista de geocache]