Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mehr geht wohl nicht    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 11. julio 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Hurra!
Der stand schon ewig auf unserer To-Do-Liste, jetzt haben wir ihn endlich aus seinem Dornröschenschlaf wecken können!
Großes Lob an meinen Alfred, der sich sonst beim Rätseln und Dosensuchen gern vornehm im Hintergrund hält, hier aber fast alles allein gelöst hat!
Aber ohne den Tipp aus dem Wandermönch wäre er wohl gescheitert.
(Noch ein herzliches Dankschön an den Owner für die schnelle Antwort.)
Gruß Ute

encuentran 30. junio 2008 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Aufgrund eines kleinen Tipps noch den 2. Platz erreicht. Irgendwie kam mir das Versteck bekannt vor. Nochmals vielen Dank an den Tippgeber

Danke an Lapu-Lapu fürs Verstecken
und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 24. junio 2008 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Mehr geht wirklich nicht!
FTF
Hab den Standortvorteil voll ausgenutzt.
Bin jetzt 5 cm größer und stolz wie Oskar, dass ich das Rätsel so schnell lösen konnte.
Musste allerdings zweimal anreisen, da ich durch einen Fehler beim Abschreiben zuerst zu weit westlich gesucht habe. Dann nochmal bei Google Maps auf der höchsten Zoomstufe nachgeschaut, dann hatte ich schon eine Ahnung...
TFTC
SIXPACK_!

[Volver a la lista de geocache]