Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern am Bodensee - 4 - GCPoly    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Am Symbol ist die Station 1. Dort findet man das folgende Bild, das bei GC Teil der Beschreibung ist:
Spielplan
Diese nutzlose Suche hat mich 45 Minuten gekostet, denn im Wald ist der Hinweis "zwischen zwei Bäumen" nicht hilfreich und in diesem Fall auch nicht richtig, es sei denn, man soll hier um die Ecke denken.
Danach bin ich weiter zum 1. Spielfeld und habe im Handumdrehen die Würfel gefunden. Also weiter zum 2. Spielfeld. Hier habe ich lange und umsonst gesucht und irgendwann abgebrochen.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
SpielfeldSpielfeld


zuletzt geändert am 02. Oktober 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS versagt hat, gestaltete sich diese Runde mit ungenauen Handy Infos anfangs sehr schwierig - wir waren aber auch blind... :D

Dieser Cache hat uns in der Runde sehr gefallen, schöne Idee und Danke fürs Zeigen der Ortschaft. Wurde schließlich ja sogar mit einem schönen Ausblick belohnt.

writzlpfrimpft

gefunden 30. September 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich auf dem Weg ins Wochenende endlich mal wieder eine Erlebniswanderung Lächelnd. Mithilfe von WIG konnte ich einen kleinen Spaziergang zum Final unternehmen und die Dose schnell in den Händen halten Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 04. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem nbka2007-Team sind wir heute hier vorbeigekommen.

An Feld2 hat die Sonne ganze Arbeit geleistet, weil ichs von einem früheren Versuch schon kannte, sind wir hier fündig geworden. Feld2 war nicht zu finden. Feld3 war dagegen wieder einfacher und an Feld4 machen sich erste Ablösungserscheinungen bemerkbar. Da brauchts noch einen umsichtigen Muggel und das ganze ist weg.

Ob wir nun den richtigen Weg zum Final eingeschlagen hatten, ist ungewiss, es ergab sich aber ein schöner Gang durch die sonnenbeschienenen Linzgau-Fluren.

Danke für dieses (nun endlich gelösten!) Rätsels und die ganze Serie.

Hinweis 06. Oktober 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, Feld 3 modifiziert, kein Hinweis mehr vor Ort angebracht, Angabe im Listing beachten.

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachdem die Aufgabe an "Los" mehr oder weniger übersichtlich auf Papier übertragen war rückten wir rasch zum ersten Feld vor an welchem wir zwar die Aufgabe falsch interpretierten, jedoch trotzdem dem Ziel näher kamen.
Vermutlich hätte die Runde mit DNF geendet wenn nicht gerade heute der Owner seinen Cache kontrolliert und dabei eine fehlende Stage bemerkte hätte. So rettete uns seine Nachricht.
Wir konnten ein Feld überspringen, die Finalkoordinaten entdecken und bei herrlichem Rundblick meinen 1900sten Fund feiern. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
TFTF und schöne Grüße von einer erlebnisreichen Runde.
Husti & Muggelbegleiter NN
#1900

gefunden 06. Juli 2008 Die-zwei-vom-Bodensee hat den Geocache gefunden

Cool Cool Cool Cool Cool CoolFTF Cool Cool Cool Cool Cool Cool

 

diese Serie hat es uns angetan 4FTF beim 4 Cache

 

danke fürs Döschen 

[Zurück zum Geocache]