Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über dem Bergsee    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 22. août 2023, 17:35 Tinoman75 n'a pas trouvé le géoacache

Schade... gibt es ihn noch? Die Aussicht entschädigt aber! Gemeinsam mit AntjeMarci.

Les images pour ce log :
FernsichtFernsicht

pas trouvé 15. août 2017 micha+lisa n'a pas trouvé le géoacache

Da ist nix mehr zu finden.

trouvé 23. mars 2014, 18:10 Lenaundflo trouvé la géocache

War sehr lustig da hoch

trouvé 29. juin 2012 lichtreiter84 trouvé la géocache

Am 29.06 um 12 Uhr bei bestem sonnigen Wetter gefunden.

Der Cach ist sehr schön versteckt. Ich habe doch recht lange gebraucht bis ich ihn gefunden habe, bin 2 mal daran vorbei gelaufen einmal davon sogar direkt darüber gestiegen :)

Aber hat dann doch prima geklappt.

Danke fürs verstecken :)

 

Der Lichtreiter

trouvé 23. avril 2011 steini08 trouvé la géocache

unser erster cach, tolle sache, nach schwerem anstieg schnell gefunden

trouvé 05. septembre 2010 4 Weisheits trouvé la géocache

Cache gefunden. (Haben auch lange gesucht.)

Kann mann nur weiter empfehlen!

 OUT: Giraffe

   IN : Pinocio

trouvé 21. mai 2009 Dave&Friedi trouvé la géocache

Nach langer Suche endlich gefunden --> da gibt es ja jede Menge gekreuzte Baumstämme ...

Aber schöner Ort da (Wenn man nicht unbedingt zu Himmelfahrt dahinfährt). Die Aussicht ist auch klasse.

in: Giraffe + Fineliner

out: -

Dave&Friedi (Ohne Dave, dafür mit Josua)

trouvé 12. avril 2009 comicmaus trouvé la géocache

Nach aufwändiger Suche doch noch gefunden.

Der Naturlehrpfad ist dank Baumfällarbeiten fast ganz verschwunden. Der Wegweiser mit der Höhenangabe ist leider zerbrochen und wird vermutlich nicht mehr lange existieren.

Vielen Dank für den Cache sagt das

Team comicmaus

IN: Reflektor

OUT: Tigerauge 

trouvé 10. avril 2009 bombadils friend trouvé la géocache

Cool nach Fastbeendigung der Suche (GPS führte uns immer kreuz und quer am Cache vorbei und zusätzlich erschwert dadurch, dass der Wald im Winter vermutlich ganz schön gelitten hat) doch noch gefunden,  - dank Spoilerbild und genauer Suche der gekreuzten Bäume - trotzdem sehr schöner Ort für einen sehr schönen Cache

IN:Tigerauge und Kerzchen

OUT: Fussballpfeife und Kuli

trouvé 12. juillet 2008 LCKL trouvé la géocache

Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Wir haben jedoch nur  y mal 7 Schritte nach links benötigt.

In: Spatstein

Out: Obelix Figur 

trouvé 27. juin 2008 Theio&Friends trouvé la géocache

CoolZweiterCool

Schön gemachter Cache in klasse Umgebung. Die Ausblicke zu beiden Seiten des Rennsteigs lohnen sich absolut!

Dank der guten Beschreibung konnte der Cache von uns ohne Probleme gehoben werden. Wir hatten recht guten Empfang, so dass Position = Cache war.

Lässt sich gut mit einem Stück Rennsteig-Wanderung kombinieren!

TFTC
Theio & Friends

trouvé 24. juin 2008 norby.de trouvé la géocache

 :D  8) ERSTER!  8)  :D
Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Kreuzende Baumstämme gibt es ja reichlich hier, aber die Fauna auf dem Spoilerbild hat mir dann den richtigen Stamm gezeigt. (GPS+7m)  ;)
Raus: Gutschein.
Rein: EM- Trillerpfeife.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]