Ricerca waypoint: 

Log per EETP: Information!    trovata 52x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2021, 11:13 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir wegen einem anderen Cache hier in der Ecke. Der wurde aber deaktiviert und so war uns das zu heikel. So fiel die Wahl auf diese Runde und wir wurden nicht enttäuscht. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

trovata 05. settembre 2021, 13:00 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei die ERNST-Runde und dabei auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen. Es gibt tatsächlich einen Wald mit Geocaching-Schilder 😉

Vielen Dank an Smo für das Legen der Dose "EETP: Information!" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trovata 14. agosto 2021, 22:44 luschi0815 + knuffige ha trovato la geocache

Erst suchten wir am falschen Ort dann zweifelten wir daran dass die D und T Wertungen stimmen.
Dann nochmal die Karte näher betrachtet und schon war das Logbuch gefunden und geloggt

LG aus Südtirol
_____________
Fund Nr. 37

trovata 17. luglio 2021, 14:04 Samtpfote8897 ha trovato la geocache

Die Ernst Runde haben wir schon im letzten Jahr besucht....da kannten wir Opencaching aber noch nicht.
Dieses Bixxl lag mit auf dem Weg und wurde auch gleich mit besucht 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🐝🌸🌾🍄

trovata 20. giugno 2021, 10:29 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die weitere Umgebung des Fichtelgeberges.
Bei einer schönen Runde haben wir natürlich auch diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trovata 21. novembre 2020, 18:07 Ellischolek ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oschatz,
Ellijuljett und Scholek

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2020 undeins ha trovato la geocache

Während derBerfolgung von ERNST wurden wir hier auch fündig.

D4dC

trovata 01. novembre 2020 Rose38 ha trovato la geocache

Bei einer schönen Wanderung hier her konnten wir mit undeins diesen finden und signieren.
Dfdc

trovata 11. ottobre 2020, 22:20 romysauer87 ha trovato la geocache

11. Oktober 2020 - Mein 21. Cache
☆☆☆☆☆☆
Heute wurde eine kleine Wanderung zu der Toska Bank gemacht. Dabei kamen wir an diesem Cache vorbei. Nach kurzem Suchen wurde die Dose auch gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 27. settembre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

Im Zuge der "ERNST" Runde kam ich mit meinen lieben Freunden JuL.E.2910 und reSep auch hier vorbei... 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 27. settembre 2020 reSep ha trovato la geocache

Nachdem gestrigen verregneten Tag, kündigte der Wetterbericht für Heute kühleres aber dafür trockenes Wetter an. Er sollte schon wieder Recht behalten[:D]
Der Jule stand ein magischer Sprung bevor und dafür hatte sie sich diese Runde heraus gesucht. Sehr, Sehr würdig für dieses Ereignis. Herzlich Glückwunsch zu der 10k!!

Dieser kleine Grüne lag mit an der ERNST Runde und wurde nebenbei mit einem Eintrag verziert.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 27. settembre 2020, 14:55 De Rüganer ha trovato la geocache

Wir haben schon viel von dieser genialen Runde gehört. Und so sind wir heute als RGC, das heißt Doc09380, MiP_76 und De Rüganer, losgezogen, um die Runde zu absolvieren. Schon die ersten Caches haben uns sehr gut gefallen. Doch die Rätsel hatten es ganz schön in sich. Bei einigen ging es schnell, bei anderen brauchten wir etwas länger, bevor wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Wir hatten viel Spaß und es hat sich auf jeden Fall gelohnt hier her zu kommen.
Wir lassen natürlich auch einige Favoritenpunkte da 💙👍.

Nebenbei konnten wir auch noch ein paar Caches mit einsammeln, die auf dem Weg oder am Rande lagen. 😉

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 95 # EETP: Information!

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trovata 26. settembre 2020 LittlePaul ha trovato la geocache

Hier sind wir heute auch vorbei 'gerudert' - so einen feuchten Wald gab es schon lange nicht mehr. War zwar äußerst unangenehm, aber ist doch sooo notwendig.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches sagen LittlePaul!

trovata 13. settembre 2020, 12:09 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Smo

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

13. September 2020

Unser Cache Nummer: 98 ✅

⭕⭕⭕⭕

trovata 10. agosto 2020, 19:58 Marzl82 ha trovato la geocache

Auf unserer ERNST Wanderrunde führte der Weg auch an diesem Cache vorbei.

Kurz gesucht, gefunden und geloggt.

🗓 7. August 2020 🕓 09:45

trovata 30. luglio 2020, 15:59 DH_76 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 18. luglio 2020 StephieLE ha trovato la geocache

Auf der ERNST-Runde konnte auch dieses Logbuch signiert werden.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

trovata 23. giugno 2020, 08:57 cobra-11 ha trovato la geocache

Erst zweifach gebildet, dann doch mal dort gesucht, wo uns das Suchgerät hin schickte. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #138

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2018, 10:10 buddelflink99 ha trovato la geocache

Tag 3 meiner Bronze-Tour auf dem Stoneman Miriquidi von Oberwiesenthal nach Scheibenberg: 55 km, 1.100 hm

Dabei kam ich auch hier vorbei und konnte mich ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#221

trovata 28. luglio 2017, 22:19 Sonnenschein21 ha trovato la geocache

Den haben wir schon zu Pfingsten gefunden... Danke  :-)

trovata 09. luglio 2017 Team aumuco ha trovato la geocache

Heute starteten wir zusammen mit Nici3333 und skate3333 unseren zweiten Versuch die Bimmelbahnrunde zu absolvieren. So konnten wir uns auch Im Logbuch von diesem Bixxl verewigen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 20. ottobre 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trovata 18. agosto 2014 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Zusammen mit Eisbaer, Jul-Chen und Heisenberg99 auf einer Familienwanderung nach Vierenstraße gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

trovata 18. agosto 2014 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren. Vielen Dank für's verstecken.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen
# 958

PS: Das Logbuch ist nass, genau wie die ganze Dose.

trovata 22. febbraio 2014 de Luna ha trovato la geocache

Blitzdenker hat schon alles gesagt.

Das schöne war das wir hier noch andere Cacherkollegen getroffen haben mit denen wir uns auf dem Weg zum nächsten Cache gemacht haben und ein bisschen geschwatzt haben.

trovata 12. febbraio 2014 Katzdackel ha trovato la geocache

Auch dieser Kanidat ist im Winter bei Tiefschnee unauffindbar gewesen, diesmal war es aufgrund des Schneemangels kein Problem. Soweit so gut. Aber:

[b][red]Die Dose ist gebrochen und lässt sich nicht mehr verschließen, der Inhalt ist vergammelt und das Logbuch völlig durchweicht!![/red][/b]

( 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 31. agosto 2013 geobaemi ha trovato la geocache

Also hier ist nicht mehr viel zu gebrauchen, jedoch das Eintragen ins nasse Logbuch ist noch geglückt!
Danke fürs zeigen

trovata 23. agosto 2012, 14:26 Wuselz ha trovato la geocache

Über den sind wir quasi drüber gestolpert auf unserem Weg zum nächsten Bahnhof.

trovata 04. agosto 2012 greifensteinkraxler ha trovato la geocache

Auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad konnte auch dieser mit geloggt werden. De Greifensteinkraxler

trovata 29. ottobre 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Suche stach auch uns hier das Versteck in die Augen.
Uns blieb aber keine Zeit weiter die ganzen Tafeln zu studieren, da wir die Bimmelbahn Tour zu ende bringen wollten und den Zug zurück nach Oberwiesenthal noch schaffen wollten

DFDC

P.S.: Die Bix hat Risse...

trovata 25. ottobre 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#767
Gut, dass wir mit einer Tafel über Sinn und Unsinn des Geocachens aufgeklärt wurden. So konnten wir diesen Cache auch gleich finden. Zufällig kamen wir hier auf unserer Bimmelbahntour vorbei.

trovata 22. ottobre 2010 Double Trouble ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell gefunden.Der Weg dorthin war sehr Informativ :o) Danke

trovata 12. settembre 2009 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Waren um 14:10 Uhr am Ziel und fanden euren Cache sehr schnell, jedoch fand mein Sohn gleichzeitig mit mir einen weiteren Cache, im Umkreis von 1 Meter, in dem Logeinträge waren die für Euren Cache gedacht waren. Haben beide gelogt und wüsten gerne wer der andere Owner ist.

So nun läst mich mein Iphone im stich und wir müssen zurück und machen am anderen Ende weiter.Laughing

Liebe Grüße aus Düsseldorf Team Kleine-Hexeblau

trovata 04. agosto 2009 Astrofreak85 ha trovato la geocache

Und noch so eine Tolle Idee, nur die Dose könnte etwas Wasserdichter gewählt werden, und ggf. auch größer...was sollen den ggf. angehende Geocacher von ihrem ersten Cache denken?

trovata 27. luglio 2009 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

trovata 24. luglio 2009 Marley & friends ha trovato la geocache

Das ist ja mal wirklich eine feine Idee, Muggels über dieses Hobby aufzuklären. Leider sind nur die wenigsten bereit, überhaupt mal so ein Schild zu lesen. Von den 4 Leuten die während unseres Loggens vorbeikamen, hat kein einziger dieses Schild beachtet, sondern alle sind schnurstracks daran vorbeigelaufen. Schade.
#153

trovata 06. luglio 2009 Potscherben ha trovato la geocache

Danke für die Info! Hat Spaß gemacht.

trovata 28. giugno 2009 Nazgul-4 ha trovato la geocache

Hi, heute bei kleinem Spatziergang schnell gefunden und eingeloggt.

MFG Nazgul-4

trovata 24. maggio 2009 leof ha trovato la geocache

Bei Radtour auf Tafel beim Cache aufmerksam geworden. Schönes Versteck. Hat das Interesse am geocaching geweckt.

trovata 07. maggio 2009 klausundelke ha trovato la geocache

Ein Schildlein steht im Walde....
Klasse Idee und profimäßige Umsetzung, hat uns sehr gut gefallen.

trovata 26. aprile 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Gewandert, gewandert und endlich ein Hinweis! Den Cache haben wir um 16.15 Uhr am heutigen Tage bei schönem Wetter gefunden.

In: Wanderkarte, Schnaps
Out: Pflaster

trovata 22. agosto 2008 scholle ha trovato la geocache

Auf unserer Rad-Cache-Tour als 6. gefunden.Ein Cache der besonderen Art.

Tolle Idee!

Gruß Team Scholle

trovata 09. agosto 2008 Lyssi ha trovato la geocache

aufgrund präziser Offset-Angaben sofort gefunden Wink, heute um 18:15 Uhr unser fünfter.

danke,

no trade,

Lysann & Falk

 

trovata 04. agosto 2008 Karrataka ha trovato la geocache

Je nachdem von welcher Seite man kommt, wird man hier überflutet. Nach dem Studium ließ sich dann auch der Cache finden.
Danke sagt Karrataka.

trovata 15. luglio 2008 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 16. giugno 2008 Team Spectra ha trovato la geocache

Erstmal: Ihr seid verrückt!! Ist voll irre. Mehr gibts nicht zu sagen.

Zweitens: lag der cache nicht da, wo er liegen sollte sondern voll offen am ******.
Und wenn ich so die Logs lese, weiss ich auch, wer das war. Wer Deutsch lesen kann ist klar im Vorteil.

Sehr geniale Idee

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

trovata 17. maggio 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Irgendwie konnten wir das hier nicht glauben, wer stellt denn hier so eine Informationstafel auf . Dann haben wir aber wieder mal herzlich lachen können .

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 17. maggio 2008 Beschu ha trovato la geocache

15:35 Uhr

Hier wird man ja wirklich von Info-Tafeln überhäuft, aber eine ist schöner als die anderen.
Hoffe dieser Cache bleibt lange erhalten!
Super Idee!!!

Danke sagt Team BeSchu

trovata 17. maggio 2008 schnappi ha trovato la geocache

Was hier wohl Muggels denken?
Mit Ellamarie, Spiti und Struwelpeter angegangen.
Bessere Hälfte ohne GPS schnell gefunden.
TFTC
Schnappi

trovata 17. maggio 2008 idl0r ha trovato la geocache

Hier sieht man ja den Wald vor lauter Schildern nicht mehr [;)]. Dreiste Idee, prima!

#121

trovata 17. maggio 2008 Gorbi ha trovato la geocache

Man spaziert nichtsahnend und sich unterhaltend zum nächsten Cache und....Moment....was ist denn das...
Es empfiehlt sich zu schauen statt wild drauf los zu suchen ;)
Wieder eine sehr originelle Idee.

trovata Raccomandata 17. maggio 2008 Fedora ha trovato la geocache

Die Idee fand ich wirklich absolut klasse. Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Aber die "Information!" bekommt jetzt eine Empfehlung von mir - als erster Tradi. Smile Tolles Teil!

[Ritorna al listing della geocache]