Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Information!    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2017, 22:19 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon zu Pfingsten gefunden... Danke  :-)

gefunden 20. Oktober 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 18. August 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer, Jul-Chen und Heisenberg99 auf einer Familienwanderung nach Vierenstraße gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

gefunden 18. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren. Vielen Dank für's verstecken.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen
# 958

PS: Das Logbuch ist nass, genau wie die ganze Dose.

gefunden 22. Februar 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Blitzdenker hat schon alles gesagt.

Das schöne war das wir hier noch andere Cacherkollegen getroffen haben mit denen wir uns auf dem Weg zum nächsten Cache gemacht haben und ein bisschen geschwatzt haben.

gefunden 31. August 2013 geobaemi hat den Geocache gefunden

Also hier ist nicht mehr viel zu gebrauchen, jedoch das Eintragen ins nasse Logbuch ist noch geglückt!
Danke fürs zeigen

gefunden 04. August 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad konnte auch dieser mit geloggt werden. De Greifensteinkraxler

gefunden 29. Oktober 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche stach auch uns hier das Versteck in die Augen.
Uns blieb aber keine Zeit weiter die ganzen Tafeln zu studieren, da wir die Bimmelbahn Tour zu ende bringen wollten und den Zug zurück nach Oberwiesenthal noch schaffen wollten

DFDC

P.S.: Die Bix hat Risse...

gefunden 25. Oktober 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#767
Gut, dass wir mit einer Tafel über Sinn und Unsinn des Geocachens aufgeklärt wurden. So konnten wir diesen Cache auch gleich finden. Zufällig kamen wir hier auf unserer Bimmelbahntour vorbei.

gefunden 22. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden.Der Weg dorthin war sehr Informativ :o) Danke

gefunden 12. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Waren um 14:10 Uhr am Ziel und fanden euren Cache sehr schnell, jedoch fand mein Sohn gleichzeitig mit mir einen weiteren Cache, im Umkreis von 1 Meter, in dem Logeinträge waren die für Euren Cache gedacht waren. Haben beide gelogt und wüsten gerne wer der andere Owner ist.

So nun läst mich mein Iphone im stich und wir müssen zurück und machen am anderen Ende weiter.Laughing

Liebe Grüße aus Düsseldorf Team Kleine-Hexeblau

gefunden 04. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Und noch so eine Tolle Idee, nur die Dose könnte etwas Wasserdichter gewählt werden, und ggf. auch größer...was sollen den ggf. angehende Geocacher von ihrem ersten Cache denken?

gefunden 27. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

gefunden 24. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wirklich eine feine Idee, Muggels über dieses Hobby aufzuklären. Leider sind nur die wenigsten bereit, überhaupt mal so ein Schild zu lesen. Von den 4 Leuten die während unseres Loggens vorbeikamen, hat kein einziger dieses Schild beachtet, sondern alle sind schnurstracks daran vorbeigelaufen. Schade.
#153

gefunden 06. Juli 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Danke für die Info! Hat Spaß gemacht.

gefunden 28. Juni 2009 Nazgul-4 hat den Geocache gefunden

Hi, heute bei kleinem Spatziergang schnell gefunden und eingeloggt.

MFG Nazgul-4

gefunden 24. Mai 2009 leof hat den Geocache gefunden

Bei Radtour auf Tafel beim Cache aufmerksam geworden. Schönes Versteck. Hat das Interesse am geocaching geweckt.

gefunden 07. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Ein Schildlein steht im Walde....
Klasse Idee und profimäßige Umsetzung, hat uns sehr gut gefallen.

gefunden 26. April 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Gewandert, gewandert und endlich ein Hinweis! Den Cache haben wir um 16.15 Uhr am heutigen Tage bei schönem Wetter gefunden.

In: Wanderkarte, Schnaps
Out: Pflaster

gefunden 22. August 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rad-Cache-Tour als 6. gefunden.Ein Cache der besonderen Art.

Tolle Idee!

Gruß Team Scholle

gefunden 09. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

aufgrund präziser Offset-Angaben sofort gefunden Wink, heute um 18:15 Uhr unser fünfter.

danke,

no trade,

Lysann & Falk

 

gefunden 04. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Je nachdem von welcher Seite man kommt, wird man hier überflutet. Nach dem Studium ließ sich dann auch der Cache finden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 15. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Erstmal: Ihr seid verrückt!! Ist voll irre. Mehr gibts nicht zu sagen.

Zweitens: lag der cache nicht da, wo er liegen sollte sondern voll offen am ******.
Und wenn ich so die Logs lese, weiss ich auch, wer das war. Wer Deutsch lesen kann ist klar im Vorteil.

Sehr geniale Idee

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Irgendwie konnten wir das hier nicht glauben, wer stellt denn hier so eine Informationstafel auf . Dann haben wir aber wieder mal herzlich lachen können .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr

Hier wird man ja wirklich von Info-Tafeln überhäuft, aber eine ist schöner als die anderen.
Hoffe dieser Cache bleibt lange erhalten!
Super Idee!!!

Danke sagt Team BeSchu

gefunden 17. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Was hier wohl Muggels denken?
Mit Ellamarie, Spiti und Struwelpeter angegangen.
Bessere Hälfte ohne GPS schnell gefunden.
TFTC
Schnappi

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Hier sieht man ja den Wald vor lauter Schildern nicht mehr [;)]. Dreiste Idee, prima!

#121

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Man spaziert nichtsahnend und sich unterhaltend zum nächsten Cache und....Moment....was ist denn das...
Es empfiehlt sich zu schauen statt wild drauf los zu suchen ;)
Wieder eine sehr originelle Idee.

gefunden Empfohlen 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Die Idee fand ich wirklich absolut klasse. Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Aber die "Information!" bekommt jetzt eine Empfehlung von mir - als erster Tradi. Smile Tolles Teil!

[Zurück zum Geocache]