Waypoint-zoeken: 

Logs van Seenplatte d()ive in    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 06. juli 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres heutigen Paddel-Baden-Geocaching-Tages konnte ich gerade noch rechtzeitig vor dem herannahenden Gewitter in diesen schönen See "eintauchen".
Beim Loggen hat es dann schon in Strömen geregnet.
Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

[Terug naar de cachebeschrijving]