Waypoint-zoeken: 

Logs van Toni    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. maart 2009 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

Skandal! Toni wurde die Dose geklaut. War er bisher ein Musterbeispiel für einen Drive Inn, hat jetzt ein Spielverderber dem ganzen ein Ende bereitet. Leider fehlte dem Cache seit dem Herbst die Tarnung, so das es nur einen Frage der Zeit war bis die Dose weg war.

Danke an die Nasenbaeren für den DNF.

Werde bei Gelegenheit hier was neues machen.

Gevonden 17. maart 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Auch Toni haben wir heute einen recht kurzen Besuch abgestatten.
Kaum zu glauben, dass der hier so überlebt.

Dankeschön!

Gevonden 08. maart 2009 teiny heeft de cache gevonden

auf unsere cachertour gefunden und geloggt. TFTC teiny

Gevonden 01. februari 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

Schneller Fund mit Rheingaul auf der kleinen Bingener Runde [:D]

ps: "Versteck" kann man das eigentlich garnicht nennen [;)]

Gevonden 16. januari 2009 Rufknuf heeft de cache gevonden

Lustig!

Da fährt man Jahrelang dran vorbei und ahnt nichts.

Danke für den Cache.

Die Rufknufs

Gevonden 03. januari 2009 Cachologen heeft de cache gevonden

Und auch dem netten Toni statteten wir auf unserer kleinen Voreventsrunde einen kurzen Besuch ab. Faszinierend, daß hier eine Small-Dose komplett ungetarnt nicht gemuggelt wird und andere Stellen, in die ein Large passen würde, lediglich mit Micros bestückt werden, mit der Begründung, daß alles andere zu gefährlich wäre.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade - ja blöd, aber wir haben erst am cache bemerkt, daß er small ist und bis dahin nen mikro erwartet ... so ist das wohl bei schnellen statistikrunden - schade eigentlich [:(].

#1291 um 14:05 uhr

Gevonden 03. januari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ein frohes Neues Jahr, lieber Toni [;)]
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 29. november 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 19. oktober 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mir Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

Gevonden 19. oktober 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Jochen und Frank war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 19. oktober 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Toni mal kurz einen schönen guten Tag gewünscht - fand er prima  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf kurzer Bingentour.

Gevonden 18. oktober 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell den Toni besucht! War von der schönen großen Dose begeistert. Vielen Dank aus Büdesheim :D

Gevonden 03. oktober 2008 Krisselfisch heeft de cache gevonden

Schnell und gut gemeinsam mit pinkie&brain gefunden...er war nicht zu übersehen
(unser 4. für heute)

Gevonden 03. oktober 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Auftakt zur heutigen Nachmittags-Rund. Diesmal sollte es erfolgreicher werden und Louis freute sich, mal wieder einen richtigen Schatz gefunden zu haben - nicht nur einen ollen Micro. TFTC!<br/>Out: Marienk&#xE4;fer + TB<br/>In: Rennk&#xE4;fer

Gevonden 07. september 2008 bossler heeft de cache gevonden

#178 Bossler 07.09.2008 18:30

Heute mit den Hunden eine kleine Tradi Tour gedreht.

No Trade

TFTC

Gevonden 23. augustus 2008 geoImoor heeft de cache gevonden

auf dem heimweg noch schnell angehalten und gehoben...

tftc

in: tb "die wundersocke"

Gevonden 19. augustus 2008 geolawgiker heeft de cache gevonden

Gegen 19:05 dem Toni einen Besuch abgestattet. Gut zu finden aber viel Durchgangsverkehr. Vielen Dank und viele Grüße!

Die Geolawgiker 

Gevonden 15. augustus 2008 ichmagblumen heeft de cache gevonden

auch da gewesen - Gruß ichmagblumen 

Gevonden 31. juli 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour haben wir auch noch schnell mal den Toni besucht.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 19. juli 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Gevonden 19. juli 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

heute mit oberst schnell gefunden :-)

TFTC Saeko

Gevonden 15. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Mein alter Freund Toni, ich wusste gar nicht das es ihn hierher, sozusagen fasst in die Nachbarschaft, verschlagen hat. Endlich konnte ich ihm einmal mehr begegnen. Wann werde ich ihn wohl wiedersehen? DFDC

Gevonden 14. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Cache-Mobil vor Toni abgestellt und in aller Ruhe geloggt.
TFTC.

Gevonden 13. juli 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Dieser nette Geselle hat sich heute über meinen Besuch sehr gefreut.
Ich fahre zwar öfters hier vorbei, doch erst jetzt, wo hier ein Cache liegt, habe ich ihn entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 11. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Toni heute mal einen kurzen Besuch abgestattet und uns ins Gästebuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
4:25 pm - ---(2008-07-10, 16:25:34)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

Gevonden 06. juli 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

06-07-2008 18:30h #704 22/32
Da hat der Toni aber eine schöne Dose unter seinem Mäntelchen versteckt und das mit den Muggels ist hier auf dem Lande ja schon noch überschaubar, gell!? TFTC s.w-z

Gevonden 05. juli 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

#0203<br/>from Cat'n'Hell

Gevonden 05. juli 2008 Cat.n.Hell heeft de cache gevonden

Mit Toni einen Grog gekippt, dann weiter...

Coxswain Hell
Steuermann

Gevonden 05. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ja, der Toni, da schlagen Frauenherzen höher vorausgesetzt man steht auf den "Jeti" Typ .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 01. juli 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch in R&#xFC;mmelsheim (Coins abholen) auch mal kurz dem Toni Guten Tag gesagt.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Gevonden 29. juni 2008 Sigi Sauerstoff heeft de cache gevonden

Heute den Toni besucht. Mrs Pauli hat ihm lange in die Augen geschaut , und dann mit so einem eigenartigen Gesichtsausdruck gefragt: Sach mal Sigi, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sigi: Nee. Geloggt und dann schnell weg, bevor noch was passiert.

No trade.

Danke für den Cache.
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

Gevonden 28. juni 2008 blablablub heeft de cache gevonden

Nachdem uns der Toni herzlich begrüßt hat, hat er uns auch schnell sein Geheimnis preis gegeben.
TFTC

Gevonden 27. juni 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Der erste Griff war ein Volltreffer.
TFTC,
EInstein11

Gevonden 26. juni 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach der heutigen Cache-Runde haben wir schnell noch Toni einen Besuch abgestattet und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Dose gefunden !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 26. juni 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Sowohl Toni als auch die Dose, die er bewacht, schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Nessy2

Gevonden 24. juni 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Eine richtige "Büx" am Ortseingang, so gefällt uns das.
Wie kommt der Rauschebart zu dem Namen Toni?
TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 24. juni 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell und gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt

Murphyschlumpf

Gevonden 24. juni 2008 ceilord heeft de cache gevonden

_*** FTF ***_ 08:30 Uhr.

Das lieber Fium Orbo nenne ich einen Qualitäts-DriveInn-Cache.

Schönes Versteck! Tolle Parkmöglichkeit und anständiger Behälter!

Danke für diesen Toni !

out: FTF Urkunde & Coin

Cyril aka Ceilord

[Terug naar de cachebeschrijving]