Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: A Tribute To Hagre Rvare Jhemry    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2017, 22:21 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon zu Pfingsten gefunden... Danke  :-)

gefunden 20. Oktober 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 18. August 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer, Jul-Chen und Heisenberg99 auf einer Familienwanderung nach Vierenstraße gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

gefunden 18. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren. Vielen Dank für's verstecken.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen
# 957

PS: Das Logbuch ist nass, genau wie die ganze Dose.

gefunden 29. Oktober 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Auf unserer Bimmelbahn Tour kamen wir auch an diesem tollen Tradi vorbei.
Allgemein sind die EETP's und ZETP's sehr schön und vor allem an einem sehenswerten Ort versteckt!

Danke fürs zeigen

gefunden 24. Oktober 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#766
Das ist ja mal ein cooler Titel für einen Cache. Und wir haben in auch gefunden, hagre rvare Jhemry!
Danke für den Cache, den wir auf unserer Bimmelbahnrunde mitgenommen haben.

gefunden 22. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden war ein schönes Versteck.Danke :o)

gefunden 12. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 12.09.09 gegen 13:23 Uhr gefunden, aber erst auf dem zweiten Blick! Echt super Versteck Smile

Wir sind heute das erste Mal unterwegs mit riesen Spaß!

Gruß aus Düsseldorf vom Team Kleine-Hexeblau

gefunden 02. September 2009 ERZGEBIRGSGEISTER hat den Geocache gefunden

Sozusagen im Vorbeiradeln geloggt. Gute Idee, hoffentlich braucht niemand FeuerholzCool. Danke sagen die ERZGEBIRGSGEISTER

gefunden 09. August 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf zu einseitig gesucht und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Beim zweiten Anlauf ist es uns heute geglückt. Um 12:20 Uhr war der Cache gefunden.

Team Brettmühle

gefunden 04. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

sehr nette Versteckidee, die eigentlich gleich ins Auge fällt...eigentlich...

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

gefunden 24. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour musste ein kleiner Zwischenstopp sein, um die Caches hier im Wald abzuklappern. Unterwegs kam sogar zweimal das Baahnl vorbeigedüst. Der Cache war schnell entdeckt, wobei mir die Jhemry beinahe abgestürzt wäre. Schön gemacht.
#152

gefunden 06. Juli 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck! Danke!

gefunden 31. Oktober 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schlitten fahren auf den Fichtelberg noch diesen schönen Schatz als ersten auf unserer heutigen Tour gefunden. Der Neuschnee machte die suche nicht gerade einfach, dafür gab es keinerlei Muggel.

Danke sagt die Camperfamilie

In: TB-Coin, Figur Weihnachtsmann
Out: Golfball

gefunden 23. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

mit etwas Intuition war der Cache heute um 14:55 Uhr gut zu finden. Das windig- kühle Wetter sorgte für die Möglichkeit, absolut muggelfrei zu loggen.

Danke,

Lysann & Falk

nichts rein oder raus...

gefunden 22. August 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Unser 5. heute.

Wohl wahrWink

Gruß Team Scholle 

gefunden 04. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilerbildes war es natürlich ein Leichtes, diesen cache zu finden.[;)]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 16. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Jo, der war gemuggelt. Bis Matthias grinsend um die Ecke kam. Hatte mich doch nicht verhört, als ich den Eindruck hatte, das Klacken der Dosenlaschen zu hören.
Und wieder ein geniales Versteck.

Viele liebe Grüsse
Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache welchen wir uns heute lieber gespart hätten. Das lag aber nicht am Cache, denn der ist super. Vielmehr war es unsere Blödheit. Wenn man im Auto die beste Allwetter-Ausrüstung hat, aber man "mal schnell" diesen Cache macht. Dumm nur, dass das kleine Gewitter schneller war als wir beim Cache  :( . Aber zum Glück gab's im Auto neue Klamotten und weiter ging die Tour...

Trotz allem, Danke für diesen besonderen Cache sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Oh wie wahr (Beschreibung).
Aber dafür schon von weitem erspät.
TFTC
Schnappis

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

04:00 Uhr ... casi82 kam mit dem Rad von der anderen Seite und war 30Sek schneller ... fast FTF ;-)
Ein schönes Denkmal für den wohl "tollsten" Hint aller Zeiten

#113

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Wer stand nicht schon mindestens einmal im Wald und wo auch immer man hinschaute sah man Jhemry...
Meist verflucht man dann die Zeit, die man zum Lesen gebraucht und besser zu Suchen verwendet hätte.
Dies ist wahrlich ein würdiges Denkmal für diesen überstrapazierten und eigentlich oft nicht wirklich hilfreichen Hint.

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Ja, die "Jhemry" war wir auch schon das eine oder andere Mal im Wald begegnet und spätestens nach diesem Cache wird mir der Hinweis garantiert nicht mehr aus dem Kopf gehen. Zwischen vielen anderen fand sich auch hier schließlich die richtige, wie das so ist mit den Jhemrya. Wink

[Zurück zum Geocache]