Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Falkenberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2022 madamepenelope hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 11. Oktober 2020 kaob27 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zu herbstlich angepassten Temperaturen eine Tour nach Straß im Straßertal ausgesucht.

Danke fürs Herlocken zur Ruine Falkenberg! Ohne Geocache hätte ich die wohl nie besichtigt.

DFDC (#2.125) #staysafe

kaob27 & ps

 

gefunden 10. Mai 2020, 19:18 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Hinweis 30. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

 Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 19. November 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 22. August 2010 kirko hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Habe eine Joggingrunde von Hadersdorf aus gestartet und bin über Straß am Gschienzbach entlang hinauf zur Ruine gelaufen. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch die Ruine. Das einzigste störende war mal wieder so ein Zeckenviech [;)]

Ein toller Platz, leider haben mich die vielen Gelsen schnell wieder vertrieben.

Vielen Dank für die tolle Location und Grüße aus Neu-Ulm

gefunden 22. März 2009 walkinlove hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ist eine sehr nette Location.
Haben den Cache sofort gefunden.
Der Zustand ist einwandfrei, nur hat ihn der letzte sehr "offen" versteckt.

 8) Lg, walkinlove.

gefunden 03. August 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg ist uns warm geworden. Die Dose konnten wir rasch finden. Herzlichen Dank, Franz und Franziska

[Zurück zum Geocache]