Waypoint-zoeken: 

Logs van EETP: Das Handtuch    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 31. juli 2010 padremerlin heeft de cache niet gevonden

Haben es heute auch versucht, leider ohne Erfolg.

Nach einer Stunde im Wasser waten haben wir es für heute aufgegeben.

Werden es vielleicht morgen nochmal probieren.

Gruß, Team Padremerlin

Gevonden 06. augustus 2009 ERZGEBIRGSGEISTER heeft de cache gevonden

So heute war es nun so weit. Da ich wußte wo er liegt, habe ich ihn mir zum Schluß meiner heutigen Cache-Radel-Tour aufgehoben. Also so wie ich war, mit den kompletten Radklamotten rein ins gar nicht so kühle nass. Die Außentemperaturen kratzten auch an der 30 Grad Marke. Noch ein Hinweis an den Owner, die Brückenbauarbeiten sind beendet und der Cache ist noch an Ort und stelle. Nur das Log ist leicht zerfleddert. Aber Super Idee, nichts für Weicheier.

TFTC sagen die
ERZGEBIRGSGEISTER

Gevonden 04. augustus 2009 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

Zusammen mit, oder besser dank engelschen gefunden :-D Sie durfte sich hier mal nass machen *fg*

TFTC

Gevonden 02. augustus 2009 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 19. juli 2009 cala heeft de cache gevonden

Mit Handtuch und (vorsichtshalber) Wechselklamotten im Gepäck heute losgezogen um hier unser Glück zu versuchen.
Der Cache war dann schneller als gedacht und trockenen Fußes geborgen.
Die Klamotten sollten aber nicht umsonst gewesen sein, wie wir beim nächsten Cache feststellen mussten.

Vielen Dank für diesen Cache sagen,
Carsten, Katrin und Charly

Afbeeldingen voor deze log:
Charly als CachehüterCharly als Cachehüter

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

Wir waren schon im Herbst letzten Jahres mal vor Ort, haben dann gar nicht erst versucht, an den Kleinen ranzukommen. Hier war klar- das wird nichts, so im Vorbeigehen ...
Heute war es dann soweit, einen ernsthaften Bergungsversuch zu wagen. Ein dafür mitgebrachtes Hilfsmittel erwies sich allerdings im Nachhinein als Grund, warum es beinahe nichts mit dem Finden geworden wäre. 
Um 14:00 Uhr endlich der Erfolg, dank Wathosen auch ohne Erfrierungen, Lungenentzündung etc. 
Alles in bestem Zustand,

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Afbeeldingen voor deze log:
Beim LoggenBeim Loggen

Niet gevonden 05. augustus 2008 Karrataka heeft de cache niet gevonden

Entweder der wurde beim Neuauslegen so gut versteckt, oder ... ? Zusammen mit Willi zweimal bei unserer Tagestour dort gewesen. Selbst mit akrobatischen Einlagen konnte nicht ausgemacht werden, wo der Cache sein soll.

Gevonden 31. mei 2008 TeamEichi heeft de cache gevonden

(Nachtrag)Also, DER war wirklich gut! Und das Wetter hat optimal gepasst - hier hätt' ich's heute länger ausgehalten Smile. So ganz zuuuuufällig hatte ich zum Glück auch ein Handtuch dabei, auch wenn man nicht per Anhalter unterwegs ist.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 30. mei 2008 schnappi heeft de cache gevonden

Unser Kleiner wollte heute noch unbedingt baden gehen. Da fiel uns doch das Handtuch ein.
Also ab die Zschopau Fluss aufwärts und gleich noch ein paar EETP- Caches suchen.
Die richtige Ahnung hatten wir gleich, doch auch bei dem jetzt niedrigen Wasserstand kommt man wohl um ein Bad nicht rum.
Der Kleine nutzte das Wasser aber ausgiebig.

TFTC
No Trade
Schnappis

Afbeeldingen voor deze log:
Gemeinsam zum ZielGemeinsam zum Ziel

Gevonden 17. mei 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute um 16Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins und dem Team Nudenn schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee ! Nachdem wir hier schon 2 Team´s mit Stiften versorgt haben die dafür aber ein Handtuch aus dem Auto holen konnten war dieser Found verdient. Nummer 12 heute und der 10te vom Event.

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Afbeeldingen voor deze log:
Team NudennTeam Nudenn

Gevonden 17. mei 2008 idl0r heeft de cache gevonden

@casi_82: dein Wunschdenken wurde bei mir Wirklichkeit. Team Mudda, team san-tho und 2 mir nicht bekannte Cacher standen am Geländer und haben mir beim Heben zugeschaut.
@Owner: Krasser Cache und schöne Abwechslung an diesem Tage.

#133

[Terug naar de cachebeschrijving]