Waypoint search: 

Log entries for Über dem Bergsee    Found 10x Not found 2x Note 0x

Not found 22 August 2023, 17:35 Tinoman75 did not find the geoacache

Schade... gibt es ihn noch? Die Aussicht entschädigt aber! Gemeinsam mit AntjeMarci.

Pictures for this log entry:
FernsichtFernsicht

Not found 15 August 2017 micha+lisa did not find the geoacache

Da ist nix mehr zu finden.

Found 23 March 2014, 18:10 Lenaundflo found the geocache

War sehr lustig da hoch

Found 29 June 2012 lichtreiter84 found the geocache

Am 29.06 um 12 Uhr bei bestem sonnigen Wetter gefunden.

Der Cach ist sehr schön versteckt. Ich habe doch recht lange gebraucht bis ich ihn gefunden habe, bin 2 mal daran vorbei gelaufen einmal davon sogar direkt darüber gestiegen :)

Aber hat dann doch prima geklappt.

Danke fürs verstecken :)

 

Der Lichtreiter

Found 23 April 2011 steini08 found the geocache

unser erster cach, tolle sache, nach schwerem anstieg schnell gefunden

Found 05 September 2010 4 Weisheits found the geocache

Cache gefunden. (Haben auch lange gesucht.)

Kann mann nur weiter empfehlen!

 OUT: Giraffe

   IN : Pinocio

Found 21 May 2009 Dave&Friedi found the geocache

Nach langer Suche endlich gefunden --> da gibt es ja jede Menge gekreuzte Baumstämme ...

Aber schöner Ort da (Wenn man nicht unbedingt zu Himmelfahrt dahinfährt). Die Aussicht ist auch klasse.

in: Giraffe + Fineliner

out: -

Dave&Friedi (Ohne Dave, dafür mit Josua)

Found 12 April 2009 comicmaus found the geocache

Nach aufwändiger Suche doch noch gefunden.

Der Naturlehrpfad ist dank Baumfällarbeiten fast ganz verschwunden. Der Wegweiser mit der Höhenangabe ist leider zerbrochen und wird vermutlich nicht mehr lange existieren.

Vielen Dank für den Cache sagt das

Team comicmaus

IN: Reflektor

OUT: Tigerauge 

Found 10 April 2009 bombadils friend found the geocache

Cool nach Fastbeendigung der Suche (GPS führte uns immer kreuz und quer am Cache vorbei und zusätzlich erschwert dadurch, dass der Wald im Winter vermutlich ganz schön gelitten hat) doch noch gefunden,  - dank Spoilerbild und genauer Suche der gekreuzten Bäume - trotzdem sehr schöner Ort für einen sehr schönen Cache

IN:Tigerauge und Kerzchen

OUT: Fussballpfeife und Kuli

Found 12 July 2008 LCKL found the geocache

Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Wir haben jedoch nur  y mal 7 Schritte nach links benötigt.

In: Spatstein

Out: Obelix Figur 

Found 27 June 2008 Theio&Friends found the geocache

CoolZweiterCool

Schön gemachter Cache in klasse Umgebung. Die Ausblicke zu beiden Seiten des Rennsteigs lohnen sich absolut!

Dank der guten Beschreibung konnte der Cache von uns ohne Probleme gehoben werden. Wir hatten recht guten Empfang, so dass Position = Cache war.

Lässt sich gut mit einem Stück Rennsteig-Wanderung kombinieren!

TFTC
Theio & Friends

Found 24 June 2008 norby.de found the geocache

 :D  8) ERSTER!  8)  :D
Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Kreuzende Baumstämme gibt es ja reichlich hier, aber die Fauna auf dem Spoilerbild hat mir dann den richtigen Stamm gezeigt. (GPS+7m)  ;)
Raus: Gutschein.
Rein: EM- Trillerpfeife.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Back to the geocache listing]