Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gespaltene Persönlichkeit    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 11. März 2019 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

Ist weg.

nicht gefunden 05. März 2019, 11:46 mio39c hat den Geocache nicht gefunden

Wollten einen Cache in der Nähe suchen, konnten diesen aber auch nach längerem Suchen nicht finden.
Ist der Cache überhaupt noch da?

gefunden 27. Dezember 2015, 16:15 Glasurit hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Heute hieß es ausradeln und die vereinzelten Sonnenstrahlen einfangen und speichern. So ging es Richtung Nordwalde, aber natürlich durften einige Döschen den Weg säumen...

Und an dieser Location angekommen, hieß es na endlich...! Gewurmt hat mich diese Dose... Fast jedes Mal, wenn ich in Nienberge war, habe ich mich umgeschaut... oft sofort abgedreht, weil jemand auf dem Spielplatz war... Nun ist sie geloggt! Danke für das Auslegen!

gefunden 30. September 2015 The Detective Couple hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden!Cool Allerdings ist besagte Persönlichkeit nicht mehr in seinem ursprünglichen Zustand...

Hinweis 23. Juli 2014, 19:57 Eric_2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Cache gestern Abend gefunden. Bei mwinem Nächsten besuch bringe uch einen Stift und einen neuen Logstreifen mit. ;-)

gefunden 30. Oktober 2013, 16:37 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆
Ps: logbuch nass

gefunden 30. Oktober 2013, 16:36 Havald hat den Geocache gefunden

TftC
Logbuch nass

gefunden 18. Juni 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

So, der existiert noch.
Ich war heute vor Ort und konnte mich in das feuchte Logbuch eintragen

kann gesucht werden 10. Juni 2013 Christian und die Wutze hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt nach wie vor an der Stelle. Aus dem Baum ist lediglich ein Baumstumpf geworden.

nicht gefunden 10. Juni 2013 M7880 hat den Geocache nicht gefunden

Ob der wohl noch existiert?
Zumindest sollte dann die Beschreibung/Hinweis an das geänderte Versteck angepasst werden.

gefunden 25. Oktober 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 25.10.12 um  11:57 Uhr geloggt.

Am Döschen sieht man, das schon länger keiner mehr hier war.

Aber, alles ok. Sieht noch gut aus.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 26. Januar 2012 BrotherFH hat den Geocache gefunden

So das war ja super, mein zweiter Cache! Hat Spaß gemacht, ist allerdings wirklich nicht mehr als gespaltene Persönlichkeit zu erkennen. Der Cache war ziemlich naß, ich hab ihm mal ne trockene Dose verpasst, da ich kein neues Logbuch dabei hatte muß jetzt erst mal ein Papiersteifen herhalten! Vielleicht bringt der nächste ja richtigen Ersatz mit. Muschel raus, Aufkleber rein.

gefunden 21. Mai 2011 MrJP hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Leider wurde die gespaltene Persönlichkeit zerstört. Der Cach ist aber noch vor Ort! Durch die Veränderungen ist der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen!

Viel Erfolg beim suchen!

gefunden 29. Juli 2009 Lillabo hat den Geocache gefunden

Cache am 25.07.09 um 14:00 schnell gefunden!

gefunden 29. Mai 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mit CaptainChaos gemeinsam geloggt.

TFTC
ElBundy

gefunden 29. Mai 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Schnell im Feierabend mal wieder ein paar Dosen logen.
Danke fuer die Dose.

Gruss
CaptainChaosMS

gefunden 19. April 2009 NymphyTonks hat den Geocache gefunden

Dies ist einer der am seltensten gefundenen Caches der Region. Das liegt wohl weniger an der Schwierigkeit sondern möglicherweise auch daran, dass vielen unklar ist, ob es ihn noch gibt oder ob er bereits entfernt wurde. Hier kann ich Entwarnung geben. Es gibt den Cache noch und das wird voraussichtlich auch noch längere Zeit so bleiben, da die "gespaltene Persönlichkeit" dabei ist, sich von ihrem Problem zu erholen. Also: weitersuchen!

DFDC,

NymphyTonks

gefunden 01. Februar 2009 Simsalagrimm hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache. Netter Spazierweg, der anscheinend bei Muggels sehr beliebt ist als Gassi-geh-Weg. So mussten wir ein wenig "unauffällig" rumschlendern, bevor wir dann zugreifen konnten.

out: Schlüsselring

in: Muschel

gefunden 31. Juli 2008 mcschweg hat den Geocache gefunden

Zweiter! Wirklich ein guter Spazierweg!

Die Persönlichkeit hat zwar sichtbar gelitten, wird aber wohl bewahrt werden können.

Habe neben meinem Zeichen noch einen silbernen Schlüsselring hinzugefügt. :) 

Leider ist in der Micro-Ausstattung für mehr nicht Platz :)

 

Mein erster Cache, daher bitte ich um Vergebung, wenn ich mehr nicht schreibe.

War heiß hier, heute: 32°C!

Danke für den erfrischenden Gang und Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sieht sehr interessant, aber stabil aus.Sieht sehr interessant, aber stabil aus. (Spoiler)
Hier die Hilsmittel und die Grube (kein Spoiler)Hier die Hilsmittel und die Grube (kein Spoiler)

gefunden 27. Juli 2008 Springkraut hat den Geocache gefunden

Juhuu, erster Finder!!!

An einem heißen Sonntagnachmittag eine schöne Stelle! Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]