Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mozarts Geist    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 12:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 02. noviembre 2008 TiKa&ToSe ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Runde im Gutsgarten von Kromsdorf gedreht und wollten nur mal so schauen, sozusagen in Gedanken an ehemalig gefundene Caches und schauen mal ebend so dem Titius "unter den Rock" ... nanu, was ist das, hier doch nicht, oder doch....

Danke&Gruß

TiKa&ToSe

encuentran 21. septiembre 2008 das Kuschi-Team ha encontrado el geocache

Der Cache ist wohl auf! Wir haben einen Plausch mit Titus gemacht und sind mit Maria ein Stück Weges gegangen - allerdings fing es da schon verdächtig an zu tröpfeln. Als wir dann endlich Mozarts Musen trafen öffnete der Himmel alle Schleusen und wir haben tapfer gekämpft um den nach Hause Weg Surprised  Am Final hat sich allerdings nur Team Mooskratzer noch eingetragen, das andere Team hat wohl nur ein Schwätzchen mit Titus gemacht.

encuentran 27. julio 2008 zac_fry ha encontrado el geocache

Zweiter ;-)

Hab den Cache mehr durch Zufall entdeckt.

Deshalb auch kein Tausch.

 

encuentran 20. julio 2008 mooskratzer ha encontrado el geocache

Erste !

Heute noch schnell im Rahmen einer sonntäglichen Runde gehoben.

Out: Erstfinderglocke + Matchbox-Auto
IN: große Glasmurmel + Edelstein


Danke sagt,

Team Mooskratzer

[Volver a la lista de geocache]